Beiträge von Cayce

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    also ich würde dir ehrer raten dich mit nem W-Lan Stick (USB, von Fritz! Wlan) per Ad-Hock zu verbinden (sprich du hast deinen normalen LAN/W-Lan verbindung am PC und machst dann diesen Stick als Ad-Hock - eine genaue anleitung etc. kann ich dir dazu leider nicht geben....aber google wird dir sicher was dazu ausspucken! ;))


    Sag mal, bist du sicher, dass das einwandfrei funktioniert? Wollte das bei mir so einrichten, mein Laptop kommt auch problemlos über die Ad-Hock-Verbindung ins Internet (über nen Wlan-usb-Stick von Fritz), mein 3DS dagegen findet das Netz zwar, kann sich aber aus irgendeinem Grund nicht einwählen.


    Deswegen hab ich mir mittlerweile mit meiner ungenutzten Fritzbox so ne Art Repeater eingestellt, der mir das Wlan in mein Zimmer hoch verstärkt (normalerweise reicht es gar nicht bis zu mir) und da geht eh nur WEP-Verschlüsselung, was praktisch für meine HG-Edition ist... ist halt doof, wenn das ständig am Laufen ist. Das mit dem Ad-Hock wäre praktischer gewesen.


    Woran kann das denn liegen, dass mein 3DS sich da nicht einwählen kann, wenn andere Geräte es können? In der Anleitung, die ich mir ergoogelt habe, stand sogar, dass es einer für den 3DS (nach ner Weile) hinbekommen hat... nur leider stand nicht dabei wie. :S

    Morgen.


    Hab da was vom Pokérus gelesen, Gracidea... ich bräuchte den auf der 4. Generation. :rolleyes:


    Allerdings hab ich da nichts wirklich ungewöhnliches, das ich tauschen könnte, weil ich die Edition noch nicht wirklich lange habe. Und auch, was ich dir auf der 5. Gen dafür bieten könnte, hast du schon, hätte höchstens noch ein paar unbedeutende DWs, die ich bei dir nicht finden konnte. (Zum Beispiel Stollunior mit Schwermetall oder Burmy mit Wetterfest)
    Willst du für ein Pokerus-mon denn was bestimmtes an Pokemon/Items? Können wir vielleicht trotzdem... uhm... ins Geschäft kommen? *hoffend umguck*