Beiträge von Dynth

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hab dazu auch mal was Interessantes gefunden!
    und zwar soll es da son Traumkraut geben, damit der Traum besser angeregt wird.
    Leider hab ichs selber noch nie geschafft und wollte das jetzt mal mit dem kraut ausprobieren!
    hat von euch schon jemand damit Erfahrung gemacht? Taugt das was? Da gibts ja auch verschiedene Arten!
    Welche habt ihr denn genommen? Hier gibts ne kleine Übersicht.
    Kenn mich da bloß leider nicht selber gut genug aus und wills auch nicht einfach so bestellen
    Würd mich freuen wenn wer dazu was schreiben könnte! :)
    Grüße

    brushes sind Pinselspitzel, heißt du änderst einfach die Farbe in Photoshop und er machts in ner anderen Farbe, transparent sind sie sowieso, also meinst du wohl was anderes oder ;)? Wenn du mir jetzt noch mitteilst was du meinst helf ich dir gerne :)

    Guild Wars 2
    Hammer MMORPG, Riesen Welt und leider bin ich noch ziemlich am Anfang, macht aber schon Spaß da es einfach mal was neues ist! Die charakterauswahl ist immens groß, jede rasse hat seine eigene Welt und das Waffensystem ist auch geil. Sobald man ne andre Waffe an hat (Axt, Schwert; Stab) ändern sich die Fähigkeiten wieder und das ist echt geil!


    Fifa 13 (xBox)
    Jaa was soll man sagen, also es spielt sich aufjedenfall ganz anders als das 12er, aber sonst Hammer Game ist wahrscheinlich gewöhnungssache! Die Spieler nehmen die Bälle halt ganz anders an und sowas :)

    bin zwar nicht mehr in der schule antworte aber trotzdem :)



    • Wie geht es euch in der Schule?
    Bin auch gerne in die Schule gegangen, war immer lustig bei uns in der Klasse!


    • Gewalt an der Schule, habt ihr das bereits erlebt?
    nee kaum, sind n kleines Örtchen da gibts sowas ned :D


    • Eine einheitliche Kleiderordnung, ja oder nein?
    Gott sei dank nicht!


    • Wahlpflichtunterricht?
    nöö


    • Mögt ihr eure Lehrer und Klassenkameraden?
    Klar alles super gewesen :)