Beiträge von ~ Frozen ~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich muss gestehen, das ich am Anfang der 5. Klasse sehr stark gemobbt wurde, weil ich Französin bin und auch so einen Akzent habe.
    Es war schlimm, sie haben mich beschimpft und niedergemacht.
    Als ich mich dann versuchte zu wehren, machten sie mich weiter runter, es war zwecklos, bis ich mir Verstärkung suchte.

    Als ich mich dann mit sieben Mädchen gegen die drei Jungs gestellt habe, die mich mobbten und ihnen meine Meinung gegeigt habe, war eigentlich bis zum Ende der 6. Klasse Ruhe.
    Aber nach den Ferien, am Anfang der 7. Klasse haben sie wieder damit angefangen (Vollidioten). Dann ging das ganze Spiel wieder von vorne los, ich musste mir wieder die sieben Mädchen zusammentrommeln, die inzwischen aber gute Freundinnen von mir geworden sind und ich musste mich wieder mit den Jungs anlegen. Diesesmal eskalierte es zum Streit, der ca. 2 Stunden andauerte.
    Wir haben später aber zum Glück noch mehr Unterstützung von einem Jungen aus der Gang bekommen. Die Gang bestand also nur noch aus 2 Vollidioten, die wir dann endlich "fertig gemacht" haben.
    Seitdem ist endlich Ruhe, die Gang hat sich aufgelöst und die beiden Jungs haben nie wieder jemanden gemobbt - zum Glück.

    ~ Verena Kinoso Sonnentagsform

    • Geparden
    • Gecko


      Zu den mystischen Lebensformen:


    • Greif (Löwe x Adler)
    • Zyklop
    • Ameisenlöwe (Als Käfer/Boden bestimmt richtig gut.)

    Gepard: Da hätten wir z.B. Suicune Suicune, welches auf einem Gepard basiert. Entei basiert auf einem Löwen und Raikou auf einem Tiger. Deswegen auch der Name: Raubkatzen-Trio.
    Gecko: Wie der Name schon verrät und man es bei genauerem Hinsehen auch erkennt, basiert Geckarbor Geckarbor auf einem Gecko.
    Greif: Ein richtiges Greif-Pokemon gibt es bisher nicht, aber Latias Latias und Latios Latios basieren zum Teil auf einem Greif.
    Zyklop: Na ja, Zwirrklop Zwirrklop ist ein typisches Zyklop-Pokemon.
    Ameisenlöwe: Leider besitzt es nicht die Kombination Käfer/Boden, aber es basiert mit seinem Boden-Typ auch auf einem Ameisenlöwen. Ich spreche natürlich von Knacklion Knacklion.


    ~ Verena Kinoso Sonnentagsform

    Wie die Überschrift schon sagt habe ich ein kleines Problem.
    Wenn ich einen Beitrag von mir (z.B. in meinem Auftragstopic) bearbeiten will, kann ich nicht auf den Knopf, wo "Bearbeiten" steht klicken.
    Da sind ja 3 Knöpfe: "Melden", "Bearbeiten" und "Zitieren". Der Einzige, auf den ich klicken kann ist "Melden".
    Ist das ein Fehler oder liegt das an meiner Maus? Ich benutze so eine Computer-Maus, weil ich damit besser arbeiten kann, aber ich hatte damit noch nie Probleme...
    Bis heute.
    Vielleicht liegt es auch an meinem Laptop? Ich habe einen Medion Akoya, Model: P6638.
    Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.


    ~ Verena Kinoso Sonnentagsform

    So meine Lieben, die Aufträge sind fertig.

    [tabmenu][tab=x]
    [tab=Silence]
    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/255m2yr.png]
    [tab=Pharao]
    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2570y2f.png]
    [tab=Nocri]
    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/2utjn91.png]
    [tab=Red Genesect]
    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/33xk50l.png]
    [tab='__Marco Reus__']
    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2jfm0i1.png]
    [/tabmenu]
    Ich hoffe, dass euch die Sprites gefallen.
    Da ich jetzt off gehe ist erstmal Auftragsstopp.


