Beiträge von Kyukechizu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich finde den Einwand berechtigt. Ich meine, wofür gibt es Deadlines, wenn sie im Endeffekt verlängert werden, weil zwei Leute das nicht hinbekommen haben? Das ist erstens ihre Schuld, zweitens ihr Pech und drittens gewissermaßen unfair gegenüber der Teilnehmer, die die Deadline eingehalten haben.
    Man könnte das maximal machen, wenn sehr viele es nicht geschafft haben und zum Beispiel nur zwei Spiele abgeschlossen wurden.

    Können sie bitte aufhören die KH-Charaktere wie FF15 Charaktere aussehen zu lassen? Das tut doch weh. Mir zumindest. So cool Riku jetzt auch aussehen mag, das ist doch Recycling vom feinsten...
    Des weiteren... danke für die unnötigen NPCs die rumstehen. Die leeren Zuschauerräume im Olympus Collosseum haben halt echt gestört...
    Dann... die neuen Welten. Als ich das erste mal von der Monster AG Welt gehört hab war ich geschockt, dann habe ich Monster-Soras Design gesehen und dachte mir... so cuteeeeeee! Zweifel komplett weg.
    Und was die Story angeht... hey, Vanitas ist zurück! Ich hab den Jungen vermisst!


    HYPE!

    Update 6



    Funkeln

    Ich saß alleine am Fenster. Davor war nur die Dunkelheit. Genau wie in meinem Zimmer. Das einzige Licht kam von der Straßenlaterne vor meinem Fenster, das einzige Geräusch das Ticken des kleinen Weckers, der auf dem Nachtschränkchen stand. Wie so oft hatte ich bereits ein paar Stunden wach gelegen und an die Decke meines Zimmers gestarrt.
    Jetzt saß ich wieder hier. Auf der Fensterbank und den Blick nach draußen gerichtet. Meine Bettdecke hatte ich um mich gewickelt um nicht zu frieren.
    Ich sah mir gern Nachts die Sterne an, wenn ich nicht schlafen konnte. Doch an jenem Abend, eher in jener Nacht, es war schon nach ein Uhr, war es nicht nur das störende Licht der Straßenlaterne sondern auch eine dicke Wolkendecke, die die Sicht auf den Himmel behinderte.
    Leise seufzte ich und lehnte meinen Kopf gegen die kalte Fensterscheibe. Ich liebte doch das glitzernde Licht der Sterne, es erinnerte mich an ihn. An ihn, den ich nie wieder sehen würde. An ihn, der mich in den Arm genommen hatte, wenn ich fror. An ihn, der mich getröstet hatte, wenn es mir schlecht ging. An ihn, der mir immer geholfen hatte einzuschlafen. Er war weg. Genau wie das glitzernde Lichterspiel.
    Ich griff nach dem Hebel, dem einzigen Etwas, was das Fenster verschlossen hielt. Es wäre nur eine kurze Bewegung, ein winziger Kraftaufwand nötig um es zu öffnen. Was hielt mich denn davon ab? Genau, nichts.
    Bis auf ein kleines Funkeln vor meinem Fenster. Ich zögerte. Wieder funkelte etwas. Und wieder. Und noch einmal. Immer und immer wieder.
    Schnee. Funkelnde Schneeflocken, die vor meinem Fenster herabrieselten und auf dem Boden liegen blieben. Es dauerte nicht lange und auf die Straße vor meinem Fenster hatte sich eine dünne, funkelnde Schneedecke gelegt. Beleuchtet von der so verhassten Straßenlaterne, funkelte der Schnee fast in Regenbogenfarben. Selbst das Lichterspiel der Sterne stellte die funkelnde Schneedecke in den Schatten.
    Ich lächelte, nahm meine Hand von dem Hebel und stand auf. Die Decke ließ ich achtlos zu Boden fallen, zog mir schnell eine wärmere Hose und Schuhe und eine dicke Jacke an und verließ das Zimmer.

    Kennt ihr das, wenn sich Hobbys, für die ihr früher praktisch gelebt habt, mit der Zeit fast vollständig verabschieden? (Ist mir mit Fußball passiert. Ich kann mir diese Schönwetter-Fußballer und Mimimi-Sportler einfach nicht mehr antun.)


