Beiträge von jellyfish

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also eigentlich bin ich auch gegen's Rauchen und bis vor ein paar Wochen dachte ich auch das ich bestimmt niemals auch nur einen Zug nehmen werden.
    Doch dann habe ich mal probiert und habe festgestellt das es nicht meins ist.Außer auf Backe.
    Fakt ist jedoch das du vom Rauchen,egal ob richtig oder passiv,Krebs bekommen kannst.Sowohl Lungen- als auch Backenkrebs.Aßerdem stinkt es und ist somit extrem abstoßend und wenn du jemanden küsst der kurz zuvor geraucht hat ist das auch nicht das wahre kann ich euch sagen -______-
    Am Ende soll zwar jeder selber entscheiden ob er's mach oder nicht doch ich kann nur sagen: liebe,einigermaßen,unschuldigen Kinder TUT ES LIEBER NICHT


    In welcher Generation trug Ash die beste Kleidung.
    Eindeutig in Einall finde ich.Sie Kleidung sieht einfach moderner aus finde ich und passt so auch sehr schön in die Region.


    Welches Reiseteam hat am besten zu ihm gepasst?
    Ich finde Lucia und Rocko haben am besten zu ihm gepasst.Da war alles dabei:Trainer,Koordinatorin & Züchter.Sie waren einfach ein Dreamteam finde ich


    Gary,Paul,Díaz (oder Bell)?Der beste Rivale für Ash!
    Eindeutig Gary.Die beiden sind schon vor der ersten Folge Rivalen gewesen wie man ja aus den Ereignissen schließen kann.Die beiden sind immer wieder aneinander gestoßen und Gary kam auch in anderen Staffeln wieder vor.
    Daumen hoch für Gary :)


    Wie findet ihr ihre Freundschaft mit Satoshi?
    Nunja ich denke das die beiden eine sehr starke Bindung haben.Sie ähneln sich in ihren Charaktern,sind beide sehr Ehrgeizig,oftmals Naiv aber können auch schnell Freundschaften mit anderen schließen,wie man mehrfach sieht.Sie stehen beide stets fürs gute ein,auch wenn das bei allen Hauptcharakteren des Animes so ist.
    Doch auch bei den Familienverhältnissen gibt es viele Parallelen.Beide sind bei der Mutter aufgewachsen und über den Vater ist nichts bekannt.Auch kennen beide einen ihrer Rivalen seit Kindheitstagen (Gary&Kenny).
    Weitere Parallelen findet man auch in der Trivia.So fängt Lucia,anders als Maike und Misty,mehr Pokémon innerhalb einer gewissen Anzahl von Episoden.Nicht ganz so viele wie Ash aber immerhin.
    Die beiden helfen sich gegenseitig na spornen sich an.Sie bauen einander auf und sind bei Arenakämpfen bzw. Wettbewerben immer eine Tatkräftige Unterstützung.


    Wie findet ihr es als sie in Sinnoh zurückgeblieben ist?
    Ich fand das ziemlich doof.Es wäre schöner gewesen wenn sie länger zusammengereist wären.Zum Beispiel noch durch Jotho.Immerhin sind Maike und Misty auch durch zwei Regionen mit ihm gereist.Sinnoh mag zwar größer sein als die andern,doch so wäre es trotzdem besser gewesen.Das ganze wird zwar dadurch etwas wett gemacht das sie eine Spezial Folge bekommt und einen längeren Gastauftritt in B/W 2 hat als Misty in Hoenn und Maike in Sinnoh,doch so wäre es eben logischer gewesen


    Welche Rivalität von ihr findet ihr am besten?
    Eindeutig die zu Nozomi.Es ist eine Rivalität auf freundschaftlicher Basis,die Lucia immer wieder anspornt und neue Kraft gibt.Die beiden Kämpfen immer fair und Nozomi hilft ihr und gibt ihr Tipps ohne zu befürchten Lucia so einen Vorteil ihr gegenüber zu verschaffen

    Mich nervt der Busch total -______-
    Besonders schlimm ist es an Anfang der Feuerroten/Blattgrünen Edition wenn du siehst das dahinter ein Item liegt,du aber Zerschneider noch nicht hast -_____-" da würd ich den am liebsten einfach abbrennen
    Generell finde ich ist es immer doof wenn der Busch auftaucht und man einfach mal kein Pokémon dabei hat das Zerschneider kann.Denn manchmal braucht man eben 6 Super Pokemo ohne diese Attacke.Normalerweise habe ich zwar ein Pokémon dabei das sie beherrscht,aber der Busch nervt trotzdem total Genau wie die blöden Steine für die man Zertrümmerer benötigt oder die Felsen wo man Stärke braucht -_______-"

    Das wäre wahrlich mal ganz interessant,denn so würde nicht jede Stadfel gleich verlaufen :) Es würde mal eine interessante Wendung sein und die Serie ma wieder spannender machen denke ich.
    Ich fände es interessant was sich die Charakter "einfallen" lassen würden um alles wieder ins Lot zu bringen.

