Beiträge von Zoroark98

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich war in Der Wüste beim Alten Palast und da habe ich ein Flampivian gefunden von N Level 35 mit Transfer Modus ?
    Hat das irgendwas zu bedeuten
    Finde ich noch mehr Pokemons von ihn , abgesehen von den geschenkten Zorua von Ex-7-Weisse Rubis in Marea City ?
    Wenn ja wo ?
    Wo N war in den Schwarz/Weiss und da die Pokemon kämpfe ausgetragen hat werd ich da weitere seiner Pokemons finden können , könnte doch sein oder ?


    In den Mementolink hab ich eine Story wo ne frau mir erzählt hat das N seine Pokemons freigelassen hat damit könnte es auch zusammenhängen glaube ich mal was meint ihr ?
    Freu mich auf Antworten ... :assi:


    Bitte nicht übergroß schreiben.