Beiträge von Aika

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Sind alle von einer Bekannten, nur hat diese mir erst hinterher gesagt das sie die bei ebay (!!! X( ) gekauft hat (hab auch noch ein paar aber die lass ich später checken ;) )





    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe! :thumbsup:

    Also ich fand die Demo hätten die sich sparen können- die Trailer hätten durchaus gereicht, gab ja so nix neues in der Demo zu sehen. Gut fand ich eigentlich nur das man sich das firnontor fangen konnte und das anschleichen war lustig, ansonsten hat die Demo sogar irgendwie dazu geführt das ich mich jetzt nicht mehr so sehr auf die Editionen freue wie vorher!

    Hallo,
    ich suche noch Darkrai und Regigigas würde dafür Keldeo und Victini anbieten.


    Name: KELDEO
    OT: SMR2012
    ID-Nr.: 08272
    Level: 15
    Wesen: Zart
    Herkunft: Einall-Region (schicksalhafte Begegnung)
    DV-Spruch: Hasst Niederlagen
    Fähigkeit: Redlichkeit
    Wunschband


    Name: VICTINI
    OT: Erika
    ID-Nr.: 09613
    Level: 15
    Wesen: Robust
    Herkunft: Einall-Region
    DV-Spruch: Prügelt sich gerne
    Fähigkeit: Triumphstern


    Hoffe hab an alle Daten gedacht ;)
    Freue mich auf antworten! :)

    Enttäuscht war ich bisher eigentlich nur von Pokemon S/W. Die Story war nicht fesselnd und die Grafik einfach nur gruselig! Habe bisher alle Editionen von pokemon aber diese sind die einzigen in der ich nur eine Edition durchgespielt (eher durchgequält) habe. Allerdings hat die Grafik aus XY die Pokis wieder rausgerissen-ein Teil der Pokis sieht inzwischen doch gut aus!

    Also ich kann XY auch nur empfehlen. Diese Editionen haben mich wieder an den 3ds gebracht! Nach SW war ich schon am überlegen pokemon aufzugeben da ich mich mehr durch die Story quälen musst :( aber seit YX bin ich wieder voll auf begeistert! Fand die Story gut und auch die SSP wurde neu eingeführt (leichtere Verbindung mit GTS etc.) und nartürlich neue pokis ;). ORSA sind ja auch "nur" Remakes also alt bekanntes und XY halt mal was neues

    Weil ich habe zwar 3 gamestops in der nähe aber jetzt z.b bei der glurak verteilung haben all 3 total versagt am montag rufe ich bei allen 3 an sie sagen sie sind noch nicht da
    So am mitwoch rufe ich nochmals an und sagten mir die spinner das alle 3 läden keine mehr haetten was soll der mist


    Das lag daran das die eine internes Infoproblem hatten. Bei mir sagten sie die Aktion gäb es gar nicht und als ich denen die offizielle Ankündigung gezeigt habe, sind die auf die Suche gegangen und siehe da war bei denen "nur" falsch abgelegt. Danach war natürlich der Run auf die Codes sehr groß und dementsprechend schnell vergriffen.


    Zum Thema:
    Denke auch das die Codes für die zwei Pokes auch zu uns kommen werden und hoffe das das bald passiert oder was wahrs. ist mit den neuen Edition.

    Ich würde lieber den Mund nicht so voll nehmen. Deutschland steht sogar im Vergleich zu anderen europäischen Ländern sehr gut da, wenn es um Pokémon geht. Andere Länder haben keine Pokémon-Touren wie den Pokémon Day oder die Kids Tour, Verteileraktionen über Download oder Sammelcodes, und auch keine Meisterschaften im Lande, teilweise können sie nicht einmal das Spiel in ihrer Landessprache spielen.


    Oh das wusste ich nicht, bin immer davon ausgegangen das es ein relatives Gleichgewicht gibt, da Nintentdo ja immer von einer Globalen Spielkommunity redet und das halt Japan bevorzugt wird.


    Aber danke für die Aufklärung :thumbsup:

    Platz 1: Nachtara
    Ganz klarer Sieger, stark, süß und mysteriös.


    Platz 2: Flamara und Aquana
    Kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden :P Flamara sieht irgendwie kuschlig-unschuldig aus hat aber ordentlich Power mit seinen Flammen und Aquana sieht irgendwie elegant aus.


    Platz 3: Folipura und Glatziola
    Wegem dem Aussehen, zur Stärke kann ich noch nix sagen da ich noch nicht dazu gekommen bin mit ihnen zu kämpfen :whistling:

    Ich finde es nicht nur sehr schade das es bei uns nicht soviel bzw. genauso gute Prämien oder Aktionen gibt, sondern auch das es hier nicht so einen PokeCenter-Shop gibt. In Paris der lief doch klasse und ich finde Deutschland sollte mindestens auch einen bekommen. Finde die Plüschis klasse aber mir die im Internet zu bestellen ist mir zu Riskant.


    Ich hoffe Ninentdo ändert sich da noch und das die demnächst DIE TOP Prämien für Deutschland bekannt geben! (Die Hoffnung stirbt zuletzt, und bei der Petition wär ich dabei)

    Ich (25) stehe auch dazu pokemon zu spielen. Bin bisher auch nur einmal in einem Gameladen blöd angequatscht worden weil ich ein Ego-Shooter und Pokemon-Spiel gekauft habe. (Hat dem Herrn an der Kasse nicht zusammen gepasst)