Beiträge von Lezard V.

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Prolog


    Schon seit langer Zeit wachte Rosalina über die Luma und das Bestehen der Galaxien. Inzwischen hatte sie aufgehört, der Zeit Beachtung zu schenken. Minuten vergingen wie Sekunden, Jahre wie Monate. Das Einzige, was sie brauchte, war die Liebe ihrer Kinder, der Luma. Schon allein wenn sie die fröhlichen, von rundlicher Gestalt geprägten und verschiedenfarbigen Sternenkinder ansah, wurde ihr warm ums Herz.
    Momentan stand sie im Observatorium, der großen Kuppel im Garten, und beobachtete durch das Fernrohr die Sterne. Das Zimmer war dunkel gehalten und es gab keinen weiteren Schmuck, außer den leuchtend blauen Tapeten und dem weißen Marmorfußboden. Da der Rücken der Sternenmutter durch das Bücken ein wenig schmerzte stellte sie sich wieder aufrecht hin und strich sich mit einer eleganten Handbewegung durch ihre langen, blonden Haare, die stets ihr rechtes Auge verdeckten.
    Ihr langes, himmelblaues Kleid wurde noch mit einer leichten Handbewegung entlang der Hüfte glattgestrichen, bevor sie sich wieder den Sternen widmete.
    Jedes Mal, wenn Rosalina die funkelten Lichter am Horizont beobachtete, fühlte sie die Seelen all der Luma, die bereits erwachsen und zu Galaxien geworden waren. Dieses Gefühl breitete sich immer wie eine warme Welle in ihrem ganzen Körper aus und erfüllte sie mit all den wunderschönen Erinnerungen der Erlebnisse, die sie bereits gehabt hatte.
    Doch auf einmal erregte ein eher ungewöhnlicher Himmelskörper ihre Aufmerksamkeit. Ein pechschwarzer Komet, schwärzer als die dunkelste Nacht, bewegte sich mit rasend schneller Geschwindigkeit durch das All. Das schwarze Feuer, mit dem er umgeben war, flackerte immer wieder lebendig, aber doch auf erschreckende Weise unnatürlich an manchen Stellen in großen Eruptionen hervor, sodass sein Schweif groß und bedrohlich wirkte.
    Als sie dies sah verließ die Blondhaarige erschrocken das Observatorium und rannte in Richtung Garten. Das relativ hohe Gras kitzelte ihre unter dem Kleid freigelegten Beine, doch in der Hast hatte sie keine Möglichkeit, im entferntesten an Rasenmähen zu denken.
    Entgegen ihrer Erwartung kam der schwarze Komet ihrem Raumschiff nicht näher, sondern bewegte sich in eine andere Richtung. Er näherte sich dem blaugrünen, größeren Planeten, den sie selbst schon oft genug besucht hatte.
    "Das Pilzkönigreich!", steiß Rosalina erschrocken hervor, als ihr bewusst wurde, dass sie ihre Freunde dort unten warnen musste. In der Hoffnung, nicht zu spät zu sein, ignorierte sie ausnahmsweise die aufgeregte Fragen ihrer Luma und machte sich auf den Weg zum Maschinenraum, um ihr Schiff zu starten.

    Ein großes Dankeschön an alle.^^
    Aqua Boss Adran: Ich finde Waluigi auch gut, seine Persönlichkeit ist eher lustig.^^ Aber sein Aussehen...
    @Hungrybeast: Hehe, ja, Bowser ist toll. Aber er sollte Kamek mal etwas Dankbarkeit zeigen. xD
    Chrysalis : Ach, kein Problem, ich besitze dafür ganz viele Mario-Plüschis.^^
    @Blutrose: Meine erste FF hier wird eine Mario Galaxy FF sein. ^-^ Ich mag diese Spiele auch sehr gern.
    @believe: Och, na ja, ich bin mit den Forumsfunktionen gut vertraut, bin aber gespannt wie ich dann bei der Userschaft noch ankommen werde.^^

    Remember me


    http://th06.deviantart.net/fs2…_Galaxy__by_ChetRippo.png


    "Ich bin wie der Wind, unsichtbar und doch zu spüren. Deshalb werde ich von den Sternen aus immer über euch wachen."


