Beiträge von Schwabenjunge

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein Trick: Die Plauderecke, und alles was mit X/Y anfängt sofort wegscrollen und Augen zu.


    Habe mich bei S/S2 auch vollgeballert mit Infos, was schade war, weil ich den Spielspaß vermisst habe, weil ich alles wusste. Damals hatte ich Perl überraschend geschenkt bekommen, das war cooler ;)



    Blöde Frage: war X oder Y der Hirsch? Also ich fand dieses andere Teil (ich tippe auf Unlicht... Aber nichts verraten ;)) ja cooler :D




    Ich werde auf jeden Fall eben diesen Unlichtdrachen oder was auch immer nehmen... Fehlt nur noch der 3DS -.-

    Ich hab da mal eine Frage: Welche der beiden Editionen wird EURER MEINUNG nach besser?



    BITTE NICHT SPOILERN, sondern nur sagen welche besser ist - ich habe mich nämlich bisher komplett isoliert, da ich mich voll überraschen lassen will und "ahnungslos" anfangen will. Deshalb bitte einfach sagen, welche besser ist, im Idealfall ohne mir etwas zu verraten ;)



    PS: bisher weiß ich nur dass sie X und Y heißen werden ^^

    Ich bin dann mal der Albtraum: ich hab keine Ahnung und keine Daten zu meinem WLAN , aber eine hoffentlich einfache Frage:


    Ich hatte bisher nur einen DS Lite, mit dem ich allerdings mein WLAN nicht nutzen konnte, nach den Passwort eingeben kam irgendeine Fehlermeldung oder so, irgendwo im Internet stand dass dies an der Verschlüsselung (WPA oder so??) liegt und der DS Lite nicht bei jedem Router funktioniert (beim Freund hats geklappt). Meine Frage: der 3DS soll da angeblich funktionieren! Also könnte ich, wenns wirklich nur an dieser Verschlüsselung liegt, mit einem 3DS mein WLAN nutzen?




    Tut mir leid, dass ich keine Ahnung habe und auch nichts genaues beschreiben kann... -.-

    Und schon darf ich mich wieder aufregen, wenn der VfB gespielt hat.



    Da haben die Stuttgarter mehr Chancen als in der kompletten letzten Saison, und was rauskommt ist eine unverdiente Niederlage! Dass wir gegen Mainz fast immer unverdient verlieren, vor allem IN Mainz, sei jetzt mal außer Acht gelassen, aber heute war es mal wieder extrem: 15 Torschüsse, nur zwei gehen rein, die Chancenverwertung ist wirklich der einzige Vorwurf den man machen KÖNNTE! Dann noch ein Problem, welches wirklich nur der VfB hat: alle Spieler, welche innerhalb der Bundesliga wechseln, schenken uns regelmäßig ein: Gomez, Didavi, Schieber, jetzt Okazaki: trifft beim VfB gar nichts, immer unter den schlechtesten Spielern dabei, ist jetzt mit Müller der Matchwinner. Mainz in der zweiten Hälfte nur 2 Torchancen.... beide drinnen. Der Rest ging die zweiten 45min nur aufs Mainzer Tor, aber dann kommt aus dem Nichts ein Okazaki oder Müller, welcher wieder auf der Linie retten, zwei Freistöße von Rausch, wo 9 von sonst 10 reingehen, werden gehalten. Abrundend dann noch die typisch deutschen 2min Nachspielzeit, egal wie lang gewechselt/diskutiert wird, Tore fallen, Freistöße ausgeführt werden müssen oder wie oft der Ball mal wieder geholt werden muss, weil eine von beiden Mannschaften den Ball wegschießt.



    Aber letzendlich ein starkes Spiel (&starker Support), da freut man sich auf die nächste Woche, wenn man wieder in der Kurve dabei steht und live sieht, wie Leverkusen weggehauen wird ;)

    Klingt ziemlich logisch, die Tabelle über mir... Bremen fängt sich und rettet sich aber an den letzten Spieltagen. Freiburg muss hart kämpfen, die halbe Mannschaft ist weg, für mich ein Abstiegskandidat (Pokal fliegen sie wieder gegen uns raus :P). Schalke stärker, ansonsten gut durchdacht und gut möglich ;)

    Ich leite das Thema jetzt mal in eine andere Richtung, hier dreht sich ja schon wieder alles um Bayern ;)



    Wie sieht denn eure Abschlusstabelle dieses Jahr aus? Gerne auch eure Wünsche mit einbringen ;)



