Beiträge von IchBins

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wenn Voltwechsel Locker sonst Pfiffig und Rote Karte als Item.
    Akrobatik ist insofern schlecht weil eigentlich jedes Pokemon n Item hat also es nicht sooo stark ist. Ist deine Entscheidung ;).
    Es ist keine dumme Idee aber da die OU-Drachen (Brutalander, Knakrack, Dragoran) ne 4x Schwäche gegen Eis haben und es könnte ja auch ein Gegner kommen der dein Despotar zerstört dann is sie schöne Taktik im Eimer. Taktiken mit Brüller oder sowas geht eigentlich am besten mit nem Pokemon das seeeehr schnell ist. Fazit: Ich hatte in Pokemon Online mal 1 Woche Drachenrute drin und hab 0 Kills gemacht. Mit Eisstrahl klappts besser.

    Willkommen bei den Bisaboardern erst mal :D


    Na dann mach ich mal den Anfang ;)
    Forstellka ist gut aber Leidteiler würd ich durch Voltwechsel oder Gyroball ersetzen (Bei Gyroball n Wesen mit -Init und möglichst wenig Init-DV's).


    Despotar spiele ich fast genauso nur ich habe statt Drachenrute Eisstrahl (SEHR ZU EMPFEHLEN!!!) Und Steinhagel statt Tarnsteine. Fazit: Drachenrute raus Steinhagel rein Eisstrahl ist nicht sooo wichtig.


    Ja man darf DW Fähigkeiten benutzen! Sonst wäre ein Sonnentag-Team im OU ohne Groudon unmöglich. Vom Item und dem EV-Splitt ist Skorgro gut aber ich würde es Froh spielen. Akrobatik auch noch durch Eiszahn ersetzen und Schleuder durch Schwerttanz oder Agilität. Nach einmal boosten kann es sehr viel OHKOn.


    AB HIER HAST DU KEINE EV'S MEHR STEHEN BITTE ERGÄNZEN!


    Erdkräfte ist KEIN STAB!! Erdkräfte ist Typ Boden und Heatran Feuer/Stahl. Ich würde Ballon nehmen und statt Drachenpuls evtl. Kraftreserve[Eis] aber das ist nur Feintuning ^^.


    Tentantel ist gut hab ich nicht mehr zu sagen ist genauso wie ich es spiele :thumbup: .



    Bei der Qualle 3.Slot Eisstrahl 4.Slot Irrlicht sonst auch gut.


    Alles in allem für dein 1. Team echt nicht schlecht :thumbup:

    So dann zeig ich euch mal was fürn Bullshit ich mir für die Super-Doppellinie gedacht habe^^ VERBESSERUNG GERNE GESEHEN UND GEWÜNSCHT!


    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/thumb/7/7c/Sugimori_376.png/200px-Sugimori_376.png] @Ballon
    Hart (+Ang -SpAng) 252KP 252Ang 6SpDef


    Erdbeben
    Patronenhieb
    Eishieb
    Schutzschild/Sternenhieb


    Soll einfach draufhauen mit standart EV'S und so. Bin mir nur beim letzten unsicher. Sternenhieb trifft nicht so oft aber is stark... HILFE XD


    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/thumb/b/b7/Sugimori_131.png/200px-Sugimori_131.png] @Zoomlinse
    Mäßig (+SpAng -Ang) 252KP 252SpAng 6SpDef


    Surfer
    Eissplitter
    Schutzschild
    Donner


    Ihr denkt euch jetzt WTF?!^^ Dach ich anfangs auch! Aber dieses Set von Lilia ist mal nicht übel auch wenns von nem NPC ist! Hab nur bissl was für die Doppelkämpfe geändert^^


    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/thumb/e/e6/Sugimori_467.png/200px-Sugimori_467.png] @Leben-Orb
    Scheu (+Init -Ang) 6KP 252SpAng 252Init


    Flammenwurf
    Donnerblitz
    Schutzschild
    Fokusstoß


    Soll einfach ordentlich drauf hauen sonst nix :D .


