Beiträge von rskruspe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin auch dagegen, dass "alte Fans" immer über die neuen Generationen herziehen, weil irgendwie jede sein Charm hat. Und ich finde auch nicht, dass alle der 1. Gen besser aussehen als die der 4. oder 5. Gen. Aber zu diesem Mewtuviech möchte ich tdm mal was negatives sagen:
    Mewtu war für mich immer das imba Pkm schlechthin. Mit ihm konnte man echt fast alle mit Leichtigkeit plätten und es hatte was mysteriöses und unheimliches. Aber dieses neue "Form" finde ich persönlich absolut hässlich. Ein verkrüppeltes Mewtu mit Trageschlaufe? Nein Danke, auf sowas kann ich sehr gerne verzichten! Ich hatte mich schon riesig gefreut als ich das erste mal gehört(gelesen habe, dass Mewtu wieder eine Rolle spielen wird, aber nun bin ich bitter enttäuscht.
    Generell gehen mir diese ganzen Alternativformen auf den Geist und jetzt fangen sie mit dem Mist auch noch mit DEM pkm der 1. Gen an? Ich hab ja nichts dagegen, wenn ab und an mal ein legi eine alternative Form hat oder so ein pkm wie Burmy aber jetzt hat ja fast jedes sowas und nun führen sie das bei den der 1. Gen ein? :cursing:


    Ich bin enttäuscht :blerg:

    Da der 3DS XL genau dieselbe Auflösung hat wie der normale 3DS wird das Spiel zwar hochskaliert, wie die anderen schon gepostet haben, aber man kann glaube ich durch drücken des Select-und Start-Knopfes in Orginalauflösung spielen. :huh:


    Ja das geht, aber dann ist es klein und man hat so einen hässlichen Rand, mir geht es vorallem darum, wie es aussieht wenn man normal spielt. Habe leider glaube keinen der einen 3ds xl hat und beim saturn sind die slots gesichert, hab auch gefragt ob ich da mal was reintun kann, durfte ich nicht. Hätte nur noch eine Vermutung wer einen haben könnte, da guck ich am WE mal

    Mir stellt sich immer eine Frage: Wozu?
    Wenn er seine Position gegenüber von anderen Mächtigen im Land klarstellen will dann macht er da ziemlich was falsch, er schadet dem Land nur. Einen Atomaren Krieg zu gewinnen für die unmöglich. Das einzige was sie erreichen sind Wirtschaftsembargos ^^


    Lange Rede, kurzer Sinn: Es kommt darauf an welcher Nationalität sich jemand zugehörig fühlt, nicht was in seiner Staatsbürgerschaft steht.


    Klar, für die Person die es betrifft ist das ja logisch. Aber worum es mir eigentlich ging ist, woran Rick einen Ausländer fest macht, da er sagt wenn sie Straftaten begehen sollen sie abgeschoben werden. Sagt er jetzt "Der ist Ausländer weil er aus der Türkei eingwandert ist und weil er Mist gebaut hat muss er weg" obwohl derjenige seit Jahren in Deutschland lebt, deutsche Staatsangehörigkeit hat und sich als Deutsch fühlt.


    Ich drücke mich vllt ein bisschen kompliziert oder undeutlich aus ^.^



    Das wird jetzt interessant. Definiere mal Ausländer. Und ist ein "Türke" der in Deutschland geboren ist auch Ausländer?
    Was ich mitbekomme ist, dass es vorallem der Nachwuchs von denen die einwandern ist, die Straftaten begehen. Viele davon sind aber in Deutschland geboren und die Eltern leben auch schon seit einiger Zeit in D. und deshalb sind sie Deutsche, nur dass sie halt aussehen wie "Türken" weil die Eltern halt beide türkische Gene haben.


    Generell muss man wenn man was gegen Ausländer sagt sehr vorsichtig sein, da man sehr schnell Leute als Türken, Araber, Russen etc bezeichnet, die aber eigentlich Deutsche sind, da sie eine deutsche Staatsbürgerschaft haben ;)

    Im Grunde gibt es das bei uns nur bei den Mädchen. Da hat man so 2 Lager, die die immer viel lernen und denen die das alles lockerer sehen. Aber so allgemein ist das Klima recht gut. Sogar die absoluten Nerds sind bei allen gut eingebunden weil sie einfach witzig und lässig sind obwohl sie nur von Mathe, Physik und Spielen reden :D
    Wo es aber ne klare Trennung gibt sind die, die raus rauchen gehen und die denen es draußen zu kalt ist :D


    (12. Klasse)


