Beiträge von Spandam

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich höre nur Kollegah, die anderen Rapper sprechen mich überhaupt nicht an. Ich liebe seine lyrische Gewandtheit und seine Vergleiche, die die Hälfte der neuen JBG2-Fanboys leider nicht mal versteht, geschweige denn verstehen sie, dass das ganze Image (was Image überhaupt ist wissen sie wohl auch nicht) ist.

    Ich hör jetzt nicht nur Kollegah, aber momentan überwiegend. Grad' durch seine Promophase ist er mir noch sympathischer geworden - von wem sonst sollte man sich Sonntag abends ein 30 min Video reinziehen? :D
    Was ich allerdings nicht verstehen kann, ist, wieso immer auf den Leuten rumgehackt wird, die erst seit JBG 2 zu den Fans gehören. Ich zum Beispiel habe auch erst kurz vor Bossaura (was auch nicht unbedingt sein Meisterwerk war) angefangen, mich mit Kollegahs Musik richtig zu beschäftigen und habe mir dann alle Alben angehört. Und ich kann über seine Entwicklung mittlerweile ziemlich viel sagen und ich denke nicht, dass es kaum Fans ab JBG 2 gibt, die sich nicht mit den Alben davor beschäftigen oder beschäftigt haben. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. :D


    JBG2 fand ich allerdings sehr enttäuschend, Farid Bang ist meiner Meinung nach einfach schlecht. ^^

    Ich fand JBG 2 ziemlich geil, im Vergleich zu JBG 1 zwar keine große Entwicklung, aber es war auf jeden Fall geil fürs Auto und ist es auch immernoch. :D Farid mag ich auch, aber das ist ja Geschmackssache. :D


    Mein Lieblingsalbum von Kollegah ist sein Album "Kollegah", die arrogante Stimme ist einfach so genial und man kann sich nicht satt hören. ^^

    Wollen wir Freunde sein?

    Die nächste Frage wird lauten „Sind behinderte Menschen krank?“
    Meine Antwort lautet nein, warum auch? Ganz einfach, eine Behinderung hält oftmals ein Leben lang, Der Zustand des Krank seins ist nur temporär vorhanden. Sie endet mit der Genesung oder den Tod der betreffenden Person.

    Kann man Behinderungen heilen?
    Nein, leider nicht.

    Es gibt auch chronische Erkrankungen. Diese halten ebenfalls ein Leben lang an, sind diese Menschen dann auch 'nur behindert' oder sind sie krank?


    Ich persönlich habe nichts gegen Menschen mit Behinderungen, kenne selbst einige (geistig) behinderte Menschen - mit denen kann ich auch gut umgehen, ist eben anders aber trotzdem kein Ding der Unmöglichkeit.
    Dass es Leute gibt, die sich über behinderte Menschen lustig machen oder diese nicht akzeptieren, ist mir bewusst; ich selbst habe allerdings noch nie irgendetwas in dieser Form selbst miterlebt. Selbst die, die oft die größten Fressen haben, helfen den Menschen.
    Menschen mit einer Behinderung werden oft mal dumm angeguckt, ja, das heißt aber imo nicht, dass man sie nicht akzeptiert. Es ist eben was anderes und ungewohnt, grade für kleine Kinder.

    Ich hatte anfangs keine Probleme mit G8. Nach 2 Jahren wurden meine Noten zwar etwas schlechter, aber irgendwann ging's dann auch wieder bergauf und alles hat sich gebessert. Trotz der Tatsache, dass ich es hätte schaffen können (hätte ich die Motivation, mich zu Hause um das Zeug zu kümmern), habe ich dann doch auf Real gewechselt. Zum einen, weil die Situation dort nicht mehr länger erträglich war (man könnte meinen, die Lehrer mochten uns nicht :rolleyes: ), zum anderen, weil ich ohnehin endlich wusste, was ich später machen will und ein Realschulabschluss für eine Ausbildung vollkommen ausreichte. Dass meine Noten auf dem Gymnasium gegen Ende noch mal ordentlich in den Keller rutschten, schieb ich mal auf meine 0-Bock-Einstellung zu dieser Zeit. :)


    Was ich persönlich von G8 halte, kann ich eigentlich gar nicht sagen. Prinzipiell halte ich G9 für die bessere Variante, einfach, weil es nicht schadet noch ein Jahr länger zu machen und man so vermutlich doch noch ein ganzes Stück weniger Stress hat. Den Sinn hinter G8 versteh ich allerdings nicht, ob ich jetzt ne Ehrenrunde drehe, weil G8 mir zu stressig ist oder ob ich direkt 9 Jahre mache - wen juckt's? :D Klar gibt es auch einige, die G8 locker durchziehen, aber von meiner Klasse sind vielleicht 4-5 Leute aufm Gymnasium geblieben, dem Rest wurde es einfach zu viel.