    Kennt ihr das, wenn diese Hobbys dann nach Jahren irgendwie zurückkommen?
    (In meinem Fall nicht als Hobby aber an meiner Schule sind die Sportkurse auf bestimmte Sachen spezialisiert und ich bin im Fußballkurs.)

    Kapitel VI - Dem Tod nahe


    'Verdammt! So viele...', dachte Sarah. Die Drachen versuchten immer wieder nach ihr zu schlagen und zu schnappen, doch sie war schnell genug um den Klauen und Zähnen immer wieder zu entkommen. Die geflügelten Echsen versperrten sich oft selbst den Weg zu dem Mädchen und griffen sich gegenseitig an.
    'Verdammt. Verdammt! VERDAMMT!', schrie das Kitsunemädchen innerlich. Sie wollte nur noch weg. Weg von den Drachen. Einer von ihnen schaffte es schließlich, sie mit einem Angriff zu treffen. Blut floss aus der Wunde, die der Angriff an ihrem Rücken verursacht hatte. Unter dem Schmerz sank die Schwarzhaarige zu Boden.
    Sie begann zu zittern. Ihr ganzer Körper bebte. Sie spürte, wie sich die Kälte in ihr ausbreitete. Es wäre ihr Ende. Sie starrte auf den Boden. Warum hatte sie sich nicht richtig verabschiedet? Sie bereute es jetzt. Tränen bildeten sich in ihren Augen.
    Doch noch sollte sie nicht sterben. Lichtfäden zogen sich durch die Luft, sammelten sich an Sarahs Körper. Es blendete die Drachen, die daraufhin zurückschreckten, nur wenige versuchten weiterhin sie anzugreifen. Das Licht sammelte sich dichter, es schloss Sarahs Wunde und zersprang letztlich in einer Explosion, die die Drachen zerfetzte.


    Faya erstarrte als sie die Explosion sah.
    'Was zum... verflucht!', dachte sie und rannte weiter. Als sie ankam war von den Drachen nichts mehr zu sehen. Nur Sarah lag bewusstlos am Boden.
    Die Feuerelfe beugte sich über die Kleinere und legte ihr Ohr auf ihre Brust. Sie konnte den Herzschlag hören, sie lebte noch. Die Rothaarige richtete sich wieder auf und zog die kleine Fee aus ihrem Haar.
    "Sie sieht unverletzt aus. Was sagst du dazu, Nochi?"
    Nochi musterte Sarah kritisch, nickte dann aber, bevor sie sich wieder in Fayas Haar setzte.
    Faya fiel ein Stein vom Herzen. Sarah war also wirklich nur bewusstlos.

    Grade nicht der beste Zeitpunkt für mich über Pairings zu reden... aber ich bin grade komplett durcheinander und sch*** drauf.


    Conan x Ai (Detektiv Conan)
    Ich habe so viel Detektiv Conan gesehen und inzwischen muss ich sagen: das ist ein sehr viel besseres Pair als Ran und Shinichi. Ran ist einfach so unfassbar nervtötend und Ai ist gefühlt die einzige Person in der Serie, mal abgesehen von Detektiven und Phantomdieben, die ein funktionierendes Gehirn hat. Gleich und gleich gesellt sich gern :3


    Alucard x Seras (Hellsing)
    Mir egal, was der Anime sagt, ich mag die Idee von diesem Pairing einfach und finde es super süß.


    William x Dantalion (devils and realist)
    Ich muss ja auch ein wenig Yaoi einbringen... und die beiden können das so verdammt gut xD (Es gibt auch nicht besonders viele weibliche Charaktere im Manga mit denen man wen zusammen stecken könnte)


    ...mal nachsehen, ob es das Thema auch im Gamingbereich gibt...

    Ich persönlich liebe ja die Herzlosen aus Kingdom Hearts. Die sind so niedlich, die will man doch gar nicht schlagen :3
    Überhaupt, es gibt so viele Spielereihen mit süßen Standardmonstern und coolen Bossmonstern. Der Klassiker sind dann natürlich Drachen und so etwas... oder gleich Göttermonster. Niemand kann mir erzählen, dass riesige Seeschlangen die nervigen Wasserlevel nicht aufwerten.