    Das hat wenig damit zu tun, dass du Kampfkünste vorführst. :rolleyes: Das Mädel machte eben auch einen Selbstverteidigungskurs, wahrscheinlich seitdem sie gehen konnte, und es ist eben auch für ein Kind möglich sich gegen einen erwachsenen Mann zu verteidigen. Nein, sie wird ihn wahrscheinlich nicht genommen und zu Boden geworfen haben, sie wird ihn wahrscheinlich auch nicht "niedergeprügelt" haben. Aber für den Schockmoment reicht es aus, wenn man eben zuschlägt (und die kleinen Kinder lernen auch schon WO :D), einen Schlag gegen wichtige Gefäße, ich will und darf das auch nicht näher ausführen, um davonzulaufen ... und der wird auch nicht so schnell nachkommen. [/align][/font]


    Nunja, in dem Fall von dem kleinen Mädchen kann man aber nicht wirklich von überwältigen reden, das bedeutet in meinen Augen, dass sie ihn niedergerungen hat und festhalten konnte bis die Polizei kommt.
    Egal.
    Im Grunde hast du aber vollkommen recht, eine Frau steht einem Mann im Punkto Selbstverteidigung in keinem Punkt hinterher. Es kommt wie du bereits erwähnt hast auf die Technik an und nicht auf die Kraft. Zumalen ist in das Gemächt treten immer noch die einfachste und 99%ig wenn es möglich ist die effektivste Möglichkeit. Ich als Kerl, der seit 3 Jahren Karate und nebenbei immer ein bisschen Kyusho Jitsu würde mich auch nicht schämen wenn ich dem der mich angreift sein wertvolles Ding "bis in den Hals" trete.


    Aber auch für Frauen gilt: Wenn der Gegner ein Messer zieht, nimm die Beine in die Hand und renn was das Zeug hält!




    Zudem ... Solche Menschen suchen keine Gegner, sondern Opfer. Wenn du innerlich WEISST, dass du dich verteidigen könntest/kannst, dann wirst du mehr Selbstbewusstsein ausstrahlen und Menschen, die Selbstbewusstsein ausstrahlen, bzw. den Eindruck machen, sie könnten zu einem Gegner werden (was auch 1.60 große Frauen werden können, ich bin nicht mal so groß), werden tendenziell eher in Ruhe gelassen als jemand, der sich selbst in die Opferrolle drängt. Wenn du dich selbst als Opfer siehst, werden dich andere auch als Solches ansehen.[/align][/font]


    Absolute Zustimmung. Habe das selber erlebt. Ich wurde zwar nicht gemobbt o.ä. aber bei uns laufen viele Halbstarke rum die meinen einen anpöpeln zu müssen obwohl man nichts gemacht hat. Seit ich Kampfsport mache ist die Häufigkeit ziemlich zurückgegangen. Und auch andere haben mir von ähnlichen Wirkungen berichtet.

    Ich warte ja seit sehr langem mal auf ein wirkliches Argument gegen eine Legalisierung. Die einzigen die immer wieder kommen, auch von Politikern sind immer sehr schnell und sehr simpel widerlegt.
    Am schwachsinnigsten ist ja "Cannabis ist eine Einstiegsdroge zu härteren". Logisch, ist ja nicht so dass fast jeder 14 jährige schon Alkohol konsumiert und an ner Kippe gezogen hat...
    Ich gebe zu, dass ich mir den ganzen Thread noch nciht durchgelesen hab, vllt wurden ja schon diese Sachen besprochen.


    Jedenfalls bin ich sehr stark für eine Legalisierung. Ich sehe nur Vorteile:
    - Staat bekommt mehr Steuergelder
    - Verkauf wird kontrolliert -> weniger Schwarzmarkt -> weniger sinnlose Polizeiarbeit
    - Strecken und die dadurch eventuellen Bleivergiftungen werden verhindert
    - man muss sich nicht mehr wie ein Multikrimineller vorkommen wenn man mal nen Dübel raucht :D


    Edit: Ich habe jetzt mal alles gelesen und mir ist aufgefallen, dass sehr häufig die Auswirkungen von Alkohol verharmlost werden und dass Gras sehr schnell abhängig macht etc. Ich weis ja nicht in welcher Realität ihr alle so lebt aber ich beschreibe euch mal kurz meine: Ich kenne Extrem viele Jugendlich (14-18), die regelmäßig Alkohol in Überdosen zu sich nehmen und dem entsprechend total Straff auf Feldern rumliegen und nur noch absolut erbärmlich aussehen und sich auch so verhalten. Sie kotzen, sind absolut nicht mehr ansprechbar, man könnte fast denken sie sind halb tot. Und das fast jedes Wochenende. Wer sagt, dass Alkohol harmloser ist als Gras der sollte mal die Augen öffnen. Ich habe das "Glück" dass fast direkt gegenüber von unserer Wohnung ein kleiner Park ist, in dem sich jeden Tag die Stadt Alkis treffen. Was man da sieht ist einfach abstoßend. Gepöpel, gelalle, rumgeschreihe etc. Und jetzt mal Hand aufs Herz: Wie viele kennt ihr die durch Gras so geworden sind?