    Ich glaube Dir, dass Du darauf achtest, wo Du rauchst. Dennoch kannst Du Dich nicht permanent vergewissern, dass sich niemand in Deiner Nähe aufhält. Bei jedem dritten meiner Spaziergänge im Wald kommt es vor, dass irgendein Raucher vor mir herläuft und mir seine Rauchwolke entgegen zieht. Ich könnte noch ein Dutzend weitere Beispiele aufzählen.

    Ich bezweifle, dass der Raucher sich mit Absicht direkt vor dir eine Zigarette angezündet hat. Da kann man dann halt nichts machen. Ich werd mich sicher nicht dauernd umdrehen und hoffen, dass niemand hinter mir läuft. Dass ich nicht an der Bushalte oder an anderen Orten mit vielen Menschen rauche, sollte rücksichtsvoll genug sein. :P


    Glaub mir, Du verpasst so viel anderes. Das sind derartige Summen, Du könntest so viel mehr Geld und andere schöne Dinge haben, wärst Du Nichtraucher.

    Wenn man das Geld spart, ja, aber wer tut das schon? :D Dann fliegts für Essen & Trinken unterwegs raus, oder für n billiges T-Shirt mal nebenbei. Ich geb knapp 100 Euro im Monat für Kippen aus, kann trotzdem noch weggehen und mir ab und zu was gönnen und merke kaum was davon. Hätte ich 100 Euro mehr im Monat, würd ich die auch nicht wirklich sparen und mir in ein paar Jahren nen tollen Wagen anschaffen.
    Wenn mans als Nichtraucher so viel besser hätte, wie du sagst, hätt ich schon lange aufgehört. Aber da es mir schmeckt :thumbsup: und ich nach dem Aufhören sicher nicht im Luxus lebe, bleib ich noch ne Weile Raucher.

    Aber ansonsten: Wisst ihr eigentlich, was ihr Umfeld und Umwelt damit antut?

    Ich achte darauf, wo ich rauche und wenn sich ein Nichtraucher direkt neben mich stellt, hat er Pech. Ich weiß, dass es nicht gut für die Umwelt ist und machs trotzdem. Was sagt dir das? ;D


    Und diejenigen, die das Ganze freiwillig machen - angeblich weil's ihnen schmeckt (was gar nicht sein kann, da Nikotin für alle Nicht-Raucher und damit auch für die potentiellen Raucher stinkt) brauchen sich nicht über Lungenkrebs zu beschweren.

    Weils nicht gut riecht, schmeckt es also automatisch nicht? :D Interessant. Glaubst du echt, dass jeder Raucher, der behauptet, es würde ihm schmecken, lügt?

    [tabmenu]
    [tab=PC]
    Tomb Raider I + II
    Tomb Raider III
    Tomb Raider IV
    Tomb Raider V
    Tomb Raider - Angel of Darkness
    Tomb Raider Legends
    Tomb Raider Anniversary
    Tomb Raider Underworld
    Far Cry 2
    Dead Space
    Half Life
    TES IV Oblivion
    Assassins Creed I
    Assassins Creed II
    Assassins Creed Brotherhood
    Assassins Creed Revelations
    [tab=Ps3]
    Assassins Creed II
    Assassins Creed Brotherhood
    Assassins Creed Revelations
    Assassins Creed III
    Assassins Creed IV - Black Flag
    Tomb Raider
    FIFA 14
    Battlefield 4
    Red Dead Redemption
    GTA V
    One Piece: Pirate Warriors
    Dragonball Raging Blast 2
    Dead Space 3
    TES V Skyrim
    [tab=DS]
    Pokémon Perl
    Pokémon HG
    Pokémon Mystery Dungeon Team Blau
    Mario Kart
    Nfs Most Wanted
    [tab=GB(ASP)]
    Pokémon Smaragd
    Pokémon Rubin
    Pokémon Saphir
    Pokémon Rot
    [tab=PSP]
    Star Wars The Force Unleashed
    Lego Batman
    so n komisches Quizspiel, das dabei war
    [/tabmenu]
    Gibt bestimmt noch n paar Spiele für den DS oder GBA, die irgendwo im Schrank einstauben und mir grad nicht einfallen. :D

    Battlefield 4 Multiplayer [PS3]
    Momentan überwiegend Deathmatch oder halt Eroberung.

