Beiträge von MineX

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo!
    Ich weiß jetzt gar nicht, wie ich mich am besten vorstellen soll...
    Also, ich bin riesiger Pokémon Fan seit der ersten Edition und es gab Zeiten, da konnte ich sogar den Typ, den Namen, die Evolutionsformen und -bedingungen jedes beliebigen Pokemon aufsagen, wobei es bei den Leveln gelegentlich zu abweichungen kam :yeah: !
    Der Grund, warum ich mich hier anmelde...Nunja, ich bin mitlerweile schon fast 14 Jahre alt und irgendwie ist Pokémon in meinem Freundeskreis außer Mode gekommen. Da ich aber keineswegs auf Pokémon mit allem drum und dran verzichten möchte, habe ich mich auf die Suche nach Pokémon Foren gemacht und da ist mir das Bisaboard eingefallen (Bisafans benutze ich schon seit ca. 3 Jahren).
    Ich weiss jetzt nicht, was ich noch so über mich erzählen könnte; wenn ihr was wissen wollt, fragt einfach nach! :)
    Ich bin hier im Forum noch etwas unbeholfen, vielleicht könntet ihr mir da ein bisschen helfen und u. a. auch sagen, wie das mit der Tauschbörse funktioniert, denn ich bin schon längere Zeit auf der Suche nach einem Deoxys, habe aber leider keinen Erfolg gehabt...


    LG MineX