    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/thumb/0/0e/Sugimori_149.png/200px-Sugimori_149.png] @Prunusbeere
    Hart (+Ang -SpAng) 6KP 252Ang 252Init


    Drachenklaue
    Erdbeben
    Ruheort
    Schutzschild


    Soll auch zerstören^^.


    So viel Spaß beim bewerten!

    Bräuchte n Parasek im Regen. Hatte mal n total gutes aber habs verloren ;( . Die Attacken waren: Kreuzschere Egelsamen Pilzspore und Delegator. Weiß jemand das Standart Set?

    Bei Latios würd ich Donnerblitz und Leben-Orb nehmen.
    Bei Heatran am Besten Kraftreserve [Eis] oder wenn es ne andere hat dann Drachenpuls. Und lieber noch Ballon als Item.
    Dann zum 3.Pokemon:
    Mit Latios und Heatran haste ne sehr große schwäche gegen Pokemon wie Starmie (Eis und Wasserattacken)
    Dass Knackrak schlecht ist kann ich mir denken :D
    Ich würde dir Starmie oder Tentantel empfehlen. Ich geb dir mal für beide ein Set das ganz gut ist:


    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/thumb/0/0d/Sugimori_121.png/200px-Sugimori_121.png] @Überreste
    Scheu (+Init -Ang) 252SpAng 252Init 6KP
    Siedewasser
    Donnerblitz
    Eisstrahl
    Genesung/Psychokinese


    Damit hab ich ganz gute Erfahrungen die letzte Attacke bleibt dir überlassen.


    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/thumb/b/b3/Sugimori_598.png/200px-Sugimori_598.png] @Überreste
    Locker (+Def -Init) 252KP 208SpDef 48Def (Möglichst wenig Init DVs)
    Egelsamen
    Schutzschild
    Gyroball
    Blattgeißel


    Auch gute Erfahrung hab aber Tarnsteine statt Blattgeißel aber meins is auch für WiFi^^.


    Hoffe ich konnte dir helfen.

    Hi ich hab ne kleine Frage zum Pokemon Online Hauptserver. Seid ein paar Tagen werd ich permanent gekickt sobald ich mich einlogge. Aber direkt nach nicht mal 1 Sekunde! Auf dem mexikanischen Server wurde mir versichert dass er nicht down ist. Meine Frage ist was kann ich dagegen tun?

    Bei Mamutel seh ich keine Mängel gute Arbeit.
    Bei Garados auf jedenfall Fokus-Gurt!! Jede Elektroattacke wird dich sonst One-hitten.
    Ach ja Kapilz mit dieser Taktik..... jedes Mal in Pokemon Online will ich meinen Gegner dafür die Arme ausreißen xDDD im Klartext: is gut so xD (ich weiß ja nich wie viel Init es hat aber evtl Froh spielen) weils mir noch grad einfällt schutzschild über samenbomben is pflicht.
    Zugabe ist zwar ne Idee aber im Doppelkampf haste 2 Gegner was es doch enorm gefährlich macht aber naja.
    Bei Meta explosion raus is in der 5. Gen mies Schutzschild drüber und evtl Ballon als Item
    da hab ich ja glatt mein Lieblingspoki vergessen^^
    Ich würde Leben-Orb nehmen sonst spiel ichs 1:1 so und es ist enorm geil. WIESO IS DAS BITTE NU????


    Gutes Team =)
    Mfg Humfrey :thumbup:

    So der Metromeister hat seine erste vernichtende Niederlage einstecken müssen jetzt gehts in die Super-Einzellinie mit diesem Team:


    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/thumb/c/c7/Sugimori_248.png/200px-Sugimori_248.png] @Fokus-Gurt
    252Ang 252KP 6SpDef Hart (+Ang -SpAng)
    Steinkante
    Knirscher
    Erdbeben
    Drachenrute


    Ist eigentlich ziemlich klar glaub ich. Bei den EV's bin ich unsicher die KP damit es länger lebt und den Gurt um Durchbruch etc zu überleben. Drachenrute damit ich nervende Gegner wegkriege.