    FIFA 14 Koop-Modus [PS3]

    Mit nem Kumpel in Liga 1 :cool:


    GTA V Online/ Offline [PS3]
    Wenn ich nicht grade online versuche irgendwas zu unternehmen,
    baller ich offline n paar Leute ab, flüchte vor den Bullen, tune nen Wagen,
    fahr ihn gegen die Wand, das Übliche eben.

    Meiner Meinung nach ist FIFA ist eines der geilsten Spieleserien, die derzeit auf dem Markt sind. Es gibt (fast) nichts schöneres, als wenn man mit Freunden zusammenhockt und sich gegenseitig die Bälle um die Ohren schießt. Dabei vielleicht noch ein kühles Bier und ne Shisha = so lässt sich der Abend verbringen! I

    Zwar schon etwas älter der Beitrag aber trotzdem: wollen wir Freunde sein?


    Ich habe mit FIFA 98 angefangen, dann eine langjährige FIFA-Pause gehabt und erst ab FIFA 08 immer mal wieder bei Freunden gespielt. Selbst gekauft hab ich mir erst FIFA 14, muss aber sagen, dass ich es nicht so gut finde, wie das 13er. Schade auch, dass nichts wirklich neues mehr kommt, aber ich werd trotzdem jedes Jahr das neue FIFA kaufen, schon allein, um mit Leuten online spielen zu können, die nur noch das aktuelle FIFAspielen. :D


    Naja, aber genug rumgemotzt, der Grund warum ich das Topic hier rausgekramt habe - obwohl ich eigentlich schon einfach hätte ein neues eröffnen können, was vielleicht dafür sogar besser wäre - ist dass ich mich Frage ob es im BB wohl genug Spieler gibt um ein kleines Turnier auf die Beine zu stellen? Immerhin schafft man das auch mit League of Legends.


    Ich bin jetzt einfach mal so frech & erlaube mir hier euch aufzufordern ein bisschen das Thema oben zu halten & mit Plattform + Interesse zu kommentieren, vielleicht kann man hier ja wirklich mal was auf die Beine stellen :)

    Bin zwar kein Profi, aber wäre dabei. :D // Hab ne PS3

    Guten Morgen, liebe BisaBoard-Indianer! Heute, wie angekündigt, die Geschichte des 19.03.2014. Die Überraschung des Tages ist jedoch nicht die Geschichte selbst, sondern dass McLovin sein Passwort vergessen hat und die Geschichte wieder mal von meiner Wenigkeit gepostet wird. Witzig ist auch, dass heute nicht der 20. sondern der 21. ist! Wieder eine Überraschung für unsere Fans, we love to entertain you. And you. Die Geschichte entspricht, wie schon oft erwähnt (aber man kann es nicht oft genug sagen), 105% der Wahrheit. Alles, was wir euch hier erzählen, ist so geschehen! Merkt euch das! Aus Datenschutzgründen veränderten wir jedoch einige Namen, der Sinn der Story bleibt aber erhalten. Bevor wir euch nun lange auf die Folter spannen, hier die Geschichte.


    Würstchen im See [Hangover Special]


    [Blockierte Grafik: http://100prozentfreiburg.com/wp-content/uploads/2012/08/DL-21-13822.jpg]


    Alles begann nachmittags. Die beiden talentierten Wortmaler trafen sich wie zuvor vereinbart und legten äußerst gute Laune an den (Nachmit)tag. Es war eine exzessive Nachtveranstaltun geplant - genauer gesagt: ein Konzert. Kurz vorm Einlass gönnten sich unsere beiden Helden noch ein Döschen Pinot Grigio Lamberti Santepietre um die Stimmung zu lockern. Das Döschen war ein gutes Döschen (natürlich nur der Inhalt, auch wenn ich sagen muss, dass es trotz seines leichten Baus sehr robust war). Das Döschen sah in etwa so aus:



    Wir küssten unser Dorndöschen aus dem Schlaf, wenn ihr so wollt. Kurz darauf durften unsere Auserwählten die Festung der Musik betreten. Natürlich war das Döschen längst entleert, weswegen sie sogleich die Toilette aufsuchten - denn das Döschen soll ja nicht ins Höschen! Nach einer erfolgreichen Entleerung ihrer Blase konnten sie im Anschluss ihren Darm entleeren. Nun war Platz für das nächste Bier, das im Konzertsaal schon auf die beiden wartete und lediglich 3,00 € kostete. Auch die Fanshirts waren mit 15-20 € recht billig, weswegen sich die beiden, die mit ihren Geschichten eine Menge Umsatz gemacht hatten, von diesem Geld ein Exemplar gönnten.


    [So viel zum Konzert. Neben uns stand eine extrem attraktive, wunderschöne, wohlgeformte, gottgleiche, anbetungswürdige Rothaarige die den Fantastischen tiefe Einblicke gewährte. Danach mussten sie sich leider von ihr trennen. Das Konzert war gegen 22:20 Uhr vorbei]


    Nun war es an der Zeit, sich zum Privatjet aufzumachen. Der Weg dort hin dauerte jedoch 40 Minuten und 36 Sekunden. Besonders die 36 Sekunden machten das Ganze noch komplizierter und anstrengender. Auf dem Weg stießen die beiden noch auf einen leeren Einkaufswagen ohne Familie, mit dem sie noch einige Minuten Zeit verbrachten. Nach 40 Minuten und 36 Sekunden kamen unsere Helden am Landeplatz an, der gleichzeitig ein versiffter Bahnhof und voller Grafitti war. Der Privatjet hob ab und düste einmal quer durch die Stadt. Am Ausgangspunkt angekommen, wuchs das Duo zu einem Trio heran. Niklas Nimmersatt (wir nannten ihn liebevoll PickNick (und er aß viel^^) komplettierte die Crew. Er hatte einen portablen Steinofen und ein paar Würstchen von Aldi dabei, die darauf warteten, in ein paar Stunden gegrillt zu werden. Das Team machte sich sogleich auf den Weg Richtung Heimat, denn von ihrem Treffpunkt aus war es noch ein Weg von knapp 3,5 Kilometern. Der Weg war steinig und schwer, zusätzlich mussten sie einen Dschungel durchqueren - doch alles halb so wild: PickNick setzte den Zerschneider ein. Das Problem war gelöst.



    Daheim angekommen, wurden die Handtäschen für die lange Nacht mit alkoholischem Vorrat gefüllt (ein paar leckere Döschen waren auch wieder dabei). Um das Picknick mit PickNick zu perfektionieren, hatten die zwei Umweltbewussten zuvor vegane Würstchen organisiert, die als Zwischenmahlzeit fungieren sollten.



    Die Reise konnte beginnen. Auf ihrem privaten Golfplatz verbreiteten unsere Helden ihre PickNick Decke und PickNick hatte Spaß. Die Decke war lila-weiß karriert und aus Baumwolle . Nach 4 Döschen war der Alkoholpegel gestiegen und die Jungs waren bereit, zu grillen. Der Steinofen wurde unmittelbar neben einem riesigen See, der glücklicherweise direkt neben ihnen auftauchte, aufgestellt und die Würstchen wurden gegrillt. Nach dem Picknick mit den Würstchen, setzten die Unersättlichen ihre Reise fort. Ihr Ziel war es, bisher unentdeckte Gebiete und Routen zu erforschen. Sie sind bei jedem für Goldrute. Auf Route 105, wurden sie im hohen Gras von einem Stuhl auf Rollen angegriffen. Der Stuhl auf Rollen sah in etwa so aus:



