Beiträge von Neko Baka

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Puh, echt schwer zu sagen... Ich glaube ich entscheide mich mal für 3.


    Der Erste wäre Enrico Maxwell (Hellsing). Ich mochte ihn schon immer. Er hat zwar nicht besonders viel drauf, aber er ist einer meiner Lieblings Charaktere geworden, vielleicht weil er einen an der Waffel hat, und solche Typen kommen mir (fast) immer sympathisch vor.


    Als Zweites kommt Sanji (One Piece). Ich muss gestehen, ich mochte den Anime nicht schon immer. Ich hab ihn erst seit vorgestern, dank meines Kumpels, richtig für mich entdeckt. Sanji ist, finde ich, der beste One Piece Charakter. Er ist fast schon wie ich, nur männlich :x


    Dann wäre da Sebastian (Black Butler). Was bleibt mir über ihn zu sagen? Er ist einfach toll - und mag Katzen.


    Natürlich gibt es da viel mehr, aber ich will die nicht alle aufzählen, das wäre zu viel.


    Man liest sich!

    Huhu und Hallu~


    Ich bin schliesslich auch hier gelandet und ja ^^
    Ich arbeite mit Gimp, bin aber noch nicht soo gut, denke aber auch nicht soo schlecht :D
    Also, hier meine ersten Werke:
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130821/qadksxsa.png]
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130821/3n887tj6.png]
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130821/wv58r7ac.png]
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130821/u4pxq242.png]


    So. Bald folgt mehr :pika:


    LG Rip Noctuh

    Also geweint habe ich bei drei Animes um genau zu sein. Das erste Mal bei Elfenlied


    Dann habe ich noch bei Highschool of the Dead geheult


    Und noch bei Mirai Nikki

    Momentan habe ich eine eigene Welt in die ich immer flüchte, wenn ich vom Real Life die Schnauze voll habe. Das mache ich immer mit Musik. Ohrstöpsel in die Ohren, gute Musik an und ab gehts!


    Meine Fantasiewelt beinhaltet erfundene Charaktere. Ich werde den Wandel meiner Welt beschreiben. Der Beitrag könnte also etwas länger werden.


    Wenn ihr zweibeinige Tiere, Schiffe die fliegen können und Animes für verrückt haltet, solltet ihr das nicht lesen. Bitte haltet mich nicht für bekloppt wenn ihr das liest/gelesen habt.


    Ich besitze meine Fantasiewelt schon seitdem ich 4 Jahre alt bin. Die Welt hat sich sehr oft und auch sehr stark gewandelt. Erst "lebte" ich als normales Mädchen in einem kleinerem Stück Land. Es war eigendlich nur eine kleinere Wiese mit einer Höhle und einer Hütte. Natürlich war dort auch ein Meer. Ich wohnte in der Hütte. Damals waren dort ein zweibeiniges schwarzes Pferd, dass ich Nara nannte. Dann waren dort noch Einhörner und ein großer Adler namens Jack.


    Als ich älter wurde war ich bereit eine "neue Welt" zu betreten. Das war damals, als ich eingeschult wurde, also mit ca. 6 Jahren. Es war eine Art Insel auf der Elefantengras wuchs. Wieder lag diese "Welt" am Meer. Ich begann neue Charaktere zu erfinden, da ich in der Schule neue Freunde gefunden hatte. Aber eigendlich waren/sind sie alle ein bisschen ich.


    Dann kam ich in die Realschule, 5. Klasse. So beschloss ich auch in meiner Welt umzuziehen. Meine Fantasiefreunde und ich zogen auf eine mystische Ebene, mit Schlössern, Ruinen, einem Dorf, Meer, einem großen Marktplatz und so weiter. Zu dieser Zeit hatte ich den Anime Hellsing für mich entdeckt. Jetzt geistern die auch noch in meiner Welt 'rum ^.^ Zudem habe ich mein treues Pferd "Scarlett" auch dazu erfunden.


    Meine Fantasiewelt war/ist einfach eine Welt, die nach meinen Regeln läuft. Ich brauche "Maestia" (so habe ich meine Welt genannt) um irgendwohin abtauchen zu können.


