Beiträge von Outlast

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin sogar schon seit meinem erstem Post heute in diesem Thema dadrin unterwgs und ich renne immernoch fleißig im Kreis rum in der Hoffnung das mich jeden Moment ein grünes Ef-Em anspringt also für mich hat sich dass gleich erledigt ich habe einfach kein Glück damit:(



    Ich habe in der safari nach ca. einer Stunde mein grünes eF-eM gehabt
    das einzige was man wohl braucht ist etwas geduld xD
    bei mir tauchten die meist dann auf, wenn sich die anderen mons nichtmehr blicken lassen haben, denn mein shiny Eguana und mein shiny Sharfax habe ich so auch gefunden ^^

    In der Safari Shiny zu finden ist eig nicht schwer, man braucht nur etwas gedult ^^
    ich hab für meine drei drei tage gebraucht an denen ich pro tag 8 stunden gespielt habe xDD
    *kommt von wenn man dauerkrank im bett liegt* xD


    die safari müsste eh der beste ort sein um shiny zu bekommen ^^

    So, zu meinen Shiny Bisaflor hat sich nun ein Shiny eF-eM gesellt, welches ich gerade in der Kontaktsafari gefangen habe <3
    Eigendlich wollte ich mir ja eines erbrüten mit ´nem englischen Ditto, aber nach 700 Eieiern ohne erfolg habe ich es aufgegeben und da ich gehört habe das man in der safari schnell Shiny findet habe ich es versucht und promt nach 10 Minuten hatte ich ein kleines Schnuffel-eF-eM <3


    mein erstes war auserdem ein shiny Sheinux auf platin, welches ich gefunden habe, als ich nach einen männlichen dieser gattung gesucht habe xDD


    nun habe ich in meinen ganzen leben mein drittes eigenes Shiny gefangen <3
    (ohne die, die man storytechnich bekommet) XD


    Dazu kommen noch ein Shiny Scharfax und ein Shiny Eguana, das sieht aber irgendwie falsch aus XDD
    keine ahnung, es sieht aus, als hätte ich es rotgemalt, so richtig unecht xDD


    das macht in meinen leben, also insgesamt 5 Shiny Pokemon ^^

    Ich drück immer A xDD
    Liegt daran, das ich mal von meinen großen Bruder gehört habe, das dies die warscheinlichkeit beeinflussen soll, das es drin bleibt, ist schwachfug, aber die irgendwie bejkomm ich die angewohnheit nicht mehr weg XDD
    das ist i-wo ganz tief drin und autimatisiert XDD

    So, zu meinen Shiny Bisaflor hat sich nun ein Shiny eF-eM gesellt, welches ich gerade in der Kontaktsafari gefangen habe <3
    Eigendlich wollte ich mir ja eines erbrüten mit ´nem englischen Ditto, aber nach 700 Eieiern ohne erfolg habe ich es aufgegeben und da ich gehört habe das man in der safari schnell Shiny findet habe ich es versucht und promt nach 10 Minuten hatte ich ein kleines Schnuffel-eF-eM <3


    mein erstes war auserdem ein shiny Sheinux auf platin, welches ich gefunden habe, als ich nach einen männlichen dieser gattung gesucht habe xDD


    nun habe ich in meinen ganzen leben mein drittes eigenes Shiny gefangen <3
    (ohne die, die man storytechnich bekommet) XD

    Wurde nicht gesagt, das es unabhängig ist von der edition?
    Weil die haben dich gesagt, das wenn man seine edi mal verlieren solllte, so hat man die pokemon, die auf der bank sind trotzdem noch ^^

    Heute hab ich mein zweites Shiny bekommen und das vor ca. 5 Minuten. ^^
    Ich geh zu Plantan und hole mir meinen Starter ab, schau es mir an und sag so zu meinen Freund. "Ey schau mal, mein Bisasam sieht irgendwie komisch aus..."
    Eigendlich wollte ich nochmal aus machen, weil es leider neutral ist, aber beim zweiten hinschauen ist mir aufgefallen, das es einen kleinen roten Stern in der Ecke hat. Mein erster gedanke "Krass ich hab ei Shiny O.o" So hab ich mein zweites Shiny im leben bekommen xD


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/hni_0003aqj8w.jpg]


    Btw, ich hab nicht extra darauf hingearbeitet, ich habs plötzlich gehabt xD
    ich halte nix davon minen 3ds ständig an und aus zu machen ^^

    Eine kurze Frage:


    Wenn man neu anfängt, kann man das Flemlie nocheinmal downloaden?
    weil meinen freund ist ein kleiner fehler passiert und er hat gestern neu angefangen und vergessen mir sein flemmli zu geben ^^
    er hätte nun gerne ein neues und wollte vorher erst fragen ob das geht xD

    sollte ich mal machen mit dem kampfschloss xD
    weil geld hab ich garkeines mher, ich hab alles im klamottenladen von der hauptstadt verprasst xDD
    *vorgestern über 200k ausgegeben und gestern nochmal 380k * xD
    und nu hab ich kein geld mehr für meine armen pokemons xD


    gibt es nochmehr titel oder nur bis zum herzog? ^^

    Wir haben hier einen total treudoofen, niedlcihen und bekloppten, mich ständig spanndernden Kater, ein lieberes Vieh als das hab ich im leben noch nicht gesehen.
    Sammy heißt der gute und ist ca. acht Jahre alt. Desweiteren habe ich noch bei meinen Eltern zuhause zwei unzertrennliche Rußköpfchen und drei weitere Katzen, Mutter, Vater und Kind (waren bei der Kastration nicht schnell genug) und ein großes Aquarium mit ca. 100 Fischen. (nur die Papageien sind meine)
    *ich wohne bei meinen Freund und sehe meine Vögel leider nur sehr selten T_T)


    Gehabt habe ich noch einen Hamster, der ist letztes Jahr mit knapp vier Jahren verstorben und eine Kornnatter, die einer dummen Infetion zum Opfer gefallen ist -.-
    Ansonsten hatte ich in der Vergangenheit von Wellensittischen bis hin zu einen HUnd fast alles xD
    (4 Mäuse, eine Ratte, zwei Sittiche, einen Hundeopa und noch ein paar weitere Hamster)


    Pflegeweiße hatte ich über zwei Tage einen verletzten Igel ei mir zuhause, den hab ich aber zum Tierarzt gebracht, ich musste ihn solange bei mir halten, weil der herr Arzt nicht da war und der nächste Tierarzt erst in der nächsten Stadt war <.<

    Ich wäre gerne ein Tandrak.
    Ist kein besonders hübsches Pokemon, ich weiß, aber nachdem ich es gesehen hab, hab ich mich sofort in das Vieh verliebt. xD
    Nervt mich wer könnte ich ihn einfach mit meinen alles zersetztenden Gift anspucken udn aus die Maus, keine Probleme mehr. xDD