    Durch ihren überragenden Überlebensinstinkt konnten sie den Stuhl zähmen. Er stank fürchterlich, doch sie vergnügten sich mit ihm. Die Route war in Richtung des VeganzEinkaufsmarktes leicht nach unten geneigt, weswegen es für die Helden ein Leichtes war, diese Route mithilfe des rollenden Stuhls hinabzusausen. Einer der beiden Wortmaler hatte daraufhin einen schrecklichen Unfall. Ähnlich, wie es der Fettsack auf der Klassenfahrt mit Dumbledore tat, rollte unser Wortmaler mit dem Stuhl frontal gegen eine Palme. Die Kokosnuss fiel herrunter und der Wortmaler verletzte sich leicht am Kopf. Und als wären das alles nicht schon genug Hürden für unsere Abenteuerlustigen gewesen, so kam auch noch ein wildes Taubsi vorbei und setzte Windstoß ein. In Folge dieser äußerst mächtigen Attacke, wehte PickNicks Hut über einen Stacheldrahtzaun. Dieser wusste nichts mehr mit sich anzufangen, seine gute Laune war verflogen (im wahrsten Sinne des Wortes ^^). Er nahm allen Mut zusammen und kletterte über den Zaun. Dabei zog er sich eine schwere Verletzung am Handrücken zu, weswegen er die nächsten zwanzig Minuten auf den Boden mestruierte.
    Nun war es an der Zeit das Veganz zu betreten, das im Übrigen vegan ist und schon offen hatte, denn unsere Reisenden hatten es geschafft, durch ihren übermäßig hohen Alkoholpegel die Stimmung bis um 7 Uhr morgens zu halten. PickNick wurde jedoch nicht in den Laden gelassen, da sein Körpereinfluss nicht veganer Natur war. Das konnten sie natürlich nachvollziehen und ließen PickNick vorm Veganz zurück. Draußen hatte sich derweil ein LKW-Fahrer mit langen weißen Haaren vor dem Parkplatz positioniert und er stank bestialisch. Als die beiden Wortmaler das Geschäft verließen und den Gestank wahrnahmen, dachten sie sich: ''Oh da malt aber jemand mit Düften''. Darauf tranken sie ein weiteres Döschen. Kurz darauf wurde ihnen bewusst, dass der weißhaarige LKW Fahrer mit fragwürdiger Körperhygiene Dumbledore von der Klassenfahrt war. In einem LKW daneben saß zu allem Überfluss (oder auch Übergewicht) Herr Quarkhammer. Heidewitzka, die beiden kommen auch immer wieder! Offensichtlich war Herr Quarkhammer auf der Suche nach dem rollenden Stuhl und er war fest davon überzeugt, dass Dumbledore der Übeltäter ist und das Stühlchen gemopst hat. Wenige Minuten später fing Herr Quarkhammer eine heftige Prügelei mit dem alten Sack an, welcher im Matrixstyle durch den Raum schwebte und ihn in den nächst besten Graben beförderte. Die beiden wurden von unserem Applaus begleitet und die Motivation stand Herrn Quarkhammer ins Gesicht geschrieben. Nicht umsonst hatte er sich mit rotem Edding das Wort Motivation auf die Stirn geschrieben, bevor er den Kampf anzettelte. Dafür hatte er sich extra die Augenbrauen gestutzt. Nach der Schlägerei, die nicht sehr glücklich für unseren hämmernden Quark ausging (er müsste immernoch dort liegen), mussten wir vor Dumbledore flüchten. Er ist Mensch sehr nachtragender Natur, doch das ist nicht unser erster Wettlauf mit ihm. Wir rannten die Straße entlang, vorbei an einem Rewe (der auch noch Fleisch verkauft, welch Gräueltat) bis hin zu ihrem bescheidenen Heim. Dumbledore blieb ihnen dicht an den Fersen, weswegen unseren Betrunkenen nur noch eine Option blieb: die Tür schließen. Fatima war den ganzen Abend über nicht erreichbar gewesen und PickNick packte seine sieben Sachen und zog von dannen. Zuvor war er der festen Überzeugung gewesen, dass er noch sechs Döschen hätte vertragen können. Ein besonders nerviger Faktor war auch, dass er fest darauf bestand, einen Jungen gesehen zu haben, der auf einem pinken Pony zur Schule ritt und auf die Aussage ''Viel Spaß in der Schule!'' mit ''DingDong'' anstatt mit ''Dankeschön'' antwortete.


    Zuhause angekommen spielten die beiden verbliebenen Wortmaler noch eine Runde Pokémon. Sie ließen Bisasam gegen Glumanda kämpfen. Bisasam verlor.


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/3/31/EP010.jpg/200px-EP010.jpg]

    Einen wunderschönen guten Abend, sehr geehrte Fotographen!
    Heute konnten wir einen ganz besonderen Schnappschuss aufnehmen und dieser darf euch, meine Freunde, natürlich nicht verwehrt bleiben. Langer Rede kurzer Sinn (und schönes Bild^^), hier unser heutiges Werk! Diesmal unbearbeitet, da die Schönheit des Bildes selbst mit Bearbeitungen nicht verbessert werden kann!



