Beiträge von DeMarco

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also Zapdos würde ich eigentlich nie mit Fiaro spielen, da du mit Zapdos eine 3. Rock Weak hättest...


    Da wird ein Lifeorb Mamutel für dein Team zum Problem da alles außer Guardevoir sicherer 2HitKO ist...



    Meines Wissens darf man Lifeorb doppelt benutzten, jedoch bin ich mir wirklich nicht sicher.

    Peace.



    Guardevoir passt eigentlich. Ist wirklich ziemlich Standart.



    Quajutsu
    ist auch eigentlich ok so, jedoch würde ich über Sondersensor nachdenken(Für mega-Bisaflor und anstatt Siedewasser auf Surfer oder Hydropumpe gehen, da es viel 1HitKOen soll...



    Fiaro
    Fiaro spiele ich lieber ohne EgoTrip und vielleicht dafür mit Defog oder Rückenwind.



    Mamutel
    Ein Scarfer macht wenig Sinn, da du es hier ja als Revengekiller spielen willst, ohne einen starken Stab. Also raus mit Eissplitter und rein mit Eiszapfenhagel oder Eisspeer gegen Mulitschuppen Dragoran und Delegator Drachen.



    Kapilz
    Standart immer gut.


    Also letztes Pokemon empehle ich dir ein LifeOrb Rotom:



    Wasch-Rotom @Lifeorb


    scheu
    252SpAtk 252Speed 4Def
    Voltwechsel
    Hydropumpe
    Will o Wisp
    Leidteiler


    Lg

    Peace. Ich wollte einfach mal einen Tipp raushauen.


    In der Story bekommt man ja nach einem Doppelkampf ein Latios.


    Ich habe resettet und dabei festgestellt, dass selbst ohne Kampf das Wesen durch Synchro beeinflusst wird.


    Eine ne frage habe ich aber noch:


    Gibt es eine Frist für das Äon Ticket oder ist es auch noch nächstes Jahr Gamescom zu ergattern?


    Lg

    Ich halte von Ruheort auf dragoran nichts.
    Lieber sicher Einwechsel und mit DD 1xboosten.
    Danach brauchst du kein Ruhrort weil du mit 3atk tiefe Löcher reißt.
    Und ich würde Atk rausnehmen und etwas mehr Bulk spielen :)


    Auf Simsala würde ich Delegator empfehlen. Wenn du es gut einwechselst gegen physischen Staller etc. kannst du sicher einen Delegator aufbauen. Somit bist du vor Tiefschlag geschützt.


    Blitza würde ich in dieser Gen nicht spielen (ohne pokebank) es fehlen zu viele Attacken..
    Nimm lieber was physisch Defensives ^^


    Relaxo mit Erholung +Maronbeere und Durchbruch für Screener wie Psiana. Und Feuerschlag für Tentantel anstatt Knirscher.


    Gengar übernimmt die Aufgabe von Blitza mit Donnerblitz anstatt Zauberschein. Für Nicht geboostete Drachen kannst du Dragoran einwechseln um Schwächenschutz zu aktivieren. Für geboostete hast du deinen kleinen Wandlungsfreund.


    Lg

    Ich wollte mich hier auch mal zu Wort melden :)


    Vorweg : Ich habe einen Tauschbasar mit zwei Partnern und wir haben auch besagte Regel mit dem Umgehen unserer Pokemon.


    Von einer Einschränkung zu reden ist Quatsch. Denn jeder kann sich doch selber die Dv-Pokemon züchten.
    Es wird keiner gezwungen bei uns etwas zu ,,kaufen" (erwerben)
    Wir geben auch im Regelfall nur männliche Pokemon raus, da die Weiterzucht mit männlichen schwerer ist und der Käufer den Premierball nicht einfach übernehmen kann ^^ ( wir haben einen Premierball-Shop)
    Ich habe nichts dagegen, wenn sich der Käufer für Eigenbedarf Pokemon nachzüchtet.
    Wenn wir weibliche Pokemon verlangt werden und diese dann 30minuten nach Tausch mit identischen Za's in einem anderen Shop auftauchen, brauchen wir es nicht mehr anzubieten...
    Ich finde es auch nicht gut, dass andere Shops weibliche Pokemon als Wants haben, da die ertauschten einfach nur schnell eingefügt werden.


    Und noch ein kleiner neuer Beitrag meinerseits: Ich finde die Situation im Basar momentan unmöglich. Es gibt eine Überflutung an Shops. Ist ja auch klar, da züchten sehr einfach geworden ist, aber wenn ich sehr mit wievielten Pokemon im Sortiment einen Shop eröffnen bringt mich das auf die Palme. Wie kommt man auf die Idee mit zwei Pokemon einen Basar aufzumachen, teilweise sind es sogar Pokemon ohne Za etc.
    Jetzt werden einige sagen: Man fängt immer klein an usw., aber dann sollte man einfach keinen Basar aufmachen.
    Es wird einfach nur unübersichtlich.
    Ich bin dafür das man einen Basar erst ab 5pokemon+ eröffnen sollte.


    Lg