Beiträge von knochenfreak

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich bin von den ganzen kategorien usw. erstmal irritiert gewesen. danach habe ich erstmal nach kontakten gesucht :) meine ersten stunden sind auch noch nicht so lange her. ich habe mich mal hier angemeldet und danch ca. 3 monate nicht mehr hier reingeschaut :)

    eigentlich hat maike das alles verdient. und dann ist SIE noch wütend???? und SIE fragt sich, warum sie keinen freund hat???
    wie kann man nur so dumm sein... ash und lucia können nicht gut lügen:D. das hat john bestimmt auch bemerkt. wollen ash und lucia ihre "beziehung" denn einfach übersehen? eigentlich ist das schade :(. und als alisa lucho ihr geheimniss erzählt hat,ist sein herz stehengeblieben.... was soll man da denken.... wenn lucho jetzt tot ist, muss man befürchten, das alisa ihm freiwillig folgt.


    ps: wann stellst du das nächste kapi hoch?

    o.k jetzt habe ich mal zeit am pc zu schreiben :) aalllso fange ich mal an. wie ash geguckt haben muss xD. er hätte sich THEORETISCH ja auch denken können, dass er lucias erste große liebe war. als ich gelesen ahbe, was ash gesagt hat, kam es mir sovor als ob ash die zeit mit lucia nicht am schönsten in seinem leben fand. ich dachte jetzt spontan er fande es mit alisa besser. alisa rastest jetzt richtig aus. erst haut maike ab, ohne in der pension zu helfen, und dann hört alisa noch was sie zu lucho sagt...
    in dem nächsten kapi werden funken sprühen.


    ich hoffe dieser kommentar ist lang genug :)

    dann stell ich mich auch mal vor. ich bin konstantin und bin durch die ALuM hier reingekommen. danke hier nochmal an raiko. aaalllsoo ich bin ein pokemonfan seit 5 jahren <333. ich habe erst angefangen pokemonkarten zu sammen und als ich meinen ersten nintendo ds bekommen habe, habe ich dazu pokemon diamant bekommen. dann gab es in der schule die pokemon "seuche", wobei echt jeder angesteckt war. wegen meinem da-pokemonspiel, habe ich auch angefangen pokemon im fernsehn zu schauen. nebenbei wurde ich win riiieeessen sinnohfan und habe dann mal im internet nach pearlshipping gesucht. ja und so bin hier hergekommen.


    außerdem nehme ich gerne freundschaftsanfragen an.
    sorry wegen schreibfehlern, ich bin immer am handy hier.


    lg knochenfreak :) :) :)

    endlich mal ein kapi was klarheit schafft. oder fü lucia kopfschmerzen. das gespräch hätte gerne 3 kapis dauern können. solche kapis finde ich total süß. wieso hat maike bloß nicht gesagt, dass sie im krankenhaus war? man kann doch wohl ins krankenhaus gehen, um einen freund zu besuchen? ich freue mich schon darauf wie es mit dem pearlshipping weitergeht *v*

    juhu auch ich bin angekommen :)
    wow maike könnte einem FAST leidtun. erst bringt sie fast lucho um und dann liest sie den traurigen brief ihrer oma. bin gespannt was ash auf lucias worte antwortet. das wird nicht leicht für ihn. lucho wird aufwachen sonst wäre ja die ganze geschichte kaputt.


    sorry das ich immer sowenig schreibe, ich bin immer am handy.


    lg knochenfreak ;)


    ps: immer weiter so raiko