Beiträge von fauntleroy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Danke für eure Willkomensgrüße.


    Also um mich von oben nach unten durchzuarbeiten:


    User125406: Daher kommt auch der Name. Wundert mich, dass ihn jemand kennt. Donald Duck gehört (so verrückt es sich anhört) zu meinen Vorbildern. Schwer zu verstehen, aber ist so.


    Lord-Camper: Es sind so viele Lieblingsserien, ich habs mal bei den Wichtigsten belassen; hätte nämlich sonst den Rahmen etwas gesprungen :D


    Sev Snape: Also im Moment besitze ich keine, die letzte (Heartgold) ist mir irgendwie abhanden gekommen, weshalb ich eine neue suche. Ich hatte bis jetzt Blau, Kristall, Feuerrot, Smaragd, Perl und Heartgold.


    Sonst noch Fragen? :D

    Also hallo erstmal,
    Ich bin fauntleroy, im echten Leben eigentlich Lukas, bin 17 Jahre alt und komme aus Deutschland.
    Zu meinen Interessen gehören das Lesen (hauptsächlich Fantasy wie Harry Potter, Eragon, Percy Jackson und die Sookie-Stackhouse-Reihe; dann schaue ich gerne Serien, da ich ein ziemlicher Seriejunkie geworden bin in den letzten Jahren (dazu kommen Serien wie True Blood, The Vampire Diaries, Modern Family, Glee, The Big Bang Theory, The Walking Dead, Castle und ältere Serien wie Buffy, King of Queens und Charmed, also ziemlich breit gefächert ^^). Neben diesen dominierenden Hobbys gehe ich gerne ins Kino, mit meinem Hund Rocky spazieren und unheimlich gerne schwimmen.
    Ein wenig zu Pokemon: Ich spiele Pokemon seit ich ein kleines Kind bin und habe mindestens einmal im Jahr eine Phase, wo ich eine Edition ausgrabe und spiele :D
    Wenn ihr Fragen zu mir habt, dann stellt sie bitte einfach ;)