Beiträge von Meta17

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Viscargot entwickelt sich ja im Regen zu Viscargon. Ist es immer reiner Zufall, wann es auf welcher Route regnet? Wenn ja, wechselt das nach einer gewissen Zeit? Und könnte man das auch "aushebeln", indem man es mit Regentanz im Kampf regnen lässt, oder muss es nach dem Kampf auf der Route regnen?

    Sorry, falls das schon mal gefragt wurde, aber ich hab grad kein Bock, fast 500 Seiten durchzugucken.
    Kann mir jemand sagen, wo ich das Zimmer mit den Geräten für Rotom finden kann? Also wo er sich in Waschmaschine, Ofen etc. verwandeln kann.
    Danke im Voraus.

    Gibt es irgendeine Statistik oder so, in der man ablesen kann, zu wie viel Prozent ein Pokemon eine bestimmte Fähigkeit beim Züchten/Fangen kriegt? Es kann nicht 50/50 sein, denn ich hab schon ca. 15 Viscoras gezüchtet, alle mit Hydration und nun frage ich mich langsam, ob ich nur Pech hab oder ob Vegetarier wirklich nur zu 5% auftritt oder so...

    Hey. Ich bräuchte ein gutes Moveset für ein (Mega-)Kangama. Ich denke, dass Irrschlag dabei sein sollte, Erdbeben wahrscheinlich auch, aber weiter weiß ich derzeitig noch nicht. Vielen Dank schonmal im Vorraus :) .

    Also, ich bin auf der Suche nach Panzaeron in der Siegesstraße. Ich laufe eigentlich immer hinter diesen Vorsprung, wo man den Rivalen bekämpfte, gehe in eine Höhle und wieder raus, falls es kein Panzaeron war, weil es für mich so wirkte, als ob das die Chancen auf einen Luftangriff erhöht. Bisher hatte ich nach ca. 20 Versuchen ausschließlich Ibitak und an einer anderen Stelle ein Trikephalo, aber kein einziges Panzaeron. Mache ich was falsch oder hatte ich einfach nur Pech?

    Hallo. Ich bräuchte ein gutes Moveset für ein Zobiris, am liebsten eines, was den Gegner richtig schön nerven kann.
    Ich bin bisher so weit:
    - Konfustrahl/Angeberei
    - Mogelhieb
    - Toxin (?)
    - ???


    Ziemlich viele Pokemon aus meinem Team können auch Bürde, aber ich weiß nicht, ob ich nochmal Toxin nehmen sollte, weil schon 2 andere Toxin verwenden.
    Vielen Dank schonmal im Vorraus :) .

    Wo finde ich denn eigentlich die TM Kreuzschere? Bei bisafans hab ich das nicht gefunden und Pokewiki sagt: "Südlich des hohen Grases in der Azurbucht." Ich hab die gesamte Azurbucht abgesucht und bei dem Gras auch das Itemradar eingesetzt, trotzdem nichts. Vielen Dank im Voraus :) .


    /Edit: Gefunden, vielen Dank.

    Also, ich habe 2 kleine Fragen.
    1. Ich habe mein Duokles bereits auf Level 44 und würde es jetzt gerne entwickeln. Wo finde ich einen Finsterstein, außer im Supertraining und in der Omega-Höhle?
    2. In Illumina City gibt es so eine Boutique für die ich anscheinend nicht stylisch genug bin. Was muss ich machen, um da rein zu kommen?


    //edit: Ich versuche gerade aus Illumina City nach dem 5. Orden rauszukommen, aber auf Route 14 sagt ein Typ, dass was mit dem Tor nicht stimmt und ich da nicht durchkann, auf Route 16 stehen Leute, die mich erst vorbeilassen, wenn ich auf Route 15 war, aber der einzige andere Weg dahin ist über Route 14. Wie komme ich da jetzt weg?

    Okay, ich habe mir ein Iscalar gefangen, weil ich seine Entwicklung zeimlich interessant finde. Auf bisafans und pokewiki steht, dass es sich auf Level 30 durch Umdrehen des 3DS-Systems entwickelt. Ich habe es mittlerweile auf Level 31, bei jedem Levelup habe ich das 3DS-System umgredeht, also auf den Kopf gestellt (Ich denke mal nicht, dass "Umdrehen" ein horizontales Wenden bedeutet) und trotzdem ist nichts passiert. Muss der Kampf nach dem Level-Up zuende sein? Weil bisher hat es immer dann das Level-Up gekriegt, als ich mitten in einem Trainerkampf bzw. im Kampf gegen eine Gruppe von Pokemon war. Vielen Dank für die Hilfe schonmal im Vorraus.

    - Team Omega -
    Bevorzugte Typen:
    Geist, Gift, Unlicht
    Pokémon der Rüpel (vor allem):
    Zubat, Golbat, Sniebel, Nebulak, Alpollo
    Ziele:
    Team Omega möchte in die Vergangenheit reisen und den Zeitstrom ändern, um so die Weltherrschaft zu erlangen.
    Erreichung der Ziele: Celebi finden, fangen und durch Gehirnstrommanipulation Celebi zwingen ein Zeitportal in die Vergangenheit zu erschaffen.
    Anführer:
    STRIPPENZIEHER Meta:
    Yanmega Lv. 55
    Temposchub
    - Luftschnitt
    - Psychokinese
    - Spukball
    - Rückenwind


    Kramshef Lv. 55
    Insomnia
    - Nachthieb
    - Schmarotzer
    - Angeberei
    - Psycho-Plus


    Bronzong Lv. 54
    Schwebe
    - Strauchler
    - Erdbeben
    - Gigastoß
    - Explosion


    Machomei Lv. 55
    Schildlos
    - Wuchtschlag
    - Donnerschlag
    - Eishieb
    - Feuerschlag


    Zapplarang Lv. 54
    Schwebe
    - Ableithieb
    - Nassschweif
    - Sprungfeder
    - Eisenschweif


    Woingenau Lv. 56
    Wegsperre
    - Zugabe
    - Abgangsbund
    - Konter
    - Spiegelcape
    OMEGA´S BOSS Sigma: Snibunna, Iksbat, Metagross, Letarking, Piondragi
    OMEGA´S TECHNIKER Pi: Magnezone, Klikdiklak, Porygon-Z, Simsala
    OMEGA VORSTAND Alpha: Ariados, Simsala, Admurai, Ariados
    OMEGA VORSTAND Beta: Bisaflor, Bollterus, Bisofank, Brockoloss
    OMEGA VORSTAND Gamma: Caesurio, Camerupt, Castellith, Cavalanzas
    OMEGA VORSTAND Delta: Dressella, Brutalanda, Ditto, Despotar


    Sonstiges:
    Alle Vorstände haben aussschließlich Pokémon, deren Vorentwicklungen oder sie selber mit dem gleichen Buchstaben anfangen wie die griechischen Namen der Vorstände. Sigma wird nur als Puppe eingesetzt, die die Anweisungen von mir befolgt. Er ist nur ein Roboter, gebaut von Pi. In dem dazugehörigen Spiel trifft man auf alle ranghöheren Mitglieder im Omega HQ, welches nach dem siebten Orden betreten werden kann. Auf mich trifft man allerdings erst nach dem achten Orden im Wald von Celebi, wobei ich im ersten Kampf nur das Celebi einsetze.