    Aber nun zu meinem Aussehen in meiner Welt:
    Am Anfang war ich nur ein Vampirmädchen mit langen, schneeweißen Haaren und spitzen Ohren. Meine Augenfarbe war/ist rot. Als ich dann die Grundschule geschafft hatte, wurde "Zetha" (so heißt mein Charakter) zu einer Frau. Sie wurde zur Priesterin (wie in dem Spiel "Maestia - Rise of Keledus". Als ich dann das erste mal 'ne Präsentation in der Schule (ich kann das nicht, ich kann nix vor Leuten vortragen! Die 2 hat mich echt glücklich gemacht. °^°) gut hinbekommen habe, hatte Zetha Engelsflügel bekommen. Wieso Engelsflügel? Frag mein Gehirn...


    Wenn ihr mich jetzt für total bescheuert haltet, tut das. Aber bitte tut das unter euch...

    Ich finde ganz OK wo ich wohne. Ich kenne viele Leute hier, ich weis wo alles ist und zu vielen Orten ist es nicht sehr weit. Ich wohne in Neustadt a. d. Donau und finde es eigentlich ganz schön hier. Abensberg (Schulort) ist nicht weit weg, also wenn ich mal den Bus verpenne, ist das nicht sehr schlimm °3° Der Straßenverkehr hier ist zwar schrecklich, aber ansonsten ist es doch ganz nett hier. Vorallem weil Neustadt a. d. Donau nicht sehr groß ist, gefällt es mir hier. Ich mag so große Städte nicht. Manchmal ist mein Wohnort aber richtig scheiße uncool, z.B wie gesagt beim Straßenverkehr. Da muss man mindestens ne halbe Stunde warten, bis man von der Bank zur Kirche gehen kann... Aber sonst richtih schick so in Neustadt ^^

    Evoli Ich würde auch wie viele hier Evoli als Starter wählen. Warum? Weil Evoli viele tolle Evos hat.
    Kaumalat Auch als Starter könnte ich mir Kaumalat vorstellen, weil Knakrack eines der besten Drachenpokis ist.
    Kindwurm Kindwurm, weil Brutalanda auch ziemlich gut austeilen kann. Und es könnte Fliegen lernen, was auch sehr praktisch wäre.

    Puh, was sammle ich...


    Schleich-Tiere/Elfen
    Ja, ich sammle die ^^ Schon als kleines Kind habe ich Schleich geliebt und das ist mir bis heute geblieben. Ganze zwei Schachteln habe ich schon voll damit. Ich beschäftige mich auch mit der Feenwelt "Bayala". Ich will unbedingt "Faraun" haben, aber der ist immer ausverkauft :[


    Bärchen
    Ich weis nicht mehr wie sie heißen, aber ich habe mal diese kleinen Bärchen-Figuren gesammelt. Ich versuchte immer alle Bärchen zusammen zu kriegen. Leider hat der Laden, wo ich die Bärchen immer gekauft habe, dicht gemacht bzw. jetzt verkaufen die da drin Modell-Züge und so Zeugs. Dann musste ich aufgeben...


    Pokémon Karten
    Haha, ja! Ich bin leidenschaftliche Pokémon Karten-Sammlerin. Das ist meine größte Leidenschaft! Ich weis gar nicht wie viele Karten ich schon habe, aber der eine Karton wird nicht mehr lange dafür reichen. Immer wenn ich eine Box sehe, mit einer Karte die ich noch nicht besitze, muss ich mir die holen ^^


    Muscheln und Steine
    Ich sammle auch Muscheln und Steine, die ich an der Ostsee finde. Aber nur die schönsten kommen auch mit nach hause.


    LPS (Littlest Pet Shop)
    Das klingt jetzt total bescheuert ich weis, aber ich sammle die kleinen Tierchen mit dem Wackelkopf :3

    Hm... Ich habe für "Bleibt ein Rätsel" gestimmt, da Geispokemon ja eigentlich schon Geister sind und also schon tot sind. Geistpokémon sind meistens ja nur Gas oder Gestalten, durch die man hindurchgrefen kann, ohne sie dabei zu verletzen. Wenn man also versuchen würde, ein Geistpokémon zu töten, würde das nicht funktionieren da man dann durch den Geist hindurch laufen würde. In Lavandia steht der Pokémon-Turm, und dort spukt der Geist eines verstorbenen Pokémon, also der Geist von Tragossos Mutter. Wenn Pokémon sterben werden sie meiner Meinung nach zu Geist-Pokémon. Ganz logisch wäre das aber auch wieder nicht, da ein totes Enekoro nur schwer zu einem Nebulak werden kann. Aber ob Geist-Pokémon sterben können, das bleibt vorerst ein Rätsel.

