Beiträge von Yukina

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nicht vergessen , es gibt Ash-Qujautsu als Partner, welches dann mit euch unterwegs ist und in S/M übertragen werden kann.
    Kleiner Tipp am Rande, geht in den Eshop, gebt Sonne/Mond ein und dann setzt die Demo auf die Wunschliste, sobald diese dann verfügbar ist, bekomt ihr beim betreten des Shops eine Nachricht.

    Das ist ein sehr guter Tipp, danke dafür!
    Ich denke das wir alle extrem gespannt auf die Demo sind!
    Ich hoffe sehr das die Demo einen die Wartezeit bis zum Erscheinen versüßt!

    Herzlich Willkommen!!! :yeah:


    Ich fand deine Vorstellung absolut genial!!!! :love:
    Man merkt das du dir wirklich Gedanken gemacht hast!!!
    (Wenn ich da an meine Vorstellung denke, da kann ich mir von Dir ne Scheibe abschneiden...*schäm*)
    Zu deinen Themen die du hier so mitgeteilt hast!
    z.B.: Die Nanny- wer diese Serie nicht kennt hat echt was verpasst! (meiner Meinung nach)
    Die Saw Reihe- ich teile da deine Meinung, aber da kommt mir eine Frage!!! Was hälst du von dein Final Destination Filmen?


    Und nun das Thema Pokemon!
    Also ich bin guter Dinge das die das Spiel sehr gefallen wird!


    Zum Schluss wünsche ich Dir hier ganz viel Spaß!!! Bei Fragen ist jederzeit jemand für dich da! Da bin ich mir zu 100% sicher! (mich eingeschlossen)

    Zitat

    Welcher Bereich ist dir im BB denn besonders sympathisch?
    Ansonsten willkommen bei uns (:


    ~ Loreena


    Das mal ne Frage! Die kann man garnicht so leicht beantworten! Aber mir persönlich gefällt das gesamte Paket!!!
    Um das mal etwas zu erklären. In meinem Freundeskreis bin fast die einzige Gamerin und die wenigen Gleichgesinnten sind recht weit weg gezogen (Beruf), darum bin ich überglücklich hier in BB mit Leuten kommunizieren zu können die auch gern zocken! Hab mich schon gefühlt wie ein Wesen von einen anderen Planeten! ;D Buhuh

    Erster!!! Muahahaha
    SO viel ich weiß kann man in S2 Zekrom und Kyurem fangen! Und sie dann zusammen zu sKyurem fusionieren!!!
    Und um ein Reshiram zubekommen einfach mit W/S oder W2 tauschen!
    Denn letztendlich kann man die Fusion einfach wieder rückgängig machen! (meines Wissen nach- wenn nicht richtig dann bitte aufklären!)

    Ich hab ehrlich gesagt viele Richtungen! Wie zum Beispiel Pop Musik auch etwas Rock, ich mag auch Klassische Musik-schön beruhigend!^^
    Sagen wir mal so, die Musik muss mir schon zusagen! Natürlich gibt es auch Songs, die ich überhaupt nicht leiden kann, obwohl sie in meine Richtung eigentlich reinpassen! Ich denk mal das kennt jeder!


    Und nun von mir ein herzliches Dankeschön für alle die mich bis jetzt Willkommen geheißen haben! :thumbsup:

    Wie finde ich OP? Natürlich erste Sahne!!! :love: Sonst wäre ich nicht hier beigetreten!!!*hihi*
    Wie bin ich auf OP gekommen? OmG!!! Wenn ich das noch wusste...*denk*! Ich glaub ich fand einen OP Manga im Bücherladen! Aber schon lange her!
    Mein Liebling?
    [Blockierte Grafik: http://r18.imgfast.net/users/1811/10/47/41/avatars/4505-72.gif]
    Ganz klar: Ruffy/Luffy Er ist so epic!!! :love:
    Mein Buhmann? Der Kerl der Ace gekillt hat & Blackbeard!!!
    Manga oder Anime? Ehrlich gesagt beides! Nimmt sich bei mir nicht viel!!!
    Wieviele Bänder?ALLE!!!! ALLE auf deutsch!!!<3


    Hab auch ein paar Filme! Leider nicht alle! Nur 1-7! Wenn sie nur nicht sooo teuer wären...Q_Q!
    Wo hole ich meine Mangas? AMAZON! Warum? Nun ja ich wohn nicht gerade in der Nähe einer Stadt wo ein Bücherladen ist! Und letztendlich lief das bis jetzt ganz gut damit!^^
    Was könnte ich noch posten? Vielleicht über die Handlung bei OP!
    Ich persönlich finde die Handlung echt gelungen sie regt zum träumen an! Denn wer würde nicht gern Pirat werden,wenn er könnte?! :P


    Hab ihr schon mal ein Spiel von der OP Reihe gespielt? Wenn ja, wie findet ihr sie? Ich persönlich habe zwei Spiele für die Wii!!! Kann ich nur empfehlen!!!

    Jaaa...HALLO!
    Bin schon seit ein paar Tagen hier angemeldet, hatte aber überhaupt kein Plan wie ich mich am besten vorstelle!
    Hmm...und scheinbar hab ich es immer noch nicht! :whistling:
    Na gut. Dann vielleicht warum ich mich hier angemeldet habe!
    Wie ich schon in meiner Beschreibung geschrieben habe bin ich eine begeisterte Gamerin und irgendwie sagt mir dieses Forum zu. :assi:
    Denn letztendlich fing bei mir alles mit Pokemon!<3 Ich denk mal das reicht, kurz und knackig!(obwohl ist wohl Ansichtssache ob das hier kurz ist!Egal.)
    Bei entstehenden Fragen stehe ich selbstverständlich zu Verfügung, das heißt wenn man keine Scheu hat mich was zu fragen!^^
    :knot: