Beiträge von Kaffeetasse

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Da war die Dratini-Folge schon extremer. Und IMO hatte da auch Mauzi einen Hilter-Schnauz und so.


    Und? In Japan hat das auch niemanden gestört, ist schließlich eine Kindersendung. Die meisten der Kleinen hätten sowieso nicht verstanden, dass das Hitler sein soll und selbst wenn: er wurde doch eindeutig verarscht... wie auch schon gesagt wurde, gab es mindestens eine andere Folge mit Waffe, die gezeigt wurde... da kam doch sogar noch ein Panzer vor... und bei anderen Folge ist ja nicht einmal was passiert... Ash wird doch sonst auch immer gezeigt, wie er einen Schlag bekommt oder verbannt wird, also bitte... wenn das der Gewaltdarstellung geht, dann wäre PKMN nichts für Kinder. Da diese Fantasy-Gewalt dort in jeder Folge zu finden ist...


    Ja, ja, Amerika, das Land der unbegrenzten Seltsamkeiten. ;D
    Das war jetzt ein mieser Witz...


    Der Witz war sogar sehr gut :D :thumbup: - Ekaterina

    Das mit Madaras Maske wurde ja schon bekannt gegeben:
    Er braucht diese Maske, weil Sasukes Sharingan ihn sofort angreift, wenn Sasuke Madaras Augen sieht.
    In diesem Fall greift er, ohne es zu wollen, mit Susano´o, Mangekyou Sharingan und Tsukyomi an.

    Das mag auch sein, aber Sasuke war schließlich nicht immer anwesend, außerdem ist auch immer noch nicht klar, warum die Maske nur ein Loch hat :huh:
    Denn er wird ja nicht grundlos, sofern wirklich ein Auge fehlt, diese darüber haben... ich meine damit, dass es doch auch bei Naruto wohl einen tieferen Sinn haben wird, der mehr inne hat als: Sasuke greift sonst unterbewusst an.

    Na ja, aber jemand hat mal geschrieben (auf die Frage, ob Tobi nun Madara oder Obito sei), dass Tobi sowohl Madara als auch Obito sei. Er meinte, dass Tobi Madara in Obitos Körper sei. Würde ja passen: Tobi hat eine Mske mit nur einem Guckloch <--- Obito fehlt ein Auge, nämlich das, welches er Kakashi vermacht hat. Und Tobi sagt zu Sasuke, dass er Madara sei, was dann ja auch stimmt.

    Außerdem hat Tobi, oder wie auch immer man ihn nun nennen will, noch nicht sein Gesicht gezeigt, obwohl er meint, dass der Madara ist, was ich auch für wahr halte. Jedenfalls wenn es nicht Obito wäre, warum zeigt er dann nicht sein Gesicht? Da es nun eigentlich ja keinen Grund mehr gibt, dieses zu verstecken...

    Es mag armselig sein, denkt aber mal an Zabusa. Dort haben sie es auch armselig gelöst, sofern man da noch von "lösen" sprechen kann. Kakazu benutzt dann eben... Wasser oder unsichtbares Blut? Soweit ich weiß, haben sie in dt. Fassung auch gesagt, dass Tsunade Angst vor Blut hat, aber haben dennoch keines gezeigt >_>

    Ich meide das alles so gut ich kann, da ich es erstes selbst zahlen müsste, und wenn ich es nicht mal will, es sich auch nicht lohnen würde. Dazu weiß ich nicht, ob wirklich das drin ist, was drauf steht...
    Es wurde schon öfter bewiesen, dass so was wie Zigaretten wirken kann (wie so viele Dinge im Leben)-> die Haut kann nicht mehr ohne (Creme).


    Außerdem finde ich das nicht wirklich schön. Irgendwie gefällt mir das Gefühl x Sachen im Gesicht zu haben nicht sonderlich, wobei ich zugeben muss, dass ich zudem noch immer denke, dass mir etwas verschmiert...

    Also mich interessiert eigentlich nur Pokémon, aber trotzdem:


    NARUTO: Trotz Zensierungen noch sehr grausame Stellen dabei Und was bitte? Was ist denn so "grausames" geblieben?
    YU-GI-OH: Nicht, das die erste Staffel nicht zu Yu-Gi-Oh passt, sondern dass die "erste" Staffel nie als Manga erschienen ist und deswegen eigentlich überhaupt nichts mit Yu-Gi-Oh zu tun hat, ist der Grund! Die erste Staffel war auch im Manga, allerdings unterschied sich diese eben gewaltig vom späteren YU-GI-OH
    POKÉMON: Ich glaube, es waren mehr als drei, aber ich glaube, es waren auch einige Fakes.(Es hat tatsächlich mal jemand behauptet, dass die Folge "Der Terror-Turm" sei in England nur wegen des Namens komplett zensiert worden sei 8| 8| 8| ) Die Floge wurde nicht mehr ausgestrahlt, weil der Titel an den 11.9 erinnert.

