Beiträge von Quote

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi, letztlich habe ich mein pokemon schwarz 2 durchgespielt (bis auf pokedex und allen legis) und da sehe ich einen versteckten raum unter der dorfbrück.
    Unten wo das gras und wasser ist neben dem man der herumsingt und an diesem fass steht ist ein raum, den es s/w noch nicht gab. also geht zur dorfbrücke, geht zu dem man der herumsingt(der in dem orogenen shirt),geht 3-4 schritte nach oben und dann nach links. in diesem raum ist ein mädchen und man wird diereckt angehalten.sie sagt "raus hier ich übe." und man wird rausgeschmissen.
    Ich weiß nicht, aber könnte das etwas mit meloetta zu tuen habe(weil sie singt und sehr versteckt ist)?

    Wieso denn 2 Bildschirme? damit du im auto spielen kannst oder was?
    Ich werde sie mir nicht holen, da ich jetzt schon eine Wii habe und diese völlig ausreicht.
    Besser wäre es wenn die nur diesen Bildschirm als extra verkaufen würden.
    so wie dieses Wii Draw Gamepad.


    also, wieso die gleiche Konsole nur an den ecken abgerundet und mit noch einem Bildschirm holen?
    und 300€, ich weiß nicht... :dos:

    Kan ich dieses Pokemon haben :
    Sommer 2012 Keldeo / OT: SMR2012 / ID: 08272 / Robust / Idyll / Liebt es zu essen / 4. Sep. 2012 / U
    oder
    Irgendein Genesekt


    Ich wüde auch diese Pokemon geben:
    ManaphyManaphy Lv.9 Wesen:Naiv F.Hydration
    und
    DementorisDemeteros Lv.70 Mänl. wesen:pfiffig F.sandgewalt
    und
    LugiaLugia Lv.46 wesen:lasch F.Erzwinger
    oder anstant lugia
    ScwalbossSchwalbossLv.29 Wesen:Ruhig F.Adrenalin Shiny