Beiträge von bonsai112

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hmm schade ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass es bei amazon 1 Tag eher bei den Vorbestellern ankommt :/
    Aber naja wenn bis morgen abend keine Mail mit Versandbestätigung da ist, kauf ich es evtl im Laden und storniere die Bestellung bei Amazon..

    ok das rüberporten von perl auf weiß1 ist kein problem. weiße edition hab ich schon ewig durch. Aber wenn ich dann die starter Pokemon von Blattgrün alle auf weiß 1 hab, dann kann ich diese direkt nach Erhalt des 1. Ordens/C-Gear auf weiß2 tauschen, ja?

    huhu, habe michbjetzt endlich mal hier registriert, weil ich eine Frage habe:
    Ich habe mir vor einer weile die blattgrüne Edition gekauft und am liebsten würde ich mit den 3 startern von dieser edition neu bei weiß 2 anfangen. ich habe eine Perl Edition worauf ich diese mittels dslite übertragen kann, und dann hab ich auch noch einen 2. ds um quasi von perl auf weiß 2 zu übertragen. Nun befürchte ich aber dass ich bestimmt erst nach dem besiegen der Top4 Glumanda und Co übertragen kan, bin mir aber auch nicht wirklich sicher... was ist der früheste Zeitpunkt um diese Pokemon ins neue Spiel zu übertragen?