    Ich halte ihn für einen bekloppten Spinner und Psychopathen. Ich kann ihn alleine schon mal von seinem äußeren nicht ernst nehmen. Er sieht aus wie ein 17 jähriges Muttersöhnchen. Ich würde ihn aber respektieren wenn er gute Ansichten und Ziele hat aber der Kerl dreht doch völlig am Rad.
    Zu seinen Drohungen: Man neigt leicht dazu zu sagen, dass wenn er einen Angriff startet, Nord Korea von den Amis platt gemacht wird. Aber schaut euch mal Vietnam, Afghanistan etc an. Logisch, wenn die USA sich für einen atomaren Vergeltungsschlag entscheiden würde, dann hätten die wirklich nen Problem aber ich denke mal dass die USA nicht so reagieren würde, weil das sehr viel Ärger mit China und Russland geben würde.
    Ernst nehmen muss man seine Drohungen auf alle Fälle. Lieber ein Haufen Geld verschwendet und sinnlos Raketenabwehrsysteme aufgestellt als dies nicht getan zu haben und am ende zig Millionen Tote beerdigen zu müssen. Ich meine mal rein vom Logischen: Selbst wenn ein Minderjähriger, geistig Kranker vor euch steht und eine Pistole auf euch richtet gehen bei euch alle Alarmglocken an oder?


    Angst als Amerikaner würde ich nicht haben, erst recht nicht als Deutscher. Ein Raketenstart wird mit Sicherheit nicht unbemerkt bleiben und eh die Teile hier einschlagen sind sie längst unschädlich gemacht. Das einzige wo ich mir evtl mal Sorgen machen könnte wäre Radioaktive Strahlung falls so eine Atomrakete doch mal in der nähe oder in der Atmosphäre auf dem Weg zu Ziel explodiert. Wer weiß was die da für einen Mist zusammen gebastelt haben ^^

    Ich halte mich mal ganz kurz und simpel: Wenn ich die Wahl hätte und es aussuchen könnte würde ich im nächsten Leben ein Mädchen sein. Wieso? Ganz einfach, ich will wissen wie es ist das andere Geschlecht zu sein. Ich hatte ja schon ein Leben als Junge, wozu dann das ganze nochmal wenn ich alles aus einer total anderen Perspektive sehen könnte?

    Auch wenn ich es für falsch halte, da ich der Meinung bin, dass man Rechtsextremismus von unten bekämpfen muss, finde ich es doch irgendwie verlockend.
    Man muss sich einfach mal vor Augen halten, wie stark sie auf die Bevölkerung einwirkt. Eben durch diese, wie bereits genannt, Feste, CD Verteilungen etc bringen sie vorallem auch sozial schwache Familien (soll kein Vorurteil sein!) dem rechten Gedankengut näher und das sollte man verhindern.

    Mal etwas, was zwar nicht deine Frage beantwortet, aber vielleicht dich entlastet:
    Ich bin der Ansicht, dass du dir viel zu große Sorgen machst. Du machst dich ja regelrecht verrückt. Ein Klon ist eine Kopie und eine Kopie ist ein Ebenbild. Alle Werte sind exakt die selben, von daher dürfte dein System überhaupt nicht mal erkennen, dass es sich um einen Klon handelt. Solange nicht du derjenige bist der klont ist alles in bester Ordnung. Wenn du selber Klonst greift fremde Software in deine Datei ein und manipulieren sie, dabei können Fehler entstehen, das ist absolut kein Thema. Aber solange du nur welche erhältst kann dir rein gar nichts passieren.
    Zudem kannst du die Wahrscheinlichkeit, dass du etwas illegales bekommst verringern. Bei Legendären, Shinys und vorallem Events aufpassen und im Zweifel lieber nicht tauschen. Ich verweise hier mal auf den Guide zur Cheaterkennung. Ein Cheat kann dir wirklich was kaputt machen, weil da die Werte nicht vom Spiel selbst stammen, sondern von einem "Programmierer".
    Bei einem Klon sind es immer noch Werte die das Spiel selbst erstellt hat, also absolut ungefährlich sind (wäre ja schön blöd wenn das Spiel sich selbst zerstört), beim Cheat sieht das ganz anders aus.

    Ich fand Bänder immer total geil. Es war einfach eine total krasse Herausforderung alle Wettbewerbe in Master zu schaffen, unteranderem auch wegen der Pokeriegel verteilung. Zudem hatte man einfach ein besonderes Pokemon wenn es viele Bänder hatte. Ich finde Pkm mit sehr vielen Bändern sind wertvoller als 6*31Dv Pkm's

    Dein team wird nicht daran schuld sein, sondern deine strategie. Da alle pokemon von dir bei jedem versuch gleich stark sind ( auf lvl 50) solltest du vorher abwägen wie du gegen die verschiedenen typen der champs ankommst. Probieren geht über studieren.