    Diesmal ohne Beschreibung, da wir uns wünschen, dass ihr dieses Bild selbst interpretiert. Was sagt ihr zu diesem Werk? Ist es euch zu hell? Zu farbenfroh? Zu einsam? Sind zu wenig Pokémon auf diesem Bild? Gefällt es euch, dass es nicht bearbeitet wurde? Was genau gefällt euch an unserem Bild? Wünscht ihr euch mehr Schärfe? Schrrrrrreibt es in die Kommentare!


    Mit freundlichen Grüßen


    Die, deren Bilder Krebs heilen könnten.

    Assassin's Creed 2 [PS3]
    Ja, ich habs jetzt auch für die PS3 nochmal gekauft, nicht nur für'n PC. :D Zum einen, weil ich aufm PC die Grafik runterschrauben musste, damit es anständig läuft und zum anderen, weil mir das Gameplay auf der Playstation einfach viel mehr Spaß macht. Ein weiterer Grund ist, dass ich nicht weiß, wie ich meine Kohle sonst ausgeben soll.
    Jedenfalls ist AC 2 mein absoluter Favorit dieser tollen Spielreihe, also war ich förmlich gezwungen, es mir nochmal für die PS zu kaufen und durchzuspielen. Macht genauso viel Spaß wie beim 1. Mal, und wenn ich die Ezio-Trilogie nochmal durch hab, ist bestimmt AC 5 schon da. :thumbup:


    FIFA 14 [PS3]
    Online, gegen Freunde, wie immer.


    Subway Surfer [iPhone 5s]
    Grade mal nen Rekord von knapp 3,2 Mio, aber ich bin grade dabei, meine Schlüsselsammlung zu erweitern und dann wird's nen neuen Rekord geben. 8-)
    Flappy Bird [iPhone 5s]
    Ich hasse dieses Spiel.

    Einen wunderschönen Abend, sehr geehrte Damen und Herren! Und es ist wirklich ein wunderschöner Abend für alle Beteiligten, denn ich freue mich, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass kommende Woche wieder etwas Großes vor der Tür steht! Nein, es ist kein Dinosaurier (so schön es auch wäre), es wird mal wieder ein kleines Special geben. Nachdem unsere Gedichte so viel Anklang bei unseren Lesern gefunden haben, möchten wir unseren beigeisterten Story-Lesern auch mal wieder eine Freude machen!
    Die Geschichte wird natürlich zu 100% der Wahrheit entsprechen und vermutlich am Donnerstag, dem 20.03.2014 gegen Abend von McLovin veröffentlicht werden. Sie wird vom Abend davor handeln - also freut euch darauf! Viel frischer kann eine Geschichte nicht sein!
    In Zukunft wird es vorerst keine Gedichte mehr geben, weil wir uns mehr auf die Geschichten an sich konzentrieren wollen. Bitte habt Verständnis dafür.
    In diesem Sinne, hier unser vorerst letztes Gedicht für euch, meine Freunde!


    Das letzte Gedicht


    [Blockierte Grafik: http://zergportal.de/files/v2_canso.jpg]


    Oh Gedicht, oh Gedicht,
    du gehst nun erstmal von uns, du Wicht.
    Du hast uns bereichert mit Tiefsinnigkeit,
    doch für neue Storys sind wir bereit!
    Wir freuen uns, dich irgendwann wieder zu sehen,
    doch nun musst du deine eigenen Wege gehen.
    Wir wissen nicht, was in Zukunft geschieht,
    also mach uns glücklich, wie ein Bisasam mit Rankenhieb!
    Und kommst du eines Tage zu uns zurück,
    beschenkst du uns erneut mit Frohsinn und Glück!
    Denn die Wortmaler entertainen die Leute,
    ob ihr's glaubt oder nicht, es macht ihnen Freude!
    Also weinet nicht ums Gedicht meine Kinder,
    wir kommen wieder, wie Rinder.


    In diesem Sinne: schönes Wochenende, Leute! Wir lesen uns am Donnerstag :sekt:

    Ich hasse die gängigen Fastfood Ketten a la Mc Fressdichfett Schwabbel King und Kentucky fried Cruelty. Zum Einen werden die Tiere gequält und ausgebeutet, um dort als Essen zu landen, zum anderen ist es tierisch ungesund. Dazu kommt, dass generell Fastfood Ketten wenig veganes (rein pflanzlich, kein Fleisch, keine Milchprodukte, kein Ei) Angebot haben. Find den Salat beim Mc echt klein und meistens is er echt ranzig und bitter.

