Beiträge von Sandi1992

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe sowohl einen Organspendeausweis, wo ich auch keine einzige Ausnahme gemacht habe, und ich gehe auch regelmäßig Blut spenden, da es mir zum einen nicht schadet und ich anderen damit helfe, und zum anderen ist es die beste Geundheitsvorsorge die man bekommen kann, denn das Blut wird immer gründlichst untersucht, und wenn was auffälliges gefunden wird wird man sofort benachrichtigt

    So dann will ich hier auch mal meinen Senf dazu geben


    - Wie passieren diese Autounfälle? Was meint ihr?


    Aus vielen verschiedenen Gründen, Leichtsinn, Unachtsamkeit, Wetterverhältnisse, Vorfahrstverletzungen


    - Habt ihr schon mal einen Autounfall real gesehen? Wie habt ihr euch dabei gefühlt?


    Direkt wie ein Unfall passiert ist, habe ich erst einmal gesehen, nämlich als zwei unserer Feuerwehrfahrzeuge zusammengeknallt sind, meinen beiden Kameraden die jeweils gefahren sind ist zum Glück nichts passiert. Ja und ich sehe natürlich öfter Unfälle, wenn sie schon passiert sind, drei davon waren auch mit Todesfolge, wo ich bei einem zu dem Kameraden gehörte die sich mit um den nur leicht verletzten Beifahrer kümmern musste, der der Bruder vom Verstorbenen war. Sowas ist nicht einfach, und meistens wird nach dem Einsatz für die Einsatzkräfte unser Feuerwehrseelsorger herangezogen. Man fühlt sich danach natürlich nicht so toll, aber muss an einer Einsatzstelle Proffesionalität bewahren auch wenn man selber unter Schock steht und einen die Bilder noch nachts im Traum verfolgen


    - Hattet ihr schon einen Autounfall? Was war passiert? Seid ihr schwer verletzt gewesen?


    Ja hatte ich, am 12.12. diesen Jahres, ich bin auf ne Eisplatte gerutscht und gegen einen Laternenpfahl gefahren, aber mir ist nichts passiert

    Hier mal der Steckbrief zur Hauptfigur meiner gerade erste begonnenen Geschicht



    Name: Johanna von Walsbach


    Alter und Herkunft: 16 Jahre alt, stammt aus einer adeligen mecklenburgischen Familie, die vor 6 Generationen des Adelstitel bekommen hat, hat vier ältere und fünf jüngere Geschwister (vier Schwester, fünf Brüder, davon einmal zweieige Zwillinge), lebt auf einem Gut in Mecklenburg


    Aussehen, falls man kein passendes Bild parat hat: ca. 1,60 m groß, schlank, brustlange, braune gelockte Haare, schmales Gesicht, grün-graue Augen, lächelt oft


    Stärken: hilfsbereit, selbst gegenüber des Gesindes, freundlich, versucht immer die guten Seiten eines Menschen zu sehen, sehr wissbegierig auf technisch-orientierten Wissensgebieten, erfasst schnell eine Situation


    Schwächen: versucht oft sich gegen die allgemein geltenden Normen zu wehren, ist ihrer Zeit voraus und bringt sich dadurch oft in Schwierigkeiten


    positive Charakterzüge: behandelt das Gesinde wie ebenbürtige Menschen, ist sich nicht zu schade auch mal mit anzufassen,


    negative Charakterzüge: wird frech, wenn ihr etwas nicht passt, stellt sich oft gegen die Autoritäten


    private Hintergründe und wichtige Ereignisse in der Vergangenheit: Ihr Bruder ist mit 19 Jahren von dem elterlichen Gut geflüchtet und hat ihre damals 16 Jahre alte Schwester mitgenommen, die mittlerweile nach Amerika ausgewandert ist. Dies hat in ihr den Wunsch keimen lassen, ebenfalls auf die strengen Regeln des gesellschaftlichen Lebens zu verzichten und eines Tages das Gut zu verlassen.

    Ich weiß nicht ob hier auch Sachen erlaubt sind die keine Pokemon fanfictions sind weil ich mir jetzt nicht alles durchgelesen habe. Wenns nicht erlaubt ist einfach den post wieder löschen


    1. Glück des Verbotenen


    Es geht um die Gutsfamilientochter Johanna, die sich in einen Hausburschen verliebt. Die Geschichte spielt Anfang des 20. Jahrhunderts in Mecklenburg. Sie verliebt sich in ihn und er auch in sie und die beiden beginnen eine heimliche Beziehung die jedoch aufgedeckt wird. Robert, so heißt der Bursche, wird auf ein anderes Gut geschickt während Johanna in ein Pensionat geschicht wird. Sie reißt dort aus, und gibt sich als das russische Waisenmädchen Olga aus, um auf dem Gut wo Robert arbeitet, ebenfalls zu arbeiten. Durch die Verlobung ihrer älteren Schwester mit dem Sohn dieses Gutes droht jedoch alles aufzufliegen und die beiden fliehen erneut.


    Was meint ihr, passt der Titel zur Geschichte?

    Hier sin mal drei Mpas für die ich gerne Kritik hääte, ich weiß das GSK und RBG Maps hier nicht so gern gesehen sind, aber ich liebe diese Retro-Grafik einfach. Die oberste Reihe bei der GSK Map bitte ignorieren das habe ich bei hochladen erst gesehen^^. Ansonsten lasst euch gerne über meine Maps aus^^


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/bpev-217-4651.png] [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/bpev-218-8a20.png] [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/bpev-219-c30f.png]


    Also ich persönlich finde die GSK Map am besten gelungen von mir

    Ich bin ja auch keine Rechtsanwältin sondern Rechtsanwalts- und Notarfachangstellte und das ist ein beruf wie jeder andere auch ein ganz normaler bürojob. ja und feuerwehr ist ja nur zweimal in der woche wenn keine einsätze sind, bleibt also locker noch genug zeit

    Okay dann war es halt 1999 ich werde auch alt ^.^ naja an musik höre ich so ziemlich alles nur heavy metal und techno sind nicht so mein fall. an alle danke für die herzlichen willkommensgrüße

    Ja hallöle erstmal, ich bin die Sandra, bin 20 und komme aus Niedersachsen. Ich bin zur zeit in ersten Lehrjahr zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten. Ansonsten bin ich in meiner Freizeit aktives Miglied der Freiwilligen Feuerwehr und Betreuerin der Jugendfeuerwehr. Pokemon Fan bin ich schon seit ich lesen und damit die Spiele spielen konnte, was so 1998 der Fall gewesen sein dürfte.
    Wenn ihr noch mehr Fragen habt fragt einfach, ich beiße nicht.


    LG Eure Sandra