    Nein nicht wirklich.Irgendwann wird es mich eben einfach nicht mehr interessieren...oder auch nicht ^^ Das wird sich dann wohl erst mit der Zeit zeigen,doch momentan bin ich noch voll dabei :)
    Ich denke das,das auch bei jedem anders ist.Werbesnders an seiner Kindheit hängt spielt es wohl länger als Leute,die schneller Erwachsen werden.
    Es kommt eben immerdrauf an wofür man sich interessiert

    Ich denke das du damit ein sehr Interessantes Thema angeschnitten hast (:
    Theoretisch wäre es denkbar und auch sehr logisch,da es so in jeder Generation 5 Editionen geben würde.Allerdings dachte man das ja auch schon bei S/W
    Ich persönlich denke jedoch das es wohl Ehr keine geben wird,da ja S/W 2 auch schon sowas wie Specialedition sind.Jedenfalls nach Meiner Meinung
    Ein offenes Ende gibt es ja eigentlich immer und ich denke nicht das man nur deshalb ein neues Spiel rausbringen wird.Dabei werden sich die Ersteller schon was gedacht haben.


    LG jellyfish

    Mein einzigstes Ziel ist es auf meiner Platin den nationalen Dex zu vervollständigen.Das mache ich weil ich das
    1.noch nie auf irgendeiner geschafft habe und mich jetzt mal der Ehrgeiz gepackt hat
    und
    2.weil ich sonst nicht genau weiß was ich noch machen könnte ^^ die Story ist komplett durchgespielt
    Wenn ich das dann (hoffentlich) geschafft haben sollte,will ich auch versuchen so viele Pokémon wie möglich auch Level 100 zu trainieren :) doch das dauert wohl noch etwas

    Mein absolutes Lieblings Item ist Superschutz.
    Ich hasse es nämlich wenn ich von irgendwelchen Poekmon angegriffen werden,die ich schon zehntausend mal gesehen habe.Ich benutze den Achutz nur nicht,wenn ich meinen Pokedex vervollständigen will oder ganz dringend ein Pokémon fangen möchte.

    -Willkommen hier :)
    recht ungewöhnliche Zeit um sich hier anzumelden ^^


    PS: 25 Likes un du bist Pokemon Koordinator & 50 un du bist Trainer ;)

    Aufgabe 1
    7 Punkte: Nummer 12
    6 Punkte: Nummer 19
    5 Punkte: Nummer 15
    4 Punkte: Nummer 25
    3 Punkte: Nummer 24
    2 Punkte: Nummer 17
    1 Punkt: Nummer 35


    Aufgabe 2
    7 Punkte: Nummer 37
    6 Punkte: Nummer 23
    5 Punkte: Nummer 24
    4 Punkte: Nummer 19
    3 Punkte: Nummer 35
    2 Punkte: Nummer 11
    1 Punkt: Nummer 33


    snowithe

    Also ich würde freiwillig lernen :DD Das wäre definitiv ein Spitzenfach das sogar Spaß machen würde.Ich denke das ich mindestens ne zwei bekommen würde.Wenns schlechter wäre,wär ich auch arg enttäuscht muss ich sagen ^^

    Ich nehm meist einen meiner Spitznamen,weil ich meinen richtigen zu lang finde ^^
    Das mach ich so weil ich mich so einfach besser mit meiner Figur identifizieren kann.Ich fühle mich angesprochen wenn Personen mit mir reden und fühle mich auch meine Pokemon nähr verbunden.Mag doof klingen ist aber so :D

    Nunja.Ich denke das es ziemlich unnötig ist.Immerhin gibt es Mew und für mich ist und bleibt Mew sowas wie "Der Pokemongott".Zwei davon sind einer zu viel finde ich.Das kann natürlich jeder anders sehen aber immerhin heißt es ja das Mew die DNA aller Pokemon besitzt,deshalb bin ich da für Mew.