    Da hat sich aber jemand Mühe gegeben, um die Fastfood-Restaurants auf den Arm zu nehmen. :D Nette Namen. Will jetzt eigentlich nicht übers Leben als Veganer/ Vegetarier diskutiern, aber mich würde mal interessieren, wieso das ''Quälen und Ausbeuten'' für dich da so ein wichtiger Punkt ist. Als Vegetarier/ Veganer isst du doch eh kein Fleisch, dann könntest du auch Aldi hassen, weil die Fleisch anbieten. :D


    [...] ist somit vegan und schmeckt tierisch lecker.

    Tierisch? :D


    Es ist preislich völlig überzogen wenn man bedenkt, dass ich nach ner halben Stunde wieder hunger hab.

    Geschmackssache (im wahrsten Sinne), denn ich persönlich lass gern mal 6-7 Euro beim McDonalds oder BurgerKing, wenn ich mit Freunden unterwegs bin. Für mich reicht das auch für ne Weile, komplett satt werd ich davon natürlich nicht, aber wenn ich mittags zum Mc geh', brauch ich erst abends wieder was.

    Wieso ist die Jugend von heute (zu der ich auch zähle, auch wenn ich sowas sag) immer so Anti-Heirat und ihh-Kinder kriegen?

    Wer sagt denn was vom Kinder kriegen? Und Anti-Heirat, naja. Ich seh einfach keinen Sinn dahinter, mal abgesehen von der Steuergeschichte (siehe Moepers Beitrag). Das wäre auch für mich der einzige Grund, irgendwann mal ans Heiraten zu denken, wobei ich glaube, dass ich trotzdem lieber darauf verzichte.


    Familien sind doch was schönes - sie geben einen Lebenssinn.

    Familie und den damit verbundenen Lebenssinn kann man aber auch haben, wenn man nicht verheiratet ist.


    das macht eine Beziehung erst richtig zu was festem

    Interessant. Ich will jetzt nicht McLovin zitiern, wäre Zeitverschwendung. Für einige mag die Beziehung durch eine Hochzeit evtl. ''fester'' erscheinen, aber zu ''was festem'' sollte sie schon davor geworden sein, sonst würde ich vom Heiraten erstrecht abraten. ;)


    Naja. Ich würde jetzt nicht versuchen, die Ehe mit Gewalt auf die damit verbundenen Kosten und Traditionen herunterzubrechen.

    Wollte ich auch gar nicht. :D Das sind halt Punkte, die mich am Heiraten einfach stören bzw. halte ich das ganze Familiending mit ner großen Feier (die ja bei vielen üblich ist) für unnötig, auch, wenn ich ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Familie habe. Ich sagte ja auch, dass man OFT nen Haufen Geld ausgibt, nicht immer. Und das wärs mir einfach nicht wert, ich muss nicht heiraten um mich meiner Partnerin näher zu fühlen o.ä. Kann ja jeder machen, wie er's für richtig hält, ich persönlich halte es für sinnfrei.


    Wieviele kommen und wer es ist entscheidet man selbst

    Ist mir bewusst.

    Notwendig ist eine Heirat heutzutage nicht mehr, aber es hat halt was besonderes.
    Es hat was. Einem gefällt der Gedanke. Es fühlt sich einfach gut an.
    So wie zum Beispiel ein Limited Edition des 3DS.

    Wenn ich ehrlich bin, kann ich gut auf einen 3DS verzichten und auf eine Limited Edition erstrecht. Und mir gefällt der Gedanke ganz und gar nicht.
    Ich hätte da ein paar Fragen an dich.
    1. Was genau ist an einer Hochzeit besonders (mal abgesehen von der Kleidung, dass man oft n Haufen Geld dafür ausgibt und dass n paar Leute dort sind)?
    2. Was genau fühlt sich gut an? Die Kleidung, dass man n Haufen Geld dafür ausgibt oder dass ein paar Leute dort sind?
    3. Warum zur Hölle vergleicht man heiraten mit dem Kauf einer Limited Edition des Nintendo 3DS?


    Ich für meinen Teil würde gern mal heiraten, und ja, ich besitze einen 3DS xl The Legend of Zelda : A Link between Worlds Special Edition.

