Beiträge von Pupsy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe das Nintendo Direct auch gesehen, hat mich echt vom Hocker gehauen =)
    Ich finde es toll. Und bis Oktober ist ja auch noch Zeit. Am besten finde ich, dass es endlich mal weltweit zur gleichen Zeit veröffntlicht wird. So kommt man wenigstens nicht in Versuchung, in den schon geposteten Komplettlösungen nach zu schauen. So ist man auf sich gestellt und muss es alleine durchziehen ;)
    Meine ganze Familie ist schon gespannt darauf (Mann, Kind, ich) und wir haben uns auch schon jeder einen Starter ausgesucht, jeder nimmt einen anderen. War keine Diskussion, ergab sich so .. hihi.
    Nun fehlt nur noch ein 3 DS oder 3DS XL, aber das bekommen wir bis dahin hin.
    Ich jedenfalls freue mich schon auf X und Y, mal sehen, was noch so an Informationen kommt.
    Hoffentlich bekommen wir dann weltweit auch alle Events und so gleichzeitig.
    Uns fehlen ja immer noch die ganzen Verteilungen und Events, die Japan schon hat. Bei der DW hat Korea auch noch ne ganze Menge mehr.. :(
    Ich hoffe die kommen alle noch.
    Aber ich freue mich schon sehr auf Oktober ...*hüpf*