    Stimmt so nicht. Sie können gar nicht gleich stark sein, weil sonst mehrfach exakt das selbe Pkm verwendet werden müsste. Das Lv der Pkm außerhalb vom Turnier ist relativ egal, weil die Werte hoch bzw runtergerechnet werden. Bedeutet auch, dass wenn man zwischen den Teilnahmen EV Training macht sind sie bei der nächsten Teilnahme stärker.


    Sehe ich genauso. Geht man mal von deiner Argumentation aus, rskruspe, dann würdest du auch mit Kleidung eine Illusion erzeugen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass du den lieben langen tag nackt herumrennen willst, oder? :D Denn für mich zählen auch Narben als Makel, oder wenn man mithilfe von Kleidung unvorteilhafte Körperstellen überdeckt, wäre das gleiche.
    Kommt doch mal bitte davon weg, dass Schminke mit einer Maske gleichzusetzen ist. Ist es nämlich nicht, ganz im Gegenteil. Mit Schminke kann man das Gesicht nicht grundlegend ändern, man kann es verbessern und verschönern, die schönen Dinge hervorheben und die, die einen stören, in den Hintergrund setzen. Und wie gesagt, wenn man sich wohler mit schöner Haut und langen Wimpern findet, dann ist es für viele auch einfacher, den Charakter auszuleben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand sich im Jogginganzug und vollkommen ungewaschen und unfrisiert neben jemandem in einem schicken Kleid/Hemd genauso wohl fühlt wie als wenn er (ist das richtiges Deutsch? o.o) die gleichen Klamotten wie sein Gegenüber anhat.


    Naja, Klamotten haben ja durchaus einen praktischen Sinn, Taschen etc. Wenn jemand z.B. die ganze Zeit nur Langärmlige Sachen trägt, weil er eine Narbe am Unterarm hat, dann würde ich dir zustimmen und er würde sich verstecken.
    Ich persönlich finde Narben überhaupt nicht schlimm. Ich stehe zu ihnen und zu fast jeder gibt es glücklicherweise eine mehr oder weniger lustige Geschichte :D


    Ich sage ja absolut nichts dagegen, wenn man seine Züge unterstreicht oder hervorhebt, aber wenn man Sachen überschminkt, die nicht so schön sind, versteckt man diese. Das kann man vom rein logischen her nicht abstreiten.
    Ich hab eine Weiße Wand. Um sie schöner zu machen hänge ich Bilder auf etc. Doch in der Wand ist ein Loch und ich hänge gezielt ein Bild drüber -> ist doch auch verstecken oder nicht?
    Der Passant sieht eine hübsche Wand mit Bilder. Doch in Wirklichkeit ist es eine Wand mit einem Loch

    @über mir


    Widerspricht sich das nicht? Du sagst dass man sich in den meisten Fällen nicht schminkt um sich zu verstecken und doch deckst du Pickel ab. Dadurch versteckst du einen (falls man es so nennen kann) körperlichen Makel hinter einer, durch das Schminken erzeugte Illusion.

    Wundert mich eigentlich, dass noch niemand auf die Idee gekommen ist, etwas zur Lage in Zypern zu sagen. Naja, für ein eigenes Topic habe ich mich damit zu wenig befasst, aber dafür gibts ja den Politik-Thread. :)
    Also ich weiss garnicht, ob ich nur erstaunt oder erschüttert sein soll, was dort momentan vor sich geht. Dass wir Deutschen im allgemeinen bzw. die Kanzlerin im speziellen von der dortigen Bevölkerung für schuldig erklärt werden, meine ich damit nichtmal, das ist halt so, irgendwer muss Schuld haben und fertig!
    Aber dass jetzt offensichtlich wirklich das Privatvermögen der Menschen zur Rettung eines Landes herangezogen wird, ist doch in der heutigen Zeit in Europa schon ein durchaus als einzigartig zu bezeichnendes Ereignis. Oder ist das nur ein Vorgeschmack darauf, was womöglich auch andere Länder aus der Krise helfen könnte und wird in diesem vernachlässigbar kleinen Land einfach mal geprobt und analysiert, wie sowas in Zukunft bei wirklich grossen und wichtigen EU-Ländern durchgeführt werden kann?
    Ja, dazu würden mich halt wirklich ein paar Meinungen interessieren.



    Was viele gar nicht wissen ist, dass es in Deutschland ja sogar recht ähnlich abläuft und das schon seit langem: Wer auf sein gespartes Geld mehr als 801€ Zinsen bekommt muss auf das was er mehr an Zinsen bekommt Steuern zahlen. Somit nimmt der Staat dir quasi Teile deines Privatvermögens weg um das Land zu retten / zu erhalten