Beiträge von Bell

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich habe bis jetzt nur 2 zu Pokemon Fans gemacht und die Lieben seit dem ich sie zum
    Pokemon fans gemacht habe die Sendung Pokemon. Also sie sind jetzt auch auf andere Foren
    Registriert/Angemeldet wegen mir und ich finde das noch echt gut wen man weiss das man
    nicht der einzige ist der auf Pokemon steht.

    Ich finde die Deutsche Sprache sehr Interessant und eigentlich nicht sehr schwer zum Lernen weil
    dort kommen sehr leichte Wörter vor und die aussprache ist nicht gerade so schwierig wie zum Bei-
    spiel Französisch. Mich Persöhnlich nervt es auch wen man die Deutsche Sprache einfach so
    Missbraucht aber ich kann Dagegend leider auch nichts machen. Ich gehe zwar immer noch zur
    Schule aber das machst ja nichts. Das war jetzt mal mein Persöhnlicher Kommentar zu diesem
    Thema.