    ~ Verena Kinoso Sonnentagsform

    Bevor jetzt noch 900 Aufträge kommen, editiere ich die bereits gestellten Aufträge in diesen Post und ihr erhaltet alle eine Verwarnung, wegen Missachtung des Auftragsstopps. Weitere Aufträge werde nicht angenommen und die Auftragsgeber erhalten eine Verwarnung.

    [tabmenu][tab='Shifty']
    Wird editiert.
    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/10h50jp.png
    Ja, das schaffe bzw. habe ich geschafft :D
    Verwarnung, wegen Missachtung des Auftragsstopps.
    [tab='Natural99']
    Wird editiert.
    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/oiswg4.png
    Verwarnung, wegen Missachtung des Auftragsstopps.

    Du verlierst für 4 Wochen deinen VIP-Rang.
    [tab='Pharao']
    Wird editiert.
    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/okzkec.png
    Verwarnung, wegen Missachtung des Auftragsstopps.

    [/tabmenu]
    /edit: Jetzt dürfen wieder Aufträge gegeben werden.

    ~ Verena

    Gratulation an alle, insbesondere an Dardan als Chathelfer und Genso als Tauschbasar-Komiteemitglied. Die Ränge waren verdient.
    Und natürlich danke an Massi für seine tatkräftige Arbeit und Unterstützung des Forums.

    ~ Verena

    ~Jaydeis // Bonsly // deviant.Art


    Heute beginnend bis zum 31.08 läuft die Maskottchenwahl. Mir wurden 7 Pokemon vorgeschlagen, unter denen ihr jetzt wählen könnt.
    Verteilt eure Stimme sinnvoll, denn das Pokemon mit den meisten Stimmen wird für die nächsten 3 Monate eine wichtige Rolle spielen.
    Viel Vergnügen beim voten. Wer für welches Pokemon gevotet hat, wird nicht öffentlich angezeigt.



    ~ Verena

    Domtendo alias Geilkind

    Wieso ist genau der-/diejenige euer/-re Lieblings-Let's Player/-in?
    Er spielt einfach alles, von Mario über Zelda bis zu Pokemon. Er hat eine nette Art, wirkt sehr sympathisch und er hat eine schöne Stimme. Desweiteren habe ich meine ersten Let's Plays von ihm gesehen.
    Was genau macht euren Lieblings-Let's Player sympathisch?

    Er hat, wie oben schon erwähnt einen nette Art, wirkt sehr sympathisch und er hat eine nette und schöne Stimme. Manchmal macht er auch Togethers mit Juli und es ist immer zum Schreien, wenn Juli failt und Domi sich aufregt.
    Aber auch sonst, wenn er alleine spielt macht das zuschauen echt Spaß. Er erklärt vieles und er hat bei jedem Spiel seinen Spaß.
    Wie ist die Qualität eures Lieblings-Let's Players?

    Sehr gut, er macht sehr gute und lustige Videos - alleine oder mit Freunden/Juli etc.
    Macht euer Lieblings-Let's Player vielleicht etwas, was andere nicht machen?

    Er spricht nicht so gelangweilt, wie manch andere Let's Player und er schließt das ganze Spiel immer zu 100% ab (bei Mario macht er alle Level, sammelt alle Münzen, bei Pokemon erkundet er alle Routen, kämpft mit jedem, holt sich jedes Item...).
    Ist euer Lieblings-Let's Player einer von den größeren oder von den kleineren?

    Ich denke, dass er mit 127.101 Abonnenten und 2812 Videos zu einen der großen Let's Player zählt.