    Ich für meinen Teil würde nicht so gern heiraten, ich besitze eine Playstation 3 (bald 4), 500 GB, 2 Controller und Battlefield 4. Die PS ist im Übrigen schwarz.

    Schon allein der Titel ist mir n bisschen zu dramatisch. ''Vom Aussterben bedroht'', wtf? Ist das für manche echt so schlimm, dass es mit der Technik immer weiter voran geht und alte Dinge eben abgelöst werden? Ist auch total dumm, dass heute jeder mit dem Auto fährt, war doch viel besser als man noch mit Pferdekutschen unterwegs war. X(


    Ich persönlich schreibe keine Briefe (mehr), wozu auch? In meinem Freundes- und Bekanntenkreis juckt es niemanden, ob er ne Postkarte oder ne Nachricht bei Whatsapp bekommt. Die Technik ist nunmal schneller als die Post, so einfach ist das. Meine Eltern und Großeltern schreiben auch eher ne SMS als ne Postkarte zu verschicken bzw einfach mal so nen Brief zu schreiben.
    An Geburtstagen o.ä. sind Karten bei uns zwar immernoch Standard, aber sonst braucht man's einfach nicht mehr.
    Das, was damals Brieffreunde waren, sind heute eben Bekanntschaften aus dem Internet, ich seh da keinen Unterschied (jedenfalls bis auf die Tatsache, dass die Dinge schneller verschickt werden).

    Und so viel trinken, dass man am Morgen lacht, ist sowieso unmöglich, da man sich entweder ins Koma trinkt oder am Ende mit einem Kater aufwacht und gar nicht lachen kann, weil einen das Geräusch des eigenen Gelächters schon fertig machen würde.

    Quatsch, wenn nachm Aufstehen dann langsam die ersten Erinnerungensfetzen der letzten Nacht ankommen, gibt's schon mal den ein oder anderen Lacher. :D
    Aber prinzipiell stimmt's, wenn man nur mit Alkohol Spaß haben kann, ist das natürlich nicht gut. Trotzdem kann man nicht abstreiten, dass es mit Alkohol eben oft mal mehr Spaß machen kann, weil man einfach lockerer drauf ist.

    Erst einmal ist Rauchen für passiv Raucher weitaus schädlicher, als für diejenigen, die tatsächlich selbst rauchen. [...](Korrektur bitte, falls ich mich irre)

    Du irrst dich. Das, was der Passivraucher einatmet, ist in der Tat schädlicher, als das, was der Raucher beim Rauchen in die Lunge zieht. Fakt ist aber, dass auch der Raucher das, was er ausatmet (eben das, was der Passivraucher einatmet) ebenfalls nochmal einatmet, weswegen es totaler Schwachsinn ist, zu behaupten, Passivrauchen wäre schädlicher.


    Ich denke jeder Raucher weiß, dass das, was er tut nicht gesund für ihn selbst oder andere ist und allein das sollte Grund genug sein, um es sein zu lassen.

    Nein, warum denn? Was ist schon gesund? :D
    Ich zB bin nicht der größte Sportler und wenns ums reine Trainieren mit Hanteln etc geht, kann ich mit vielen mithalten, die nicht rauchen. Beim Fußball o.ä. würde ich das natürlich merken, aber so juckts mich nicht. Genauso gehts mir durchs Rauchen (noch) nicht schlechter als vorher, warum also aufhören? Ein Gesundheitsrisiko ist da, ja, aber solang ich nichts davon merke, sehe ich keinen Grund mit dem Rauchen aufzuhören. Ich machs gerne, und wenn ich nicht wirklich mit dem Rauchen aufhören will, brauch ichs auch gar nicht erst versuchen. :P
    Und ganz ehrlich, was andere tun, interessiert mich nicht. Man muss sich ja nicht direkt neben nen Raucher stellen, ich zB gehe von selbst immer anderen aus dem Weg, wenn ich rauche, es sei denn, diese Personen rauchen mit mir. Ich spiel sicher nicht mit dem Gedanken, das Rauchen aufzugeben, nur weils nicht unbedingt gesundheitsfördernd für Leute ist, die ich nichtmal kenne. Nenn mich Egoist, aber es ist mir eben einfach egal.


    //Achja, und wenn man mal durch ne Gruppe von Rauchern gehen muss, um den Bus zu bekommen, bringt's einen auch nicht gleich um. :D