    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/thumb/7/7e/Sugimori_212.png/200px-Sugimori_212.png] @Flugjuwel
    252Ang 248KP 8Init Hart (+Ang -SpAng)
    Käferbiss
    Patronenhieb
    Akrobatik
    Durchbruch


    Auch ziemlich Standart Durchbruch bis ich Schwarz2 hab dann Kraftkoloss. Den EV Split hab ich mal irgendwo gelesen und da ich dieses Scherox noch nicht gemacht habe kann ichs ja mal zur Bewertung geben^^.


    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/thumb/b/be/Sugimori_445.png/200px-Sugimori_445.png] @Wahlband
    252Init 252Ang 6KP Froh (+Init -SpAng)
    Erdbeben
    Drachenklaue
    Feuerzahn
    Steinkante


    Standart Wahlbander aber wird vielleicht noch durch n Trikephalo ersetzt weil 3Physische Sweeper is doch bissl viel.


    So dann viel Spaß Leute!! :thumbup:

    Soll das Team fürs Uber Team angelegt sein? Durch Knakrack bist du damit in dieses Tier "verwickelt". Der Rest deines Teams kann leider im Uber-Metagame gegen nichts bestehen... Rate folgt sobald hier festegelegt wird im welchen Tier gespielt wird.


    Nene Knakrack is schon OU nur von der smogon.com Liste her Uber.

    GAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ wichtig bei EV's immer Zahlen trainieren die durch 4 teilbar sind sonst bringts nix!!!
    Wielie is eigentlich gar nich so schlecht is n mixed team oder?
    Chaneira OHNE Weichei oder Wunschtraum is eine TODSÜNDE!!!:D Du kannst es zwar offensiv spielen würd ich aber nicht...
    Kleines Set:
    Chaneira @Evolith
    Kühn (+Def -Ang) 252KP 252Def 6SpDef
    Weichei/Wunschtraum
    Geowurf
    Toxin
    Aromatherapie/Wunschtraum/Weichei/Donnerwelle


    Den letzten Slot kannste dir eigentlich aussuchen ich persönliche benutze Aromatherapie


    Elevoltek lieber mit 4Def EV's weil die meisten Bodenattacken physisch sind. Stromstoß über Donnerschlag(Dann aber Überreste) und Kreuzhieb über Feuerschlag.
    Meditalis is gut.
    Glurak is ne nette Idee aber statt Wutanfall auf jeden Fall was Spezielles wie Drachenpuls.
    Knakrack auf jeden Fall Fokusgurt sonst is Eisstrahl der sichere Tod. Feuerzahn über Steinkante Schwerttanz über Dunkelklaue.
    Kannst auch n Wahlbander drauß machen aber dann Feuerzahn über Dunkelklaue.


    Mfg. Humfrey :thumbup:

    pokemon is eins der erfolgreichsten spiele der welt allein deshalb schon ned^^ und wie ranku schon gesagt hat.. spieletipps.... guck dir mal die "perfekten" teams an ohne ev's und meistens sogar mit nem einzelnen pokemon ausspielbar

    So jetzt zeig ich euch auch mal was ich in Pokemon Online so drauf habe wer gegen mich kämpfen will jederzeit (Humfrey ist mein Name)!


    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/thumb/b/b3/Sugimori_598.png/200px-Sugimori_598.png] @Beulenhelm
    Locker(+Def -Init) 252KP 208SpDef 48Def
    Donnerwelle
    Gyroball
    Egelsamen
    Tarnsteine


    Ist klar oder??


