Beiträge von Synergy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bestes Gameplay
    - Assassin's Creed 3


    Beste Story
    - Resident Evil 6


    Beste Optik
    - Assassin' Creed 3
    - Black Ops 2


    Bester Sound
    - Pokémon Schwarz & Weiß 2
    - Assassin's Creed 3


    Bester Online-Multiplayer-Titel
    - Black Ops 2


    Bester Offline-Multiplayer-Titel
    - Resident Evil 6


    Bestes PC-Spiel
    /


    Bestes Wii/Wii U-Spiel
    /


    Bestes PS3-Spiel
    - Final Fantasy XIII-2


    Bestes X-Box 360-Spiel
    - Halo 4


    Bestes Handheld-Spiel der alten Generation (NDS & PSP)
    /


    Bestes Handheld-Spiel der neuen Generation (3DS & PSVita)
    - Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance


    Bestes Downloadspiel oder DLC (PSN, XBLA, WiiWare, VC, DSiWare, PC)
    /


    Größte Überraschung
    /


    Größte Enttäuschung
    - Resident Evil 6


    Meisterwartetes Spiel 2013
    - Dead Space 3
    - GTA V

    Bei mir läuft der Tag eigentlich immer gleich ab. Als erstes stehen wir früh auf, holen den Weihnachtsbaum und schmücken ihn. Danach gammeln wir immer bis spät Nachmittag/Abends und dann essen wir zusammen (dieses Jahr wahrscheinlich gebratene Ente). Anschließend gibts die Bescherung, bei der natürlich der Kleinste zuerst seine Geschenke aufreißen darf (so süß wie er sich freut :p). Ich bekomme dieses Jahr ein neues Smartphone und ein bisschen Geld. Bis 22 Uhr hat dann jeder Zeit sein Geschenk ein wenig auszuprobieren, anschließend gehen wir in die Christmette. Wenn wir danach wieder zuhause sind trinken wir Punsch, unterhalten uns noch ein wenig und dann verzieht sich jeder in sein Zimmer mit den Geschenken. Und am 1. Weihnachtsfeiertag gehts dann zum Opa, bei dem wir nur essen und reden werden.


    Also ich freu mich schon auf Weihnachten. =D

    Pokémon Platin [NDS]
    Endlich komm ich mal dazu es richtig zu zocken! Durch die ganzen beschissenen Prüfungen, die jetzt zum Glück fast vorbei sind, war ich ständig am pauken und kam garnicht dazu Platin zu spielen. anyways, zurzeit bin ich noch relativ am Anfang (auf'm Weg zum 2 Orden). Wenn ich es dann durchgezockt hab' werd ich mal Weiß anspielen. :]

    Resident Evil 6 [Xbox360]
    Eigentlich ein recht gutes Spiel, nur komme ich einfach nicht dazu es zu zocken :< Bin deshalb erst im zweiten Kapitel, bei dem unterirdischem Labor. Da muss ich so'n komisches Rätsel lösen, hab aber kein Plan wie das funktionieren soll. Versteh beim besten Willen nicht wie andere schon RE6 nach zehn Minuten Spielzeit als "Schrott" abstempeln. ?(


    Pokémon: Platin Edition [NDS]
    Bestes Pokémon Spiel imo. Hier stimmt einfach alles =D Hab als Anfangspokémon Panflam genommen und bin grade auf den Weg zur Arena in Erzlingen um meinen ersten Orden abzuholen. Freu mich schon total auf den weiteren Verlauf des Spiels.

    One Piece / Episode 457

    Resident Evil 6 [Xbox360]

    Nach gut sechs Monaten Vorfreude befindet sich RE6 endlich in meinem Besitz. :] Hatte bis jetzt leider nicht die Zeit es ausgiebig zu zocken aber egal.. Was ich bis jetzt von dem Spiel gesehen hab finde ich sehr gut. Leons Kampagne erinnert mich stark an Resident Evil 4, genauer gesagt wie eine "verbessertes" RE4. Das Chris-Szenario konnte ich auch noch kurz testen, es ist eindeutig actionreicher als das von Leon, trotzdem macht es Spaß dessen Szenario zu spielen. :]
    Für mich sieht es bis jetzt noch nicht wie ein Call of Duty oder Uncharted-Abklatsch aus.

    - Wie geht es euch in der Schule?
    Sehr gut. Besuche grade die 11. Klasse einer Fachoberschule, ist n bisschen leichter als das Gymansium :]. Als ich neu in die Klasse kam, kannte ich niemanden, hab mich aber relativ schnell dort eingefunden und neue Freundschaften geknüpft. Ich find meine Mitschüler spitze, ich versteh ich mit dem Großteil der Klasse prächtig, außerdem schauen ein paar von ihnen auch One Piece =D.


    - Gewalt an der Schule, habt ihr das bereits erlebt?
    Nö, bis jetzt noch nicht. Scheint eine relativ vernüftige Schule zu sein.


    - Eine einheitliche Kleiderordnung, ja oder nein?
    Nein.


    - Wahlpflichtunterricht
    Ich hab keinen extra Unterricht gewählt. An manchen Tagen hab ich erst um 17 Uhr aus, da hab ich schlichtweg keine Zeit/Lust auf noch mehr Unterrichtsstunden. :]
    Nächstes Schuljahr muss ich dann ne Fremdsprache dazu wählen... ich denke ich nehme dann Spanisch. =D

    Bester Schuppen ist und bleibt Kentucky Fried Chicken. Das Essen dort ist verdammt lecker, nichts kann mit Hot Wings und dem Coleslaw mithalten :3. Zu McDoof geh ich auch öfters, schmeckt ganz gut aber das Personal ist mal richtig unfreundlich. Bei Subway war ich bis jetzt noch nie, einfach aus diesem Grund da die Sandwiches für meinen Geschmack 'n Tick zu teuer sind, auch wenn sie gut schmecken mögen. Zu Burger King gehe ich nie wieder. Unfreundliches Personal sowie ekelhafte Burger sind eben nicht das Wahre. :]

    Willkommen im Bisaboard^^
    In One Piece geht bald die Post ab! :P
    Wirst du auch bald bemerken :D

    Okay danke für den Tipp jetzt freu ich mich umso mehr auf die weiteren Folgen :p


    Willkommen.
    btw. schöner Ava. :3

    Dankeschön :]


    Hi na, cooler Ava.

    Auch Danke :p


    Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich hoffe, dass du viel Spaß mit uns haben wirst.

    Das hoffe ich auch :D


    Herzlich Willkommen^^
    Cool One Piece mag ich auch voll gerne vielleicht schreibt man sich ja mal ;D

    Klar, why not? :]


    Auch an Danke an den Rest die mich begrüßt haben! :)