Beiträge von Outlast

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Die sehen ein wenig aus, wie die viecher aus dem spiel Okami, zumindest der Fuchs. ^^


    Ich hoffe ja, aus Fynx (den namen der entwicklung hab ich noch nicht drauf) wird zu nemrichtig hübchen kitsune, am besten mit ein paar schwänzchen mehr, so neun stück xD
    derzeit steh ich nämlich voll auf den kyuubi kitsune, aber nicht der aus naruto, sondenr allgemein, also auch vulnona und so ^^

    Eine kurze Frage, wie lange hällt sich der Pokerus auf S&W 2?
    Mein Freund und ich haben ihn jetzt schon seit mehr als 48 Stunden und er ist immernoch nicht weg. O.o
    Als wir ihn damals auf Perl & Diamant hatten ging er nach guten 24 Stunden weg bzw, er war nichtmehr ansteckend, das kleine Smiley war da, statt dem Pokerusstatuszeichen.
    Liegt es vieleicht daran, das wir auf dem 3ds spielen, oder bleibt der Pokerus nun immer so, seit S&W 2?


    Danke für die Antworten. :pika:

    Hallo ihr,


    ich möchte gerne mal ein Strategie-Nachtara ausprobieren, allerdings benötige ich dafür die Attacken Fluch und Wunschtraum, die Evoli nur durch Zucht erlernen kann. Jetzt stellt sich aber die Frage, da nr männliche Pokemon vererben können, wenn ich einem Evoli durch das Brüten den Fluch beigebracht habe, kann diesem Evoli ja den Wunschtraum icht mehr beibringen, da Evoli das durch zwei verschiedene Pokemon erben kann. Gibt es irgendeine Möglichkeit via Zucht einem Evoli irgendwie beide Attacken vererben zu können?

    Ich persönlich denke nicht, das es soewas wie ein schwarzes zubat geben wird, denn es hat ja an sich schon eine shiny form und diese ist nunmal grün. ;D
    und es wäre auch etwas seltsam, das nur smaragt dieses pokemon drauf hätte und kein anderes spiel, jemand der sich mir den roms auskennt kann da aber sicher mal nachschaun ^^

    Ich hätte eine kurze Frage und die lautet:


    "Wie kann mane ein Nidoking mit Kopfstoß züchten?"


    auf Pokewiki steht, das es mit hilfe von Rammeidon geht, jedcoh verstehe ich nicht wie, da nur Männchen verrben, Weibchen aber nicht. Kann mir da jemand einen Tipp geben?
    Sorry wegen der dummen frage, ich habs mit dem züchten noch nicht so. ;D


    *Der Freund von MaboroshiHaru welcher sich den Account geliehen hat*

    Ich hätte eine kleine, kurze Frage:


    Wenn ich mein Weiß 2 neu starte, muss ich es dann bei dem Global Link neu anmelden, oder kann ich dann normal wieder auf die Dreamworld zugreifen?
    Mein kleiner BRuder fragt nämlich und ich konnte ihm keine wirkliche anwtort darauf geben. :blush:

    Die Geschichte erinnert mich irgendwie an einen Pilzparasiten, den ich einmal im TV gesehen habe. Dieser hat seinen Wirt befallen und mit irgendwelchen Giften ihn dazu gebracht, das er sich genau dort hinsetzt, wo er gut wachsen kann, was am ende dazu führte, das der Wirt starb. Ebenso machen es bestimmte andere Parasiten, die Insekten oder andere Tiere befallen und dann zu willenslosen Sklaven machen, so werden Mäuse zb durch den parasiten "Toxoplasma gondii" dazu gebracht, das sie mäuseurin lieben und von diesne angezogen werden, was sie zur leichten beute für katzen macht, die wiederum der wirkliche wirt für den parasiten ist. Meiner meinung nach ist dies also keine zu weit hergeholte theorie ^^


    http://de.wikipedia.org/wiki/Toxoplasma_gondii

    hier ist einer von den fiesen viechern ^^


    schöne pastas, vielen dank dafür ^^

    Wegen dieser Musik ist nie jemand gestorben.
    Wenn, dann wäre Nintendo schrott und Pokemon würde es nicht geben.
    Sorry aber ich glaub das wurde hier schon 1000 mal gesagt, das sich wegen der Musik niemand umgebracht hat.


    Also nochmal:


    Es hat sich nie jemand wegen der Muski umgebracht.

    Ich hab grad was interessantes gelesen und zwar über Feuerrot und Blattgrün. Wusstet ihr, das euch der Bottsmann den Tod an den Hals wünscht, wenn ihr eine Raubkopie von einen der Spiele spielt?


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/230227hvok9.jpg]


    Das was er sagt, bedeutet in etwa "Nebenbei, wenn euch das Spiel gefällt, kauft es, oder sterb / fallt tod um"
    Viele sagen zwar, es sei Schwachsinn, aber diesen Spruch gibt es wirklich, nur heute sind die Emulatoren so gut, das das Spiel wohl nicht mehr erkennt, das es eine Raubkopie ist. Spielt an es nun auf einen alten, bekommt man wohl den Satz zu hören, wenn man dem Bottsmann das Auroraticket zeigt. 8|


    Jepp, von mir vor einer ganzen weile ^^

    Mein erstes Shiny war ein Sheinux auf der Platin xD
    Ich wollte eig ein männliches haben und naja, dann sparng es mich halt an, zwar ein weibchen, aber was sollte es? es war halt ein shiny xD
    jetzt st es auf meiner weiß 2 und dort mein favo xD

    Zum 1. Keine Ahnung, aber ich denke, das liegt daran, das nicht jeder Mensch unter diesen Anfällen leidet. Auserdem müssen bei Anime seit diesen Vorfall Warnungen eingeblendet werden, wenn solche Lichter gezeigt werden, von wegen "Beleuchten sie ihren Raum hell und empfindliche Menschen sollten den Raum lieber verlassen." Kann man glaub ich bei der Porygon-Folge in Pokewiki lesen.