    ~ Verena

    Hart wie ein Stein - der Gesteins-Pokemon - Fanclub
    [Startpost 2/2]

    All0412 // Solrock // deviantArt.com


    7. Themen
    Ohne Themen funktioniert ein Fanclub nicht, deshalb sind hier ein paar Fragen, über die ihr diskutieren könnt/eure Meinung sagen könnt. Selbstverständlich dürft ihr, wie schon erwähnt neue Themen bzw. Fragen hinzufügen, welche dann in diesen Startpost implementiert werden.
    Teilt euch die Fragen ein, 3 Fragen pro Beitrag reichen völlig aus!


    Welches Pokemon ist euer Lieblings-Gesteins-Pokemon?
    Was mögt ihr so am Typ Gestein?
    Was mögt ihr nicht so am Typ Gestein - was könnte man verbessern?
    Wie steht ihr dazu, dass Gestein, genau wie Pflanze 5 Schwächen hat - und nicht nur z.B. 2?
    Welches legendäre Gesteins-Pokemon mögt ihr am Meisten?
    Sollte es mehr legendäre Gesteins-Pokemon - allgemein Gesteins-Pokemon geben?
    Wie viele Gesteins-Pokemon habt ihr in euren Teams?
    Wie findet ihr die Typkombinationen - sollte es mehr geben?
    Was haltet ihr von den Gesteins-Pokemon der 1./2./3./4. oder 5. Generation - welche Gesteins-Pokemon aus welcher Generation findet ihr am besten?
    Wie findet ihr die Einteilung der Resistenzen?
    Wie steht ihr zu den Vorurteilen der Gesteins-Pokemon?


    8. Aktionen
    02.08 - 31.08 - Maskottchenwahl


    9. News
    31.07 | 22:11 - Eröffnung des Fanclubs


    10. Bilder, Sprites und Signaturen

    [tabmenu][tab=x]
    In den folgenden Tabs findet ihr eine Übersicht aller Bilder, Sprites und Signaturen von allen Usern.
    [tab=Bilder][subtab=Verena]
    [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs7…ck_by_mark331-d2xtf0k.jpg][Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs7…ck_by_all0412-d5pslou.jpg][Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs7…d/1/Bonsly_by_Jaydeis.png][Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs7…ranitar_by_SailorClef.jpg]
    [tab=Sprites]
    [tab=Signaturen]
    [/tabmenu]
    11. Sternchenliste
    Für eure Aktivitäten im Club werdet ihr natürlich belohnt. Dazu habe ich ein kleines System mit verschiedenen Sternen entworfen.
    [Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs7…dfd251c99b997-d5qvji3.png] gelber Stern = Einen gelben Stern erhaltet ihr, wenn ihr einen Beitrag verfasst, indem ihr 2-4 Themen sinnvoll und mit mindestens 4 Zeilen pro Frage beantwortet.
    [Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs7…502e19baa080b-d5qvoyy.pnggrüner Stern = Einen grünen Stern erhaltet ihr, wenn ihr 2-4 neue Themen zum Fanclub hinzufügt.
    [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs7…623771c5bfebe-d5qvkzr.pngpinker Stern = Einen pinken Stern erhaltet ihr, wenn ihr selbst entworfene/gemachte Sprites oder Signaturen in eure Beiträge einfügt.
    [Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs7…5ecf95e00a2f7-d5qvm7k.pngblauer Stern = Einen blauen Stern erhaltet ihr, wenn ihr große Aktivität im Fanclub beweißt.

    Hier ist eine kleine Übersicht von allen Mitgliedern und ihren Sternen.

    User hinzugefügte Bilder/Sprites/Siganturen (Internet) hinzugefügte Bilder/Sprites/Signaturen (Eigene) Beitragsanzahl Aktivitätspunkte Sternchen
    Verena 4 0

    4

    4 [Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs7…502e19baa080b-d5qvoyy.png]
    Mewtu-Fan04 0 0 1 1 [Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs7…dfd251c99b997-d5qvji3.png]


    Hiermit ist der Fanclub offiziell geöffnet, bei aufkommenden Fragen, könnt ihr sie mir gerne stellen.


