Beiträge von Outlast

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab grad was interessantes gelesen und zwar über Feuerrot und Blattgrün. Wusstet ihr, das euch der Bottsmann den Tod an den Hals wünscht, wenn ihr eine Raubkopie von einen der Spiele spielt?


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/230227hvok9.jpg]


    Das was er sagt, bedeutet in etwa "Nebenbei, wenn euch das Spiel gefällt, kauft es, oder sterb / fallt tod um"
    Viele sagen zwar, es sei Schwachsinn, aber diesen Spruch gibt es wirklich, nur heute sind die Emulatoren so gut, das das Spiel wohl nicht mehr erkennt, das es eine Raubkopie ist. Spielt an es nun auf einen alten, bekommt man wohl den Satz zu hören, wenn man dem Bottsmann das Auroraticket zeigt. 8|

    Meine wertvollsten Pokemon sind:


    - meine beiden Shaymin
    - meine beiden Arceus
    - meine beiden Victini
    - das Shiny Felilou was ich von meinen Freund geschenkt bekommen habe
    - mein Shiny Glurak "Emperor" - ist das schnellste Glurak was ich je hatte und Vater von vielen, ebenso schnellen Gluraks <3


    und das wertvollste Pokemon was ich habe ist:


    mein Shiny Sheinux "Akemi", es war das aller, aller aller erste Shiny, was ich wild getroffen habe und gefangen habe und das obwohl ich eigendlich nach einen männlichen Sheinux gesucht habe, für mein Team. Nun ist das Shiny Weibchen in mein Team und hat schon viele Kämpfe für mich gewonnen <3
    (der witz dahinter ist, das ich mich gerade aufregen wollte, weil ich kein sheinux gefunden habe, dann tauchte eines auf udn ich dachte nur "hä, gelb? da ist doch was falsch" und da hatte ich ein shiny vor mir xD)

    Ich finde toll was ihr macht, denn es macht wirklich spaß creepy pastas zu lesen, aber das problem ist, das es kaum welche auf deutsch gibt und wenn man es mit der englischen sprache nicht so hat, ist es demnach schwer sie wirklich zu verstehen. Auch der google übersetzer hilft da nicht wirklich weiter, da er alles so seltsam übersetzt. ;D
    Vielen dank für die mühe, die ihr euch macht. :pika: