Beiträge von Schwabenjunge

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    (...) Dann würde es mich aber interessieren, wie die Schattenwelt an meine Identität kam, sofern das nicht gegen die Regeln verstößt.


    (...)

    (...)


    Wir waren btw diejenigen die dich umgebracht haben, und wir wussten nichts von deiner Identität. Allerdings sollten wir dich in der Nacht zuvor schon umbringen und du wurdest geschützt, daher wussten wir, dass du vermutlich die "dritte Person" warst, die zuvor öfters angesprochen wurde. Wieso wir dich überhaupt umbringen wollten... weiß ich nicht mehr genau, ich weiß, dass wir zur Kooperation der Schattenwelt drei Killziele gegeben haben, die sie umbringen können, und sie haben uns dafür drei gegeben, damit wir ihnen nicht in die Quere kommen, und eins davon warst du.


    (...)


    Um das noch ein bisschen weiter auszuführen: wie Nichiyoubi schon sagte hatten wir 3 Ziele von der Schattenwelt bekommen , wovon 2 welche von uns waren - der einzige, der nicht genannt wurde, war ich, ein 99% confirmter Maf. Eine Nacht konnten wir noch rauszögern, aber danach mussten wir dich dann umlegen (ich sag doch, ich war das!), da es sonst für die andere Maf relativ obvious gewesen wäre, wer zu uns gehört... Mein persönliches Fazit: nächstes Mal N1 Metagamen, dann überlebt so ne wichtige PR nicht so lange -.-
    @Wollust wie kamst du eigentlich dazu, deine Markierung auf Snow zu werfen? Hattest du einen konkreten Verdacht oder Report?




    Edit: sorry, aber die größte Frechheit ist wirklich das jmd wie Schebbi, der durchgehend inaktiv ist das Teil hier gewinnt - hätte ich früher gewusst dass der Maf ist hätte ich alles daran gesetzt, dass das Dorf und nicht die Schattenwelt gewinnt, ich find sowas irgendwie scheiße, mir egal ob dann jmd mit Kingmaker etc gekommen wäre

    (...)


    aber sind denn solche Sachen wie diese Handspielregelung echt nötig? Ob der Ball nun versehentlich im Eifer des Gefechts, dem Akteur an den Arm springt oder der im Sprung befindliche Spieler versehentlich den Ball mit dem Trikotärmel streift, gilt als Handspiel und wird sofort geahndet...oder auch nicht (kommt ja immer auf den Schirri und seine momentane Laune an :D

    Graah, diese dämliche Handspielregelung... Ich bleibe dabei, Hand ist Hand, egal ob absichtlich oder nicht! Und wenn man dann halt mal voll abgeschossen wird - Pech gehabt. Aber solange diese "Absicht-oder-nicht?"-Regelung weiter existiert, wird es nach jedem Spiel wieder Diskussionen geben, weil soeine Entscheidung einfach extrem von der jeweiligen Perspektive abhängt.

    Torlinientechnik, juhuu


    Vielleicht sollte sich der Fußball öfters ein Beispiel an anderen Sportarten nehmen, ich seh mal ganz objektiv (oder auch nicht) Hockey mit dem Videobeweis ganz vorne :)
    Ok, mal ehrlich: was halter ihr von dem Entschluss? Kritiker sind gern gesehen :)

    ich nach mal den Anfang:


    1. für eine Beschwörung || ob Megarados' Rolle geoutet werden soll, kommt drauf an, was er war, liegt finde ich in Wollusts/Brisingrs Ermessen, ob da nicht die Schattenwelt einen Vorteil draus ziehen kann


    2. alle. die bisher wenig-gar nichts (produktives) beigetragen hat. Interpretation davon überlasse ich euch (ja, ich weiß dass ich da selbst nicht mit gutem Beispiel voran gehe...)


    3. ja

    wow, ML hätte ich gestern als letztes erwartet, vorzuwerfen hat sich die eigentlich niemand etwas - nur der von Megarados angesprochene Punkt ist gar nicht so falsch, werde da evt. mal drüber nachdenken.
    Hat noch irgendjemand was von Brisingr gehört, bevor er gesilenced wurde? Lynchvorschlag oder einen unglaubwürdigen Claim?

    Turtok claim ist einfach egal. Wenn er das echte Turtok ist, dann ist er halt das echte Turtok. Wenn nicht, dann kann das(der?) echte Turtok entscheiden ob es nen counterclaim macht. Die Cops können das prüfen, oder eben auch nicht, darauf haben wir einfach im Moment keinen Einfluss. Allerdings scheinst du dich sehr auf den Schlips getretten zu fühlen, du attackierst mich von allen Seiten und unterstellst mir sofort einen ausgefeilten Spielzug, der nicht nur an einem seidenen Faden hängt. Zu meiner Spielweise kann ich nur sagen, dass sie sehr aktiv ist=)


    Bayrisches Gelaber aus Übersichtsgründen gestrichen


    Jetzt juckt es mir schon sehr in den Fingern für den Vote, mal sehen wie sich das entwickelt.


    das rechtfertigt definitiv einen FOS wenn nicht sogar einen D1 Lynch.


    ^ this


    __________
    Edit


    Na toll, da geht man während dem schreiben mal kurz zum Kuchen essen und auf einmal gehts ab... Zum Lynch warte ich noch ein wenig, um mir nochmal selbst Gedanken zu machen, aber ich glaube Akalari hat uns morgen was zu sagen ;)