Beiträge von Synergy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hey Jungs und Mädels.
    Wollt mich einfach mal mit meiner 1337 Vorstellung euch präsentieren :]


    Also ich bin 16 jahre jung, möchte Bankkaufmann werden, komme aus Bayern und meine Hobbys sind neben diversen Sportarten auch zocken und One Piece gucken. Hab mich in den Anime neu verliebt :]
    Innerhalb von drei Wochen bin ich vom Davy Back Fight bis zum Anfang des Sabaody Archipel Arcs gekommen... macht irgendwie süchtig hah


    Jetzt mal zu Pokémon..
    Angefangen hat es mit der Goldenen Edition. Danach bekam ich Rubin, Diamant, Platin und Soulsilver. Ab da hab ich Pause gemacht weil mir das Spiel nicht mehr sonderlich gefallen hat, somit hab ich nie Weiß/Schwarz gespielt. In nächster Zeit fange ich aber wieder mit Platin an, beste Pokémon Spiel imo :]


    Falls ihr noch etwas wissen wollt fragt einfach.