Beiträge von Hinata Hyûga

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich habe kein problem damit zu zugeben dass ich pokemon spiele. meine freunde wissen dass und die meisten spielen selber.^^ meine eltern meinen ich bin zu alt dafür allerdings denke ich
    dass es egal ist solang man spaß dran hat. meine ganze klasse weiß dass ich das spiele und keiner hat ein problem damit. wenn neue spiele rauskommen kaufe ich sie mir und meine beste freundin
    dann die andere edition um zu tauschen =D auch ihre geschwister spielen. also für mich ist es kein problem zu sagen dass man pokemon spiel, egal wie alt man ist^^

    Eine der besten serien die ich kenne, leider hab ich sie schon lange nichts gesehn. die geschichten sind alle unglaublich und ich gucke alle gerne auch die, die nich wa sind.
    Meine lieblingsfolge ist die mit dem maler. alle leute die er malt sterben, deswegen malte er nur alte mensche die sehr krank waren und schmerzen hatten, um ihnen eine schmerzhasten tot zu ersparen.
    deswegen hingen alle bilder die er malte nich in seinem haus, weil die leute starben bevor sie es abgeholt haben. eines tages kam eine junge frau die liebeskummer hatte und als trost ein bild von sich malen lassen wollte. der maler weigerte sich, weil er wusste was passieren würde, doch er hat sich überreden lassen. natürlich verstarb die frau, obwohl sie jung und vollkommen gesund war. der maler hatte solche schuldgefühle und malte ein bild von sich und starb. ich findes unglaublich da die geschichte war sein soll. eine super serie, aber es ist schade das es keine neuen folgen gibt...

    Keine frage: sie SIND wertlos. wo bleibt der spaß an pokemon wenn man sie einfach nur cheatet. das is doch das coole daran, druch die gegend zu laufen und versuchen alle zu fangen. :pika:
    doch am schlimmsten finde ich, wenn man sich sie auch noch auf lvl 99 holt und mit denen das spiel durchspielt. dann hätte man das spiel auch nich kaufen müssen^^