    Ich mach mal den Anfang (was ich Vermute):


    1. Dortmund
    2. Bayern
    3. Schalke
    4. Leverkusen
    5. Gladbach
    6. Hannover
    7. STUTTGART
    8. Hertha
    9. Nürnberg
    10. Mainz
    11. Hamburg
    12. Wolfsburg
    13. Frankfurt
    14. Bremen
    15. Hoppenheim
    16. Freiburg
    17. Augsburg
    18. Braunschweig

    Vegeta: auch ein VfB-ler? Aber ja, dieser Labbadia... Wie lange der wohl noch im Amt ist... Hat zwar oft Recht mit seinen Meinungen, jedoch nicht mehr so viel wenns um Fußball geht. Ich mag ihn, aber ein guter Trainer ist er nicht.


    Und wo wir bei Elfmeten sind: Weiß jeman wie viele Elfer es heute und gestern gab? Kam mir schon fast Rekordverdächtig vor ;)

    Naja, also meiner Meinung nach ist Hand im Strafraum immer ein Elfmeter, außer sie ist angelegt... Diese "absichtlich-unnatürlich"-Regel wird eh nur von den Schiedsrichtern und dem DFB genutzt, um keine Fehler einräumen zu müssen. Letzendlich muss man diese Regel deutlich Definieren, da ansonsten nur unnötiger und nicht auhhörender Stress entsteht!


    Und wie es der Scholl richtig gesagt hat, was den zweiten Elfer angeht: "Wenn man das als Hand sieht, hat Robben den Ball schon vorher mit der Hand gespielt".



    Egal, Stuttgart wird eh Meister ;)

    1. Elfmeter: JA
    2. Elfmeter: NEIN


    Wann wird diese Regel endlich mal klar ausgelegt, der erste zwar richtig, aber voll auf Zuruf... Der Mandzukic (mit seinem Ar***geweih) hätte auch mal früher gelb bzw gelb-rot bekommen können... Aber ein (leider) verdienter Sieg!



    PS: Starkes Tor von Dante ;)

    Bayern 2:0 Gladbach
    Leverkusen 4:0 Freiburg
    Hannover 1:1 Wolfsburg
    Hoffenheim 0:0 Nürnberg
    Augsburg 0:3 Dortmund
    Hertha 1:2 Frankfurt
    Braunschweig 1:1 Bremen
    Mainz 1:2 VfB
    Schalke 3:0 HSV


    - Bayern wird max. 2 Titel holen, evt. auch gar keine. Dieser Verein wird unglaublich von den Medien gepusht, denn CL- und Pokalfinale letztes Jahr waren nie im Leben dominant genug, als dass Bayern jetzt die Mannschaft des Jahrtausends ist. Bin gespannt wie für die die Saison verläuft, hoffentlich schlecht (man muss ja neutral bleiben ;)
    - Freiburg hat leider zu viele und gute Abgänge und wird deshalb um den Abstieg spielen, Leverkusen wird stark, gehört zu den TOP4 mit Bayern, BVB und Schalke.
    - Hannover und Golfsburg trennen sich mit einem Unentschieden, beide sind im Mittelfeld einzuordnen.
    - Nachdem die Mission Hoffenheim letztes Jahr nicht geklappt hat, wirds auch dieses Jahr eng. Nürnberg ist leider nicht stark genung, um die (leider?) besser werdenden Hoffenheimer zu schlagen, aber vielleicht wirds ja was ;)
    - Augsburg, cooler Verein, aber Dortmund überlegen...
    - hertha gehört in die erste, ganz klar, aber Frankfurt ist stärker, wenn auch nicht so stark wie letztes Jahr...
    - Braunschweig und Bremen.... Braunschweig verfügt nicht über die klasse für die erste, auch wenns ein toller Verein ist. Bremen LEIDER unglaublich schwach, wird ein harter Kampf um den Klassenerhalt!
    - Mainz:VfB.... Da von den oberen Usern NUR EINER auf einen Sieg des besten Clubs der Welt, dem VfB (auch wenn sie nicht so spielen -.-), muss ich mal klar stellen, dass die Mainzer sich auf eine Heimniederlage gefasst können machen, 1893 <3
    - zuletzt Schalke und HSV..... Schalke eine starke Mannschaft, auch wenn ich nicht viel Sympathie für die Gelsenkirchener habe, HSV nicht so gut wie sie sei müssten.