Beiträge von Kevin95

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Du musst nach Marea City zu dem PWT ins Gebäude gehen und da an dem linken PC kannste dir das Herunterladen und bei der Frau am linken schalter dann Kämpfen.

    Ja, nach den 51 anrufen und dem 1ten Tausch musst du sie halt 1x am Tag anrufen von einem dieser Orten und dann will se mit dir wieder tauschen. Heißt du rufst einmal am Tag an un kannst mit ihr tauschen. Das kannste dann als Täglich wiederholen

    Nein, du musst an diesen Orten nachdem du ihn abgegeben hast 51x an diesen Orten die bei Pokewiki stehen anrufen, nicht an jedem ort geht er dran so das du als weiter musst und nochmal da probieren. Irgendwann beim 51. Anruf will er sich mit dir treffen am Riesenrad und tauschen. Du bekommst 1 Zufälliges Pokemon aus dieser Tauschliste gegen egal welches von dir und das kannst du als wiederholen. bei dem oberen link stehts genauer wo die orte sind. Ich glaube nach dem 30ten anruf will er sich so mit dir am Riesenrad treffen und beim 51 Anruf dann Tauschen.


    Edit/ Geh auf diesen Forenbeitrag und les dir das von Jo02 mal durch Tauschmarathon B2

    Aaalso:
    Name: Kevin (immer mein Name)
    Geschlecht: Männlich
    Ort: Überall :D
    Orden: 8
    Spielzeit: 53:12 (Gestartet am Erscheinungstermin)
    Pokedex: Einall Dex Gesehen: 271 Gefangen 46/ National Dex Gesehen 435 Gefangen 54
    Medaillen: 49


    Team:
    Aeropteryx lvl. 88 ♂ (wie ich finde eines der besten Fossile)
    Tentantel lvl. 76 ♂ (ist mal was neues und doch sehr stark durch Blattgeißel)
    Zoroark N´s lvl. 79 ♂ (Schnell und Stark und eines meiner lieblinge :) )
    Skelabra lvl. 79 ♀ (Einfach Stark und Nice)
    Bissbark lvl. 78 ♂ Stark und mal was andres durch den Normalen Typ)
    Zytomega lvl. 76 ♀ (kleine Herausforderung durch schwache init und verteidungen)


    Meinung: Bisher ein super Spiel, selbst nach der Zeit machts noch spaß wie am ersten Tag. Muss noch die Legis fangen also: Regirock, Registeel, Tobutz, Vesprit, Selfe, Latios, Cresselia, Heatran usw. halt :D
    Den Schwarzen Tower muss ich auch noch machen bin erst Stock 7 von 10 :) Dann das PWT (das wird hoffentlich mal ein spaß) Kampfmetro, Und Pokemon Liga Rückkampf.
    Auch will ich noch N´s pokemon alle fangen und auch bald mal mein 1tes Shiny von Naturaus treffen! :D und und und, es gibt einfach zu viel über dieses spiel zu sagen und noch zu machen! Gute Arbeit :)

    Hey Leute, suche das Item Kugelblitz ich weis dass es das eigentlich nicht gibt, aber könnt ja sein jemand besitzt es und würde es mir gegen was bestimmtes Tauschen :))