    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/thumb/d/d3/Sugimori_356.png/200px-Sugimori_356.png] @Evolith
    Kühn(+Def -Ang) 252KP 208Def 48SpDef
    Geowurf
    Irrlicht
    Toxin
    Leidteiler


    Geowurf ist klar Irrlicht UND Toxin deshalb weil wenn ein Gengar kommt ich mir nur Toxin am A**** bin. Leidteiler zum heilen.


    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/thumb/e/ec/Sugimori_330.png/200px-Sugimori_330.png] @Fokus-Gurt
    Froh(+Init -SpAng) 252Ang 252Init 6KP
    Drachenklaue
    Erdbeben
    Feuerschlag
    Ruheort


    Wollte mal was neues als immer diese langweiligen Standart-Drachen wie Dragoran. Das Set ist selbstgemacht und deshalb auch schwer zu predicten ;)


    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/thumb/e/e0/Sugimori_639.png/200px-Sugimori_639.png] @Wahlband
    Froh(+Init -SpAng) 252Ang 252Init 6KP
    Steinkante
    Erdbeben
    Nahkampf
    Kreuzschere


    Ich bin ja eigentlich kein Fan von Wahlitems aber das teil geht richtig ab! Das Set ist soweit ich weiß Standart.


    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/thumb/a/a2/Sugimori_091.png/200px-Sugimori_091.png] @Fokus-Gurt
    Naiv(+Init -SpDef) 252Ang 208Init 48KP
    Hausbruch
    Eisspeer
    Felswurf
    Kalkklinge


    Soweit Standart außer Fokusgurt aber der is ein Muss wenn ich es mit Hausbruch spiele sonst is es zu schnell tot.


    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/thumb/7/7f/Sugimori_500.png/200px-Sugimori_500.png] @Überreste
    Hart(+Ang -SpAng) 252Hart 128Def 128SpDef
    Flammenblitz
    Stromstoß
    Kraftkoloss
    Gifthieb


    Mal was neues ^^ Auch selbstgemachtes Set. Flammenblitz als STAB Stromstoß gegen Wasser und Flug Kraftkoloss für Gestein und Normal Gifthieb weil ich nicht wusste was rein soll^^.


    So jetzt dürft ihr bewerten viel Spaß!!!! :thumbup:

    FlowTek


    Ich habe Arktos Zapdos Latios und das Seen-Trio das du suchst und haufenweise von den normalen die du suchst!
    Habe Intresse n deinem Terrakium darfst dir dafür 2-3 von da oben aussuchen. (Die Wesen von meinen sind total fürn Müll)
    Für die ganzen restlichen können wir (sofern du Skype hast) ja mal verhandeln ;)


    Danke für ne Antwort schon mal

    habe grade in pokewiki gelesen dass man die 3 nur im traumradar mit 3ds fangen kann aber drunter hab ich gelesen dass man wohl da nur die tiergeistform kriegt. meine frage: kann man in schwarz2 boreos normal fangen ohne 3ds?

    was die abkürzung heißt weiß ich nich aber du kannst dir das perfekte pokemon (wesen ev's shiny geschlecht....) fangen wenn du im richtigen moment ins spiel gehst. klingt nur leider viel leichter als es eigentlich ist =(

    nice team ich würde bei zapdos aber donnerblitz über ladungsstoß tun und schutzschild (einfach mehr AP)
    knackrack und scherox sind gut (bei scherox kraftkoloss) und dann zum 4. pokemon:
    Zapdos ist schwach gegen eis und gestein: wird beides abgedeckt von scherox
    knackrack gegen drache und eis deckt es selber ab und scherox
    scherox gegen feuer da haste knackrack


    ich persönlich würde meistagriff nehmen weil es einen enormen angriff hat hier ein kleines standart-set


    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/thumb/1/13/Sugimori_534.png/200px-Sugimori_534.png] @Heiß-Orb
    252Ang 252Kp 6SpDef
    Tempohieb
    Ableithieb
    Fassade/Steinkante
    Steinkante/Gegenstoß/Schutzschild