Beiträge von Louco

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein Liebling unter den Legis ist ganz klar Kyurem Kyurem.



    Das hat auch viele Gründe:
    Mir gefällt, das Kyurem so böse ist. Es verschlingt(!) Menschen und Pokemon, ist eigentlich nur eine leere Hülle, hat früher oft
    Tessera angegriffen und die ganze Stadt terrorisiert...ich liebe das einfach. Kyurem ist endlich mal so ein wirklich böses Pokemon, das sogar Menschen tötet.
    Außerdem sieht es einfach geil aus. So ein eisüberzogener, verkrüppelter Drache...das Design ist toll. Auch die Verschmelzungen mir Reshiram und Zekrom sehen fantastisch aus, besonders das
    weiße Kyurem hat es mir angetan.
    Kyurems Legende mag ich auch, sie ist einfach mystisch und unheimlich. Nur wegen ihm wurde die Mauer um Tessera gebaut, nur wegem Kyurem trauen sich die Leute nicht
    Nachts auf die Straße...und wie man in SW2 ja erfährt, ist es der Überrest von dem Pokemon, aus dem sich Reshiram und Zekrom ergeben haben, es kam mit einem Meteor auf die Erde...
    Wobei ich sagen muss, das mir Kyurems Auftritt in SW2 überhaupt nicht gefallen hat, genau wie die ganze Story an sich, aber das ist ja ein anderes Thema.^^'


    Werte und so sind ja auch ganz toll und so, darauf achte ich aber nicht wirklich, muss ich sagen.^^

    Welche Sprachen sprecht ihr?


    Deutsch(Auch Kölsch^^), Englisch, Spanisch, ein wenig Latein und versuche mich gerade noch an Französisch.


    Was ist euere Muttersprache?


    Natürlich Deutsch!^^


    Welche dieser Sprachen habt ihr in der Schule als Fach?


    Deutsch, Spanisch, Latein, Englisch.

    Welche dieser Sprachen, die ihr könnt, mögt ihr am meisten und warum?


    Ich mag Englisch sehr, ich mag diesen weichen Unterton überall. Und Spanisch klingt einfach sehr schön.^^'


    Gibt es Sprachen, die er gerne erlernen würdet? Welche und warum?


    Hm...eigentlich nicht. Die, die ich jetzt lerne, reichen völlig aus.


    Habt ihr schon besondere Merkmale/Gemeinsamkeiten zwischen den Sprachen entdeckt, die ihr könnt?


    Tausende, zwischen Latein-Spanisch, Deutsch-Englisch, Latein-Deutsch, Latein-Englisch,...eigentlich haben alle Sprachen viel Gemeinsamkeiten.
    Aber ich denke, Latein hat zu den meisten Sprachen bezug. Auf jeden Fall kann ich die anderen Sprachen durch Latein iwie viel besser! xDDD

    Wieso sollte es ein Kind ekelhaft finden, wenn zwei Männer sich küssen? Wenn, dann doch nur, weil Homosexualität immer geheimgehalten und als abnormal bezeichnet wird.
    Also, wieso keine schwulen Pokemon? Müssen sich ja nicht küssen, sondern einfach nur ein knuffiges Paar sein! :3


    Ähm...welcher normale Typ spielt schon Kirby...da sag ich nichts zu.


    Ach ja, vielleicht ist das deine Meinung, aber das muss nicht die Wahrheit sein.

    Hm, ich bin jetzt zu faul, um alle CP zu kommentieren, deshalb mache ich mal nur Buried Alive:



    Fand ich eigentlich ganz gut. War schön und flüssig geschrieben, das hat mir gefallen. Der Anfang ging mir persönlich etwas zu schnell, aber dafür hat mir der Rest der Story sehr gut gefallen.
    Natürlich gibt es auch hier Abzüge, zum Beispiel, dass die Autorin das mit der gebraucht gekauften Platin-Edition erst so spät erwöhnt hat, oder das grausame Ende, das ich einfach nur schlecht fand.
    Dieses Monster da...ne, das war kein bisschen unheimlich, einfach nur dumm. -.-
    Ansonsten fand ich die Story aber top, wobei ich auch sagen muss, dass ich mehr auf realistische CP stehe, und nicht so etwas wie das "Gedächtniss-löschende Pummeluf" oder die wirklich schlechte Pokmeon CP "Pokemon Death Channel". Ist mir alles zu unrealistisch...aber okay.


    Ich muss aber noch erwähnen, das eure Übersetzungen super sind und es bewunderswert ist, das ihr das alles für uns übersetzt. Großes Lob!^^

    Ja und? Wieso sollen in einem Spiel für Kinder keine homosexuellen Pokemon auftreten dürfen? O.o
    Achja, und weil es dann homosexuelle Pokemon gibt, ist das Spiel also für homosexuelle. Danke für diese Information. Dann ist das nächste Kirby-Spiel wohl auch nur was für
    rosa Luftballons. -.-



    Trotzdem, ich bin auch gegen diese Idee, so witzig sie auch sein mag. Das hat doch keinen richtigen Sinn, oder? Sehr viel würde das nicht bringen. Aber so ein schwules oder lesbisches Pokemonpärchen, das man einfach mal so rumlaufen sieht, wäre dennoch süß! :3

