Beiträge von nano

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ja war ein toller Tag heute, ich hoffe es gibt bald ein Wiedersehen!


    hab alles andere als ein erfolgreiches Turnier gespielt, aber hat trotzdem richtig Spaß gemacht, auch wenn ich am Ende nach 3 niederlagen in folge wahrscheinlich einen leicht geknickten Eindruck hinterlassen habe ^^ war gegen Ende auch etwas fertig von dem ganzen kämpfen ^^ :D


    erstes Match gegen Moschuss, der nicht so viel gegen mein Sheddy hatte :D zweites gegen aka, die erstmal 5 minuten zu spät erschienen ist, weil sie den tisch nicht gefunden hat xD und anschließend auch nichts gegen mein sheddy hatte, obwohl sie 3:1 oder so vorne lag :/


    dann drittes match seeehr knapp verloren gegen Marco, der auf PokemonShowdon spielt :)


    danach zwei Niederlagen hintereinander kassiert, einmal gegen terraquaza, bin das Spiel glaub ein wenig zu unbedacht angegangen und wurde eiskalt bestraft durch dm und heat wave misses. was bin ich auch so blöd =( und letztes Spiel gegen Dominik, hat auch sehr gut gespielt!


    bin dann gedroppt, war grad mittag und wollte den Tag noch irgendwie sinnvoll nutzen statt bei nem Stand von 2:3 noch gegen Spielverlaufteams (no offense) zu kämpfen. Konnte mich leider nicht mehr von allen verabschieden, weil es einfach zu viele Leute waren, die über den gesamten Saal verteilt waren.



    Gratz an Toast und Michi. An all die anderen, die hinter ihren Erwartungen zurückgeblieben sind, Kopf hoch!!

    hab jetzt ein (3)DS (:D), eine Schwarz 2 Edition, und ein pool von 3 boxen aus alten Zeiten (wobei das meiste fürs single war :D)


    ich überleg mir jetzt welche 6 mons ich mitnehme


    Samstag fahr ich hin zur Voranmeldung :)


    Wann sollte man am Sonntag eigentlich dort sein? /Edit: oder ich frag einfach morgen die Leute ^^

    PBB=PokemonBattleBrain?? Hi! I remember that you had an awesome trade thread on smogon with really good pokemon from colloseum.... if I'm not mistaken you for somebody else ^_^" But I can't help you sorry, hope you'll make it anyhow! Would be awesome to see you in Bochum, even though you probably dont know me :D


    ist Compicat nicht aus Berlin?

    Ihr seid echt die liebsten, danke :blush:


    Ich komme natürlich auch wenn ich nicht mitzocken kann, aber kann noch nicht ne feste Zugabe geben, aber ich arbeite dran. Werde wahrscheinlich nicht bis zum Schluss bleiben können, weil am nächsten Tag Uni ist, aber mal gucken!

    hm, vielleicht gibts Leute, die nicht mitspielen wollen oder haben einen zweiten DS+Edi(+vllt einigermaßen spielbare mons) und ist so unglaublich freundlich mir die Sachen fürs Event zu leihen. :) Aber ja, das sich einer findet, ist eher unwahrscheinlich, aber wollts mal versuchen. hab einfach mal wieder bisschen bock zu zocken :D

    swiss hört sich toll an, hast unabhängig vom abschneiden mindestens 8 matches zu spielen, aber ich hab weder eine DS noch eine bw2. sowas doofes auch, oder darf man auch mit einer bw1 teilnehmen? wohl eher nicht.


    falls mir jemand seine ds+edi(+ spielbare mons) geben möchte, bitte per PN oder Gästebucheintrag melden! ich hab einfach Bock auf Pokemon. :D demjenigen geb ich dann auch was zu essen oder so aus. ^^ ist aber noch nicht fix, ob ich wirklich kommen kann.

    Gratz an dragoran5 und Tyrvr sowie Luca, billabro und billasis! Starke Leistung:) Am meisten beeindruckt bin ich von dragoran5, ders immer wieder schafft top resultate abzuliefern. ^^