    Ich finde es irgendwie lustig, dass ich von den ganzen Spielen hier nur drei gespielt habe. Wobei ich ja finde Mario Kart zählt nicht.
    Und grade bei USUM kann ich nur zu gut zustimmen. Mir fehlt einfach die Motivation es weiter zu spielen. Gibt es noch was zu sagen?
    Ach ja: Just Monika.

    Update 4


    Na? Auch mal wieder hier?




    Ich habe mich darauf beschränkt nur Pokemon zu nehmen, die den genannten Typ als Ersttyp haben, die Ausnahme bildet Flug wegen Normal/Flug.


    Pflanze: Folipurba früher mochte ich es überhaupt nicht, inzwischen finde ich es super süß
    Feuer: Igelavar eine Mischung aus süß und cool
    Wasser: Impoleon mein erstes und immer noch liebstes Poki
    Normal: Evoli Evoli <3
    Elektro: Plusle eigentlich Plusle und Minun als Team, aber weil nur eins ging hab ich den positiven Part genommen
    Psycho: Mew ich fand es immer super süß, diese kleine Katze :3
    Kampf: Riolu so ein wundervoller Begleiter
    Gestein: Amarino ich finde die meisten Gesteinspokemon langweilig, aber das ist süß
    Boden: Tragosso wegen der Story
    Flug: Staraptor bester Vogel, lernt Nahkampf, op
    Käfer: Cerapendra Cerapendra oder Ramoth, ich entschied mich wegen der geilen shiny Farbe für dieses Poki
    Gift: Amfira cool und nützlich, wenn man es hat
    Unlicht: Nachtara ich fand es schon immer cool und im cp ist es eine Wand
    Geist: Lichtel ich mag Kerzen und es erinnert mich an wen xD
    Eis: Alola-Vulpix FLAUSCH!
    Stahl: Clavion mein Signaturpoki als ich mit ein paar Leuten eine Fake-GPL gemacht habe, mein Team hieß Keyblade-Klefki
    Drache: Dragonir ein wunderschöner Drache, warum hat Dragoran das nicht beibehalten?
    Fee: Feelinara ich mag das Design irgendwie

    Kapitel V - Ein Traum


    Der Raum war weiß und leer. Fast leer zumindest, zwei Jungen standen dort. Armin hatte öfter solche Träume, Träume, in denen er seine kindliche Gestalt zurück hatte. Träume, in denen er mit seinem besten Freund reden konnte. Sie standen Rücken an Rücken, den Blick nach unten gerichtet.
    "Warum folgst du ihm, Kid?", fragte der kleinere.
    "Warum nicht?", erwiderte Armin.
    "Key spürt, dass er böse ist."
    "Erinnerst du dich an den, der mir alles genommen hat? Er hat ihn bestraft."
    "Er hat ihn getötet."
    "Das hat er verdient."
    "Niemand verdient den Tod. Warum folgst du ihm?"
    Schweigen. Armin starrte auf den Boden.
    "Warum folgst du ihm?", fragte Key erneut.
    Armin schwieg weiterhin. Warum folgte er Puppet? Erhoffte er sich, so Keys Tod rächen zu können?
    "Warum folgst du ihm?", fragte er schon wieder.
    "Ich weiß es nicht.", antwortete Armin irgendwann.
    Nun schwieg Key. Eine ganze Weile. Auch Armin sagte nichts. Es herrschte eine unangenehme Stille. Der weiße Raum wirkte ohne die Geräusche der Stimmen noch leerer als sonst.
    "Ist es wirklich okay?", fragte Key irgendwann.
    Wieder wusste Armin keine Antwort. Er konnte auch nicht mehr antworten. Der Raum löste sich bereits auf.


    Als er aufwachte, sah Armin zu Puppet. Schlafend sah der schwarzhaarige irgendwie friedlich und nicht mehr so durchgeknallt aus, wie im wachen Zustand. Er war nicht mehr aufgedreht und unruhig, sondern wirkte schon fast wie ein merkwürdiger, schlafender Engel.
    Armin lächelte. Obwohl Puppet so komplett anders war, erinnerte er ihn in diesem Moment an Key. Er wollte Key niemals ersetzen und das würde er auch nie. Er war sein bester Freund und daran konnte auch der Tod nichts ändern.