    Natürlich würde ich diese Welt hier vorziehen! O.o



    Die Pokemonwelt ist doch eigentlich scheiße: Es gibt tausende "böse" Organisationen (die meist dann auch noch so hässliche Anzüge als Uniformen haben, das ich gerne
    auf der Stelle erblinden würde), die die Welt erobern wollen. Pokemon, die ja mit unseren Tieren vergleichbar sind, werden zu Kämpfen gezwungen und in kleine Bälle
    gesperrt. Ausserdem gibt es verglichen mit unseren ganzen Tierarten lächerlich wenige Pokemon. -.-
    Und ich hätte auch kein Bock, als zehnjähriger durch die ganze liebe Welt wandern zu müssen, nur um kleine, metallene Abzeichen zu sammeln.
    Dazu kommen dann noch die ganzen gefährlichen Pokemon...ich meine, stellt euch vor, nur weil Dialga mal wütend ist müsst ihr ne Woche in Zeitlupe rumlatschen... :patsch:


    Also, die Pokemonwelt ist nichts für mich, trotzdem danke fürs Angebot.

    Ich habe bisher nur ein Shiny gesehen, und das war ein Roselia auf meiner Perl Edition.


    Ich hatte mich tierisch darüber gefreut, da ich einfach nur herumgegangen bin und da kam diese komisch gefärbte Roselia mit Sternen! *.*
    Habs natürlich sofort gefangen und mit Freude zu einem Roserade trainiert. Es war mein Schatz! ^^


    Aber da das alles passiert ist, als ich noch klein war, musste ich natürlich meinen Spielstand löschen und habe dadurch Roserade (und mein Manaphy ;( ) verloren.
    Dafür könnte ich mich heute noch umbringen! :patsch:

    Eindeutig Paralyse. :blerg:


    Da weiß man nämlich nicht, ob das Pokemon jetzt angreift oder nicht. Da hoffe ich immer, das mein Poki jetzt endlich mal was macht, und dann kommt nichts! Argh! X(
    Außerdem nervt mich dieses Geräusch einfach, wenn die Blitze kommen. Wirklich, das HASSE ich. Da steht das eigene Pokemon fröhlich in der Gegend
    rum, sprüht funken und macht mich mit diesem Geräusch wahnsinnig, und ich kann meistens nichts dagegen tun, da ich irgendwie NIE Paraheiler mithabe. -.-
    Und dann halt noch das mit der Initiative! :patsch:


    Fazit: Paralyse ist am schlimsten.

    Noch einmal Danke an alle! ^^


    Fruchtalarm


    Jup, hab ich schon gelesen. Mir hat die Tintenweilt gut gefallen, man konnte in sie eintauchen, aber der Schreibstil hat mir nicht so zugesagt ...


    @Blutrose


    Das freut mich doch! Du bist mir auch sympatisch! ^^


    @Blattfeder


    Haha, bitte und danke! :D

    Was ein Bronie ist? Schaut in mein Gästebuch, dann wisst ihr es! ^^


    Warrior Cats? Hab ich schon viel von gesehen, aber das sind so viele Bände ... ich blick da nicht durch. O.o

    Hm ... also, erst einmal Hallo!^^



    Ich bin Louco und wie jeder wohl unschwer erkennt neu hier. Auch wenn ich nicht sehr alt bin (14), bin ich schon seit ich ein Kleinkind war Pokemon-Fan. Ich habe einem meiner Freunde
    immer dabei zugesehen, wie er Rubin gespielt hat, und war echt neidisch auf ihn!
    Meine erstes eigenes Spiel war dann Perl, das ich über alles geliebt habe. Weiß gar nicht, wie viele Stunden ich das gespielt habe, ist aber jetzt leider verschollen!^^
    Naja, egal.
    Danach habe ich mir auf jeden Fall Platin gekauft, war eigentlich auch ein schönes Spiel mit guten Neurungen wie der Zerrwelt! *-*


    Da ich aber auch mal die Anfänge von Pokemon sehen wollte, habe ich mir die blaue Edition bestellt und durchgespielt. Und trotz der schlechten Grafik war das ein echt
    tolles Spiel! :thumbsup:


    Danach ging es dann halt mit Soulsilver und Weiß weiter, und jetzt warte ich schon sehnsüchtig auf Weiß 2. Und auf das neue PMD, ich kanns kaum erwarten, auch wenns
    noch lange dauert!^^'


    Wenn wir mal vom Thema Pokemon weggeht, bin ich auch noch großer Bronie. Bin auch seit kurzer Zeit bei Bronies.de angemeldet, auch wenn damit vielleicht keiner was anfangen
    kann. xDDD
    Ausserdem liebe Bücher, bevorzugt Fantasy. Am liebsten les ich ja die Skulduggery Pleasant Reihe, kann ich jedem nur empfehlen. Mit die witzigsten und spannendsten
    Bücher, die ich kenne! :D Aber Harry Potter und so hab ich natürlich auch schon gelesen. Vielleicht wage ich mich auch bald an "Das Lied von Eis und Feuer", wenn es mir
    nicht zu hoch ist. :whistling:


    Zu meiner Person:


    Eher schüchtern, zurückhaltend ... und mehr weiß ich nicht.



    Sry, falls das alles etwas wirr ist, bin müde.^^ Ich hoffe trotzdem mal, das die Vorstellung okay ist, und freue mich auf tolle Diskussionen zum Thema Pokemon hier im Forum.^^'