Beiträge von Kaffeetasse

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Allso Pikatrainer,Man sieht schon,das die Bilder unecht sind.Und sooo weit,ist die Menschheit auch nicht.Aber,ich habe schonmal in Fehrnsehr gesehen,das auf eine weiße Ratte,ein Menschliches Ohr gezüchtet wurde(Igitt).Das geschah in Japan.Oder China.Aber die Ratte ist nach ein paar Tagen gestorben.Allso,wenn wir jetzt Tiere so möglichts aussehenlassen wollen wie ein Pokemon,leben die Tiere wahrscheinlich nicht so lange.

    Zur Maus:
    So weit ich weiß, haben sie bereits ein paar neue Mäuse mit Menschenohr "geschaffen", welche anscheinend noch leben und deren Ohren auch wirklich für ein Transplantation in Frage kommen.
    Dran sieht man mal, was man alles Böses mit Stammzellen machen kann... bis auf PKMN, weil warum sollte man sich gerade um so was kümmern? Es gibt zig andere Dinge, die man erreichen, bzw (er)schaffen will. Man würde eher die gefürchteten Dinosaurier wieder erschaffen, als Wesen eines "Kinderspieles", da es zum Einen UNMÖGLICH ist und zum Anderen den werten Herren nichts bringt.

    Tales of the Abyss [PS2]
    Meine Fresse, das Chippen hat sich echt gelohnt, dieses Spiel ist so genial *sabber*
    Asch, warum! *schnief*, ist eine sehr bewegende Geschichte, die Charaktere sind so toll...


    Tales of Innocence [DS]
    Ein DS Spiel mit Syncho... wie die liebe, daher spiel es auch mal wieder. Diesmal hau ich ein "anderes" Ende raus!


    Ich herze NAMCO-BANDAI für diese Spiele... besser ich würde, wenn sie wenigstens mal hier erscheinen würden, Chippen + Import ist teuer...

    Auf was warte ich denn so:



    Pokemon Platinum
    :
    Eigentlich kauf ich mir keine Special-Edis, aber diese scheint sich doch mal zu lohnen, daher freu ich mich natürlich riesig drauf^^



    SSBB - Super Smash Bros. Brawl:
    Die Vorgänger waren geilo! Dann wird es dieser Teil erst recht! Jau! Das wird ´ne Freude^^

    Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk/Dawn of the new World:
    Das wird so ein geiler Nachfolger *sabber*, ich liebte den Vorgänger so abgöttisch, dass ich es 13 Mal durchgezockt habe! Leider kommt es erst diesen, oder war es nächsten, Monat? In Japan raus.


    -Paul verschenkt seine Pokemon(macht er öfters, hab schon einige Folgen auf eng. gesehen),[nicht nur] das ist nicht mehr normal, das ist unmenschlich; den Kerl sollte man in den Jugendknast bringen>.<

    Ist doch besser als wenn er es behalten würde und es "hassen" würde, bei dem Kind ist es dann doch besser aufgehoben, wenn Ash mal ein PKMN freilässt, dann wird der nicht alt "unmenschlich" beschimpft.


    Konnte mir den Schluss der Folge nicht ansehen, naja nicht so schlimm...


    + Ash verliert (der muss nicht immer gewinnen...)
    + Lucias Wutanfall lol
    + "Wer bist du?" (oder was sagte er?)
    + Starivaras Reaktion, dass es nicht gewählt wurde
    + Netter Kampf
    + Paul trennt sich von Azumarill


    - Kreideschrei besiegt ein PKMN...
    - Der Prof im Museum war strohdumm....

    Ot: wie viele Chakrapunkte gab es überhaupt? Iwas mit 300, oder?


    "Augenblick..."
    Sie schien die paar Punkte, die sehen konnte, zu zählen.
    Die liegen teils schon recht dicht beieinander... ist schwer als gedacht... aaah... sind das viele! Ich brauche Jahre, bis ich alle habe... wenn ich mich nicht verzähle...
    "Äh... reicht Ihnen die Antwort >viele>? Alle sehe ich sicher nicht, aber ich sehe schon eine Menge...denke ich..."

    Zitat

    Original von Fukano 13


    Alles in allem, weil Ash nicht gewinnt gibts ne 2


    Er hat eben keine Ahnung von Wettbewerben, wäre sonst auch ein "wenig" unfair, was? Er gewinnt doch oft genug Kämpfe, die er eigentlich verlieren müsste...


    + Zoey gewinnt
    + Ash verliert
    + Charmian war niedlich [SIZE=7](<- schreibe ich das gerade wirklich?)[/SIZE]
    + Jessy ist mal weiter gekommen


    - Jessy nervt aber auch iwie
    - Das Gespräch über die Aufzucht wirkte ziemlich abgehackt

    Zitat

    Original von Mangastyle


    -er lässt Damhirplex völlig gefühlskalt wieder frei


    Ähm... soll er traurig sein, oder wie? Ich meine ja, er kannte das PKMN ja nicht >näher<... :D
    Und sich lang, breit und schnulzig von einem Fremden verabschieden tut niemand XD
    [SIZE=7]Ok, Paul macht das ja nicht einmal, wenn er jemanden kennt...[/size]

    Nette Folge^^


    + Paul, warum kann er nicht Shinji heißen? *wein*
    + der Kampf der Rivalen XD
    + Ash verliert!
    + Panflam *knuddel*
    + Ash >Visionen<
    + Urasring wird gefangen


    - dass Ash und Paul sich nicht im Geringsten verletzten bei dem Fall, bzw. dafür dass sie so plötzlich fallen, alles noch gut geht...
    - Chealsts Geräusch...
    - PokéDex´ Stimme

    Zitat

    Original von Long Danzi


    Problem ist das Kaffetasse zu wenig schreibt=ich kenn sie als RPG-Figur wenig
    Bei Frodo isses i-wie Freundschaft
    Und beim Sensei=KP


    Ich würde ja schreiben, allerdings kann ich nichts machen, so lange DragonHeart nicht postet^^
    Außerdem hab ich im Moment auch noch einen Haufen Prüfungen vor mir... in zwei, drei Wochen ist das aber überstanden, dann werde ich, wenn es geht auch mehr posten, die Schule geht nun mal vor ;)

    Hab es heute mal geschafft eine neue Folge zu sehen *pseudo-freu*
    Die Serie scheint ja doch wieder besser zu werden...


    + Lucia trifft auf die Gruppe
    + Lucias Stimme find ich toll^^
    + Pauls Auftritt
    + PAAAAFLAM!!!



    - Pauls Stimme ist zu "hoch", bzw. nicht tief genug
    - PokeDex ist volle genervt. Ich erwarte jeden Moment, dass der sagt: Leckt mich doch am A- XD oder hatte der vorher auch schon so eine Stimme?
    - Der Name "Paul"... finde Shinji besser...
    - Das Intro ist ja wohl... besch...eiden...

    Erneut hörte sie ihrem Sensei zu.
    Klingt wirklich nicht all zu schwer... aber wenn´s sein muss, dann werde ich es auch tun.


    Die hat er aber wirklich weit geworfen...
    "Verstanden... Byakugan!"


    Weiter, weiter... da ist eines...im Boden... und nun Nummer zwei... steckt in einem Baum... und das letzte... auch wieder in einem Baum...
    "Hab sie gefunden."
    Sie machte eine kurze Pause und sprach dann weiter.
    "Eines ist im Boden gelandet und die anderen zwei in Bäumen. Durch den Wurfwinkel sind sie alle zerstreut. Das im Boden ist von hier aus... ein wenig rechts, das eine im Baum würden Sie sehen, wenn sie einfach nur geradeaus gehen und das letzte scheint ziemlich weit nach links geflogen zu sein. Zur Entfernung... am nächsten ist uns das, welches einfach nur gerade aus ist... bei den anderen bin ich mir nicht ganz so sicher... das linke scheint am weitesten weg zu sein. So weit wie es abgedriftet ist..."

    Sie hörte ihrem Sensei aufmerksam zu.
    Oushi no jutsu? Linker Arm, rechter Arm, beide Beine , die Lunge und das Herz.
    "Ich danke Ihnen. Ich will es wirklich versuchen und werde mich daher auch bemühen so gut es mir möglich ist."
    Sagte sie entschlossen wirkend.
    Ein Jutsu, welches auch gut fürs Byakugan ist, das ist wunderbar! Und wie ich mich anstrengen werde!
    Sie nickte sich wie immer zu.
    Sagte er eben bis zur Prüfung?! Puuuh... und noch ein Grund mehr sich anzustrengen. Ich hoffe, dass ich es bis dahin wirklich schaffe.

    Zitat

    Original von Karpfen
    hnell/langsam es zum endgültigen Ausscheiden eines Chars kommt.
    Man kann ja im Zweifelsfall auch nur verwundet werden und einiges nicht mehr tun können.
    (Quälen ist natürlich auch immer eine gute Alternative^^)


    Quälen in der Form von Körperteile "verlieren" XD


    Hab auch iwie Interesse^^
    Ist mal was anderes und selbst wenn man "stirbt", das ist ja net so dramatisch ^^

    Chizu atmete erleichtert aus als das Training beendet war.
    "Puuuh... das war vielleicht was.."


    Oh? Er will mich am Osttor sehen?
    "Ja, verstanden, Sensei."
    Sie nickte und da sie noch eine Stunde Zeit hatte, ließ sie sich kurz noch zu Hause blicken. Umso verwunderter waren ihre Eltern als sie so schnell wieder auf den Weg machte.


    Mist! Ich bin später losgekommen als ich wollte! Beeilung!
    Sie rannte schnellstens zum Osttor.