    Yay...
    Ich muss zugeben, ja, ich habe mich tatsächlich ein wenig in Walter verguckt :pika:


    Naja, es ist schon möglich, vorallem bei jungen Mädchen in der Pubertät, wenn die Hormone einem ständig um die Ohren fliegen und man sich zu oft verliebt, nicht ganz selten. Ich meine, Animefiguren sind meistens die großen Helden und die die (fast) immer alles richtig machen aber daraus wird halt nix, denn Animefiguren existieren im RL nicht... Sonst glaube ich würde es zu viele affären in dieser Welt geben o.o'

    Nö...
    Man wird nie zu alt dafür. Ich meine, man kann mich vorallem jetzt nicht von meinem Taschenmon-Trip runterbringen und so schnell wird sich das glaube ich auch nicht ändern. Viele trauen sich nicht zuzugeben, dass sie Pokémon spielen, weil sie Angst haben sie werden ausgelacht. Aber ich sage wie viele andere hier dass man nie zu alt für Pokémon ist.

    Natürlich wird nicht mehr viel neues kommen, weil es halt alles schon gibt. Die Generationen 1-4 haben ja schon ziemlich alles reingebracht, also bleibt nicht mehr viel für die 5. (bzw jetzt kommt ja bald die 6.) Generation. Die 5. Generation hat meiner Meinung nach die anderen Pokémon aus den früheren Gens verbessert. Aber natürlich sehen sich welche ziemlich ähnlich:


    Karpador>Barschuft Meiner Meinung nach sehen sich die beiden schon etwas ähnlich, beides sind Fische. Barschuft seiht meiner Meinung nach etwas aus, wie ein mutiertes Karpador xD
    Arbok>Serpiroyal Auch diese beiden sehen sich ähnlich, beides sind Schlangen.
    Charmian>Felilou Beides Katzen und sehen sich sehr sehr ähnlich.
    Shnurgarst>Kleoparda Ich sehe auch bei diesen beiden eine Ähnlichkeit, Schnurgarst ist ein Kleoparda, welches ein wenig plüschiger ist und eine andere Fellfarbe hat.
    Geckarbor>Zurrokex; Reptain>Irokex Alles Eidechsenähnliche Pokémon.
    Guardevoir>Dressella Sehen sich auch etwas ähnlich, beide sind menschenähnlich.
    Schiggy>Galapaflos; Turtok>Karippas Alles Schildkröten und vom Typ Wasser.
    Ursaring>Siberio Beides Bären und sehen sich auch sehr ähnlich, nur dass Siberio weißes Fell hat und zum Merkmal keinen Ring auf dem Bauch, sondern einen Eisbart hat.
    Evoli>Zorua Kleine fluffige süße Füchschen.
    Pikachu>Picochilla Beides Mausähnliche Pokémon.


    Die 5. Gen hat hauptsächlich die ersten Gens nochmal hervorgeholt, was ich ganz cool finde. Die 5. Generation ist eigentlich gut gelungen von den Pokémon her, ist aber auch nicht wirklich spitze.

    Zu "Burning Lugia"
    Okay? Trollpasta? Der Anfang war ja noch ganz schön und das mit

    war auch ganz nett und creepy aber der Rest? Reinstes Chaos...


    Zu "Absol" (Ja, ich habe diese CP erst jetzt gelesen ;_ ;)
    Ich musste heulen...
    Wirklich eine gute, traurige Geschichte die mir sehr gefallen hat, nur meiner Hausaufgabe nicht, die habe ich nämlich vollgeheult und musste dann eine ganze Seite nochmal schreiben...


    Zu "My shining Star"
    Schön... Wirklich rührend. Aber "lol, ich habe mein Pokémon auf einer Edi, die ich nicht mehr spiele und jetzt ist es böse, lol" ist schon ziemlich ausgelutscht. In fast jeder Pokémon Creepypasta kommt das vor, und es wird langsam echt langweilig.