    Zum 2. Soweit ich die Creepy Pasta verstanden habe sollen die Incognito Gold zeigen das er schon längst verstorben ist. Die machen sie eben, indem sie ihm mehr oder weniger eindeutige Nachrichten überbringen. Ich denke, das soll helfen, das er seinen eigenen Tod versteht, was er ja am ende auch gemacht hat. :pika:
    Kann mich aber auch irren, da ich die Pasta ne ewnigkeit nimmer gelesen habe. :pika:

    Die Folge mit team Plasma wurde gebannt, weil da das Erdbeben und der Tsunami in Japan war.
    Eigendlich sollte das bekannt sein, da das Erdbeben heute noch folgen hat, Fukushima und so.
    Ist demnach nichts mysteriöses dran an der / den Folgen.

    Alle Weiß 2


    Trikephalo ♂ - Ikari - Naja, Ikari ist japanisch für Zorn, passt zu dem Pokemon dachte ich, also hat es diesen Namen bekommen. xD


    Admurai ♂ - Kyoku - Die bedeutung von diesen Namen weis ich leider nicht mehr, aber dennoch gab ich meinen Starter diesen Namen, weil er eine besondere Bedeutung für mich hat, denn dies ist der Namen eines Charakters, welchen ich sehr lange in einen RPG gespielt hatte.


    Stollos ♀ - Haru - Haru ist Sonnenschein und diesen mag ich sehr, so wie dieses Pokemon auch, also hab ich ihn eben diesen Namen gegeben.


    Schwalboss ♂ - Nao - Nao bedeutet "Ehrlich", jedoch ging es mir nicht um die Bedeutung, sondern um den klang. ;D


    Blitza ♂ - Seiya - "Der aufrichtige Eine", das ist die Bedeutung des Namens meines besten Pokemons. Ich liebe dieses Poki und deswegen hat es diesen Namen bekommen, welcher meiner Meinung nach, einen schönen klang hat.


    Omot ♂ - Shuichi - "Ein Herrscher", die Bedeutung des Namens der Motte, die kaum jemand trainieren mag. Ih gab Shuichi seinen Namen, weil ich einen unterschätzen Pokemon einen schönen Namen geben wollte und mittlerweile gehört die Motte zu meinen Lieblingen. ;D

    Was hat es eigendlich mit den Geistern in der Alten Villa in Diamant, Perl udn Platin auf sich? Ebenso mit der Statue, die eienn anstarrt oder dem Bild, was dich durch Wände beobachtet?
    Ich weiß nicht, aber in einen Pokemonspiel hab ich persönlich sowas nicht erwartet und diese Villa ist auch der einzige Ort wo cih nicht gerne hingehe. xD

    Hey ihr, ich wollte mal folgendes wissen, bei SW2 gibt es ja bekanntlich das Schlüsselsystem, aber es heißt immer wieder, dass man bereits vor dem Sieg über die Top 4 das Schlüsselsystem für seinen eigenen Moduswechsel freischalten kann, weil schon von Anfang an der Schlüssel für den Hilfs- bzw. Challange-Modus in S2 bzw. W2 vorhanden sein soll. - Sprich, man kann die Modi schon aktivieren, bevor man die Top 4 durch hat.
    Jetzt stellt sich mir aber die Frage, wie man dies aktiviert, weil auf den Editionen bei uns sind sowohl der Hilfs- als auch der Challange-Modus noch gesperrt und normalerweise müsste doch einer der beiden Modi schon auf der entsprechenden Version freigeschaltet sein. - Weiß jemand etwas darüber, wie man die Modi auf seiner Edition schon vor der Liga freischaltet und den Schlüssel dazu erhält?


    Btw. Bei mir handelt es sich um Harus Freund, ich habe mir ihren Account mal kurz ausgeborgt. ;DD

    ich hätte gerne einen mix aus evoli und vulpix, mit den farben von vulpix ^^
    und dann noch einen mix aus sheinux und vulpix, in den farben von dem shiny sheinux ^^

    Ein Thema, was mich interessiert ist, wie ihr zu sowas steht. Ich meine ja, das es ok ist, wenn die Spieleentwickler sich gegen Raubkopien und sowas wehren, aber teilweise gehen die "strafen" doch etwas weit. Ein Beispiel ist ja zum Beispiel das, was ich zu Feuerrot und Blattgrpün gebracht habe, also das "BTW, wenn dir das Spiel gefällt kauf es, oder stirb/fall tod um". Ich will ja nichts sagen, aber bei aller Liebe, egal was ein Mensch gemacht hat, man wünscht ihn nicht den Tod an den Hals, sowas macht man einfach nicht. Jedoch gibt es auch ganz lustige Sachen, wie die sich verteitigen, wie zb, der rote Killerskorpion aus dem Spiel "Serios Sam", der ist unbesiegbar und geht einen so lange auf die Nerven, bis man entweder die Flinte in das Korn wirft, oder einfach das echte Spiel kauft.


    Was sagt ihr also dazu? Findet ihr sowas gut oder nicht? Denkt ihr, sowas kann auch (ist bei Siedler passiert) Auswirkungen auf Spiele haben, die man legal erworben hat? Habt ihr eine Lieblingsmaßnahme?


    Zwei Seiten habe ich, wo ihr schauen könnt, was es so gibt, aber vieleicht habt ihr ja auch ein paar solcher Beispiele.


    http://de.ign.com/feature/12545/Kopierschutz/2
    http://www.spieletipps.de/artikel/4113/1/