    Der grandiose Name: Team Dämonenfang (huhuhu lol)


    Aussehen der Uniform: Typisch schwarz mit so einer tollen Dämonenfratze in einem blutroten Farbton, dazu stehen auch noch stylische Basketmützen mit dem Logo zur Verfügung, samt Handschuhen, wobei dort ein Farbendreher wäre. Außerdem Pokébälle in passenden Farben ;D


    Ausrüstung:
    - Wie oben gesagt die zum Team passenden Pokébälle in allen bekannten Ausführungen.
    - Übertrieben getunte Fahrzeuge, welches natürlich auch dieses kranke Logo haben würden.
    - Jedes Mitglied hat ein Überlebensset für die schwierige Suche in Ruinen


    Pokémon(typen): Sie benutzen keine speziellen Typen, sondern einfach nur Pokémon, die dämonisch aussehen, mindestens eines muss jeder im Team haben


    Ziel: Den Ursprung der Pokémon klären, die sie für Dämonen halten, da sie dafür viel Geld brauchen, um ihre radikalen Maßnahmen ergreifen zu können, nehmen sie Inkognito Aufträge an. Sollte das Vorhaben jemals gelingen, wollen sie sich das "Super Pokémon" erschaffen, um noch mehr Geld damit zu erwirtschaften lol


    Mitglieder/Rangordnung:
    Rüpel: Stehen ganz unten, haben daher nicht viel zu sagen
    Normale Mitglieder: Diese haben schon etwas zu sagen, wenn es um Pläne von ganz oben geht, obwohl "etwas zu sagen" heißt, dass sie einem Kommandeur etwas dazu mitteilen können, der es dann meist aber als seine eigene Idee angibt.


    Kommandeur: Können sich gegen die Pläne des Bosses aussprechen, allerdings nur Mithilfe einer Abstimmung, können zudem selber etwas vorschlagen.


    Boss: *dam dam* Der Kopf des Teams, hat jegliche Macht etc., wenn er/sie also sagt, dass das Team sich in Luft sprengt, dann würde es es auch tun. XD

    Das nervt wirklich stark, besonders, wenn man weiß, dass es nicht sein muss, denn Buchstabendreher sollten doch eigentlich selbst jemanden mit schlechter Rechtschreibung noch auffallen, zumindest manche davon...
    Für die, die zu faul sind, ihre Rechtschreibung zu überprüfen, habe ich noch einen Tipp: Benutzt FireFox und holt euch das "deutsche Rechtschreibung" Add On (oder wie das nun auch immer heißt)^^
    Dann müsst ihr fast nur noch auf das Komma achten^^

    Von der Musik her mag ich die OVA, allerdings finde ich doch die Bilder etwas langweilig, daher steht das 2. von der Serie bei mit auf Platz 1^^
    Wann kommt eigentlich der nächste Band heraus?


    BTW:
    Mir fiel gerade in OP von der OVA noch mal dieses Zeichen von... verdammt, ich habe den Namen vergessen, diese rote Zeichen am Ende eben, sah für mich gerade nach umgedrehter Fledermaus aus Oo

    Ich verstehe RTL 2 jedenfalls gut und verteidige auch, dass zensiert wird, weil das für jüngere Kinder wirklich besser ist.


    Ist aber wirklich so schlau eine Serie zu schneiden, die eigentlich überhaupt nicht für kleine Kinder gedacht ist? Wo klar ist, dass durchs Zensieren usw. der Sinn verloren geht? Ich meine ja nur, die Serie wird ungeschnitten nicht umsonst teils ab 16 sein. Der Sender hat die Serie nicht gekauft um jemanden eine Freude zu machen, sondern um seine Kassen zu füllen, denn es gilt:
    Japano Serie läuft sehr gut -> RTL2 sieht, dass es animiert ist und achtet somit nicht weiter aufs Alter-> hier wird geschnitten, damit sie Müll ins Kinderprogramm stellen können...
    Wäre Naruto nicht ein Anime sondern eine Realserie, dann würde der Sender sie hier niemals ausstrahlen oder gibt es hier etwas anderes aus Japan im TV, bei uns als Anime, zu sehen?

    Wo du gerade mit dem "echten" Shaolan kommst, wäre es dann nicht auch möglich, dass Sakura nur ein Klon ist? So unwahrscheinlich finde ich das gar nicht, schließlich ist der echte Shaolan doch der aus CCS oder irre ich mich da, immerhin meinte Yoko (war das jetzt in Tsubasa oder XXXHolic?) dass er mit Clow R/Leed verwandt oder so etwas in der Art. Sry, ich habe den genau Wortlaut und Zusammenhang nicht mehr im Kopf^^"

    Kopier mal die Mail hier rein, ich traue nämlich nicht ein Mal RTL2 zu, so was zu schreiben, da es keine Altereinstufung "ab 3" für Sendungen gibt. Außerdem darf alles ab 12 ungeschnitten vor 18 Uhr laufen...


    Sollte der Sender mal Shippuuden in die Hände bekommen, mein das wird ein Schnittfest für die, wenn die weiter auf diesem Kurs bleiben...


    Sabaku no Gaara: Weißt du überhaupt wer Tobi ist? >:D

    Da hätte man echt nur Pokémon Ranger 2,
    oder wenigstens - wie oben gesagt - Schatten über Almia.
    Aber Finsternis über Almia

    Dito.
    Es klingt so einfach nicht korrekt, weil man für "gewöhnlich" Schatten über XYZ sagt und nicht Finsternis über XYZ. Wenn sie so unbedingt Finsternis im Tizel brauchen, dann hätten sie es auch: Almia in (der) Finsternis nennen können.

    Nein, NIEMALS werden die auf RTL II das zeigen ............. alles geschnitten oder die Folgen fallen ganz weg udn Asuma ist in Urlaub oder verschwunden oder so, ganz plötzlich. Das hätte nur eine Chance gezeigt zu werden, und zwar auf einem anderen Sender oder gaaaaanz spät abends, damit die jüngeren Zuschauer davon nicht verstört werden.

    Beten wir, dass es niemals auf RTL2 erscheint. Der Witz ist so wieso, dass jedenfalls die ersten beiden Staffeln, um diese Uhrzeit, ungeschnitten hätten laufen können, z.B. die Zabusas Tod Folge, die war ab 16, da hätte man vllt. was machen müssen... aber so oder so ist Naruto auch wieder nicht für kleine gedacht, schade, dass RTL2 alles gezeichnete für Kiddyzeug hält...


    Zu Tobi solltest du jetzt lieber noch nichts sagen *g*