    ~ Verena

    Hart wie ein Stein - der Gesteins-Pokemon - Fanclub
    [Startpost 1/2]

    mark331 // Pokemon: Lunatone and Solrock // deivantArt.com


    1. Vorwort
    Es gibt insgesamt 48 Gesteins-Pokemon und bis jetzt 3 legendäre Gesteins-Pokemon, nämlich Arceus (mit der Steintafel), Regirock und Terrakium. Das stärkste von ihnen ist Arceus, mit einer Basiswertsumme von 720. Nun zu den Attacken. Es gibt 15 Gesteins-Attacken. 4 defensive und 11 offensive. Die stärksten von ihnen sind Kopfstoß, Walzer und Felswerfer, mit einer Grundstärke von 150 und einer Genauigkeit von 80% (Kopfstoß) und 90% (Felswerfer und Walzer). Walzer hat zwar nur eine Grundstärke von 30, aber weil Walzer 5 mal trifft, bedeutet das, dass es in Wirklichkeit eine Grundstärke von 150 hat (30 x 5 = 150). Die schwächsten offensiven Attacken vom Typ Gestein sind Katapult, Felsgrab und Steinwurf, mit einer Grundstärke von 50. Zwar gibt es auch eine Attacke, nämlich Felswurf, die eine Grundstärke von 25 hat, aber dafür eine Mehrfach-Attacke ist, die 2-5 mal treffen kann und somit kommt Felswurf auf eine Stärke von maximal 125, da es 25 Schaden pro Einsatz macht (25 x 5 = 125). Die meisten Gesteins-Attacken sind physisch (9/15). Die zweit-meisten sind von der Schadensklasse "Status", nämlich die 4 defensiven Attacken (Tarnsteine, Rundumschutz, Steinpolitur und Sandsturm) (4/15) und die wenigsten Gesteins-Attacken sind von der Schadensklasse "Speziell" (2/15).


    2. Regeln
    Ohne Regeln läuft kein Fanclub. Bitte lest euch die Regeln durch, bevor ihr euch registriert und beachtet diese. Nach 3 Regelverstößen fliegt ihr aus dem Fanclub.

    • Beachtet die entsprechenden Bereichsregeln.
    • Eine Frage ist mit mindestens 3 Zeilen zu beantworten.
    • Wenn ihr euch registriert habt, seid auch aktiv und schreibt pro Monat mindestens einen Beitrag.
    • Bilder, Sprites etc. verschönern eure Beiträge noch mehr, es gibt Pluspunkte für schön-gestaltete Beiträge.
    • Dies ist ein niveauvoller Fanclub, achtet bitte auf ordentliche Rechtschreibung und einen niveauvollen Umgangston, sprich beleidigt/beschimpft keine anderen Mitglieder.
    • Seid offen für neue Fragen, auch ihr dürft Fragen hinzufügen.
    • Selbstverständlich sind Diskussionen oder Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern gerne gesehen.

    3. Registrierung
    Eine Registrierung im Fanclub erfolgt über eine private Nachricht an mich. Angegeben werden müssen sind außerdem euer Lieblinggesteins-Pokemon und eine Begründung, wieso ihr in den Fanclub wollt. Danach währe ein Beitrag, in dem ihr in diesem Topic ein paar Fragen beantwortet ratsam.


    4. Fakten

    4.1 Die Gesteins-Pokemon

    In den folgenden Tabs findet ihr eine Übersicht aller 48 Gesteins-Pokemon. Diese sind von oben nach unten in der Reihenfolge der einzelnen Regionen geordnet.


    [tabmenu]
    [tab='Generation 1']
    Mogelbaum
    Kleinstein Georok Geowaz
    Onix
    Rihorn Rizeros
    Amonitas Amoroso
    Kabuto Kabutops
    Aerodactyl
    [tab='Generation 2']
    Pottrott
    Magcargo
    Corasonn
    Larvitar Pupitar Despotar
    [tab='Generation 3']
    Nasgnet
    Regirock
    Stollunior Stollrak Stolloss
    Lunastein
    Sonnfel
    Liliep Wielie
    Anorith Armaldo
    Relicanth
    [tab='Generation 4']
    Koknodon Rameidon
    Mobai
    Schilterus Bollterus
    Rihornior
    Voluminas
    Gesteins-Arceus
    [tab='Generation 5']
    Kiesling Sedimantur Brockoloss
    Lithomith Castellith
    Galapaflos Karippas
    Flapteryx Aeropteryx
    Terrakium
    [/tabmenu]
    4.2 Bekannte Gesteins-Pokemon - Trainer
    In den folgenden Tabs werdet ihr wieder eine kleine Übersicht aller bekannten Trainer des Types Gestein finden. Bis jetzt gibt es 3 bekannte Gesteins-Pokemon - Trainer: Rocko, Felizia und Veit.

    [tabmenu][tab=Rocko]


    Rocko ist der Arenaleiter von Marmoria City und hat sich auf Gesteins-Pokemon spezialisiert. Gewinnt der Spieler gegen ihn in einem Kampf, erhält dieser den ersten Orden von Kanto, den Felsorden [...] - Mehr Informationen.

    Seine Pokemon

    Kleinstein - Georok - Geowaz
    Onix - Rihorn - Amoroso
    Kabutops - Relicanth - Rameidon
    Aerodactyl - Despotar - Rihornior
    [tab=Felizia]


    Felizia ist die Arenaleiterin von Metarost City und hat sich auf Gesteins-Pokemon spezialisiert. Besiegt der Spieler sie in einem Kampf, erhält dieser von ihr den ersten Orden von Hoenn, den Steinorden.
    Sie ist Arenaleiterin geworden, nachdem sie ihren Abschluss auf der Trainerschule gemacht hat, wo sie nun oftmals selbst Unterricht gibt [...] - Mehr Informationen.


    Ihre Pokemon
    Kleinstein 2x - Geowaz - Kabuto
    Kabutops - Nasgnet - Voluminas
    Onix - Stahlos - Aerodactyl
    Amonitas - Amoroso - Armaldo
    Wielie - Stolloss - Karippas
    [tab=Veit]


    Veit ist der Arenaleiter von Erzelingen und hat sich auf Gesteins-Pokemon spezialisiert. Besiegt ihn der Spieler in einem Kampf, erhält dieser von ihm den ersten Orden von Sinnoh, den Kohleorden [...] - Mehr Informationen.

    Seine Pokemon

    Kleinstein - Geowaz - Onix
    Koknodon - Rameidon - Aerodactyl
    Voluminas - Despotar - Mogelbaum
    Relicanth - Aeropteryx - Castellith
    [/tabmenu]
    4.3 - Typ Gestein: Schwächen, Stärken, Resistenzen und Immunitäten
    Schwächen: Der Typ Gestein hat 5 Schwächen: Kampf, Boden, Stahl, Wasser und Pflanzen.
    Stärken: Jedoch wirkt er auch gegen 4 Typen effektiv: Flug, Käfer, Feuer und Eis.
    Resistenzen: Es gibt auch 4 Typen gegen die der Typ Gestein resistent ist: Normal, Flug, Gift Feuer.
    Immunitäten: Noch keine.


    5. Mitglieder und Maskottchen

    [tabmenu][tab=Maskottchen]
    Das Maskottchen wird alle 3 Monate neu gewählt.
    Aktuelles Maskottchen: Despotar
    [tab=Mitglieder]
    Mewtu-Fan04 - Lunastein
    [tab='Co-Leitung']
    [tab=Leitung]
    Verena - Sonnfel
    [/tabmenu]
    6. Ende des ersten Startposts
    Dies ist das Ende des ersten Startposts. Der zweite folgt. In diesem findet ihr die Themen, Aktionen, News, Bilder, Sprites und Sgnaturen, sowie eine Sternchenliste.

    ~ Verena