    Vorwort
    Meine erste FF in diesem Forum und persönlich gesehen meine, glaube ich, zwölfte bisher. Ich bin es nicht gewohnt Startposts zu schreiben, aber ich werde es euch zuliebe tun.
    Diese Fanfiction handelt von Super Mario Galaxy, einem meiner liebsten Videospiele, und behandelt vor allem das Pairing Luigi x Rosalina.
    Es werden aber auch einige Elemente aus anderen Pairings auftreten.
    Die Idee kam mir, als ich über eben dieses Pairing nachgedacht habe. Es war ein komplizierter Denkvorgang, ich kann nicht beschreiben, wie ich genau auf die Idee gekommen bin...
    Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen.



    Copyright
    Das Copyright aller Charaktere und Elemente der Mario-Reihe liegt bei Nintendo.



    Charaktere
    [tabmenu][tab=~]Ich werde hier nur die drei wichtigsten Charaktere knapp vorstellen, vielleicht werde ich auch noch andere ergänzen.[tab=Luigi] http://fc09.deviantart.net/fs2…_My_Hero_by_Lenore103.jpg Quelle
    Luigi ist ein eher schüchterner, zurückhaltener Mensch und um einiges ängstlicher als sein älterer Bruder Mario. Trotz allem ist er ein guter Freund, auf den man sich verlassen kann, egal wie schlecht die Situation gerade ist.[tab=Kamek] http://fc02.deviantart.net/fs7…kamek_by_ComicHoagies.pngQuelle
    Kamek ist der Anführer der Magikoopas, Bowsers oberster Lakai und zugleich sein Ziehvater. Er kann sehr bösartig und jähzornig sein und liebt es, seine Feinde mit Magie auszulöschen. Trotz allem scheint er sich dieses Mal aus unbekannten Gründen auf die andere Seite zu schlagen... [tab= Rosalina] http://th08.deviantart.net/fs7…na_by_kairi26-d3l0d3e.jpg Quelle
    Rosalina ist die Ziehmutter der Luma, auch Sternenkinder genannt, und wirkt immer ruhig und gefasst. Sowohl ihre Vergangenheit als auch ihre Erscheinung sind voll von Mysterien, da sie seit jeher mit ihrem Raumschiff, einem Kometen, alle 100 Jahre die Erde besucht. [/tabmenu]


    Benachrichtigungen
    Vidar



    Kapitelübersicht
    Prolog
    Kapitel 1: Schwarzer Morgen
    Kapitel 2: Kann ich dir trauen?
    Kapitel 3: Disharmonie
    Kapitel 4: Gespaltenes Reich
    Kapitel 5: Herz aus Eis
    Kapitel 6: Besser, als nichts zu tun?


    Nun ja, eigentlich mag ich es nicht wirklich, im Internet zu viel über meine Person Preis zu geben, aber wer wüsste dann von meiner Existenz?
    Nun denn, ich persönlich lege viel wert auf korrekte Rechtschreibung und Grammatik, seid mir also nicht böse, wenn meine Texte manchmal etwas... "geschwollen" wirken sollten. Wenn ihr mögt kann ich auch den "Forumjargon" benutzen.
    Na ja, eigentlich bin ich hier nur im Bisaboard, weil mich der äußerst kompetente Fanfiction-Bereich angelockt hat. Ich halte nicht viel von Pokémon und erst recht nicht von Asch Ketchup! Also bitte, verschont mich mit dieser Person... Aber trotzdem, ich kann nicht behaupten, dass ich Pokémon hasse, es war neben der Mario&Luigi Superstar Saga mein erstes Spiel für den GBA. Meine liebsten Animes sind Chrome Shelled Regios, Sergeant Keroro, Baka and Test und Inuyasha. Überhaupt nicht leiden kann ich die Animes von Naruto und Pokémon. (Ketchup, bäh...)
    Meine Favoriten unter den Games sind Ar tonelico, The Legend of Zelda, Maaario ♥♥♥ (eigentlich eher Luigi, Kamek und Rosalina die drei sind einfach genial^^), Devil May Cry, Pandora's Tower, Silent Hill, Ace Attorney... Sagen wir einfach, ich spiele sehr viele Games, okay? ;)


    Zum FF-Bereich... Er ist hier im BB sehr auf Allgemeines ausgelegt, und konzentriert sich zwar weitesgehend auf Pokémon, aber nicht ZU sehr, und das gefällt mir.^^ Außerdem wird dort auf gute und genügend lange Kommentare geachtet, anders als in diversen Mario-Foren, in denen ich schon einmal war...
    Also dann, ich freue mich schon, ein einfacher Teil der Userschaft zu werden und mit der Allgemeinheit zu verschmelzen... Ähm.
    LG Sound of Silence