Beiträge von rskruspe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Kommt auf die Laune der Verkäufer an.(Eigentlich müsste das Signal dauerhaft an sein.o.O) Es gibt solche,die sich Stur stellen und nur 1 pro Edition verteilen wollen(wahrscheinlich damit man nicht die Unterstützt die nicht zu Gamestop können),aber es gibt auch solche die dem generell locker entgegenstehen und denen das egal ist.Mein Gamestop z.B. weiß das ich mir immer mehrere hole,deswegen rufen die sogar mich an wenn sie die Module haben.:D Nun,Das hängt von den Verkäufern ab,wobei man auch sagen muss das auf der Aktionsseite nichts von einer Beschränkung seitens Nintendo/GS steht,also dürften sie es (normalerweise) nicht verbieten mehrere zu laden.;)



    Normalerweise könnten sie auch sagen "Ne, dein Gesicht gefällt mir nicht, für dich schalte ich das Modul nicht an" ^^


    Das beste ist ganze einfach wenn man selber ruhig und freundlich bleibt. Ich z.B. hab gefragt ob ich im Weg stehe, weil ich an der Kasse gefragt hab, der Verkäufer hat dann gesagt dass ich vllt ein bisschen zur Seite gehen sollte, hab ich gemacht, nett gelächelt und alles war in Butter. Freundlichkeit ist meistens ein Bumerang, sie kommt zurück :)

    Obwohl ich ein riesen Fan von den AC Reihe bin, bei Revelations ist bei mir Schluss. Ich habe Teil 3 angespielt und es gefällt mir absolut nicht. Das so hochangepriesene neue, innovative Steuerungssystem etc finde ich ziemlich misslungen. Und nicht nur das, ich finde auch das Feeling ist komplett weg. Ezio hatte mich von Anfang an sofort gefesselt, Altair auch aber diese Conner, leider nicht (hatte mich verdammt auf das Spiel gefreut :/)

    Jena macht auch mit, ging total easy und schnell, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und sie mussten auch nichts starten o.ä. sondern ich konnte meinen DS auspacken und sofort downloaden. Hat zwar etwas gedauert weil ich einige Edis hab, aber ging tdm sehr schnell


    Als kleiner Hinweis: Den Gamestop in Weimar gibt es nicht mehr, dort ist jetzt ein Schuhgeschäft drin xD Der Laden ist allerdings immer noch auf der Nintendo Seite verzeichnet (Auf der GS Seite allerdings nicht mehr)

    Auf dem 3ds sehen die spiele sehr gut aus der xl ist bescheuert nächstes jahr kommt eh der 4ds



    1. Bitte begründen wieso der XL bescheuert ist, sonst kann ich absolut nichts damit anfangen


    2. Link zu der Quelle mit dem 4ds! Ist natürlich kompletter blödsinn, weil der Handheld von Nintendo langsam das limit erreicht hat. 4D wäre meines Wissens nach mit Gerüchen und bla, und das ist auf einem Handheld nicht umsetzbar...

    Wenn es wirklich arg scheiße aussieht dann hab ich ja immer noch meinen DS Lite, aber schöner wäre es ja definitiv, wenn ich komplett umsteigen könnte


    Kann einer von euch vllt ein Vergleichsfoto machen? :)

    Downloaden kannst du es dir auch ohne einen Orden. Allerdings muss du es in einem Pokemoncenter von einem Lieferanten abholen, das geht also erst wenn du auch schon in eine Stadt kannst, in der es ein Center gibt.


    In so einem Fall denkt nan eigentlich sofort an Cheat oder Glitch, könnte das irgendwie sein?



    Ein Cheat oder Glitch wird es mit Sicherheit nicht sein, weil das ganze ja keine wirklichen positiven Auswirkungen hat, wenn dann ein fiese Bug ^^


    Aber das sollte eigentlich ausgeschlossen sein, weil die Editionen Serienmäßig produziert werden und somit bei sehr vielen Leuten dieses Problem auftreten würde, was es aber offensichtlich nicht tut, da ich noch nie von so einem Problem gelesen hab.


    Es kann also im Grunde nur an Ninjatom selber liegen, dass er ihn verlegt hat, jemanden zum tragen gegeben hat o.ä.

    [...]


    Man bringt sich ja nicht um, "nur" weil es einem mal schlecht geht. Hinter einem Suizid oder überhaupt hinter suizidalen Gedankengänge stecken sehr komplexe ineinander verkettete Ereignisse und Emotionen.
    Meine Erfahrung ist, dass sich suizidgefährdete Personen nicht wirklich um die ferne Zukunft kümmern. Sie sehen das Jetzt, welches beschissen ist und dass es in sich so schnell auch nicht ändern wird.

    Hey Leute,


    Nein, jetzt kommt nicht die Frage ob sie kompatibel sind, keine Sorge ^^
    Mir geht es vielmehr um die Qualität und zwar nicht um die in dam nativen Modus, sondern im normalen Fullscreen.


    Ich bin am überlegen, ob ich mir einen 3DS XL zulege. Ich würde daher gerne wissen, wie eure Erfahrungen mit der Qualität älterer DS Spiele, wie Super Mario, Pokemon Diamant, Platin, Heart Gold etc, sind. Hat der große Bildschirm erhebliche Qualitätsverluste zur Folge und man sieht nur noch Pixelbrei oder ist die Qualität ungefähr gleich?
    Wenn ihr genug Zeit und Lust habt, würde ich mich auch über das ein oder andere Foto freuen (z.B mal die Heartgold/SS/Platin etc einlegen und auf Fullscreen lassen)


    Da Pokemon Schwarz & S2 neuer sind und es auch so Sache wie das Traumradar gibt vermute ich mal, dass die Qualität gleich bleibt.



    Von der Qualität hängt es nämlich ab, ob ich mir einen XL oder einen normalen zulege.


    Lg

    Schnell leveln:


    Dem Pokemon was du trainieren willst, gibst du ein Glücksei, dadurch erhält es mehr EP. Dann am besten in Rayono City in die Stadien und ab und an sind dort auch Züchter, die gegen einen kämpfen wollen. Der Vorteil hierbei ist: Züchter kämpfen immer wieder gegen einen, wenn man den Raum verlässt und wieder betritt. Zudem gibt er dir danach immer 1 Sonderbonbon (Nur in den Stadien)
    Ansonsten halt ganz klassisch immer wieder in die Liga - Mit einen Starken Pokemon schaffst du es von Lv 80 auf 100 in 2-3 Stunden (War bei mir so, hab ein 6*31 Dv Dragoran, hab ab Lv 75 hab ich mit dem Vieh die ganze Liga alleine Auseinandergenommen)

    Als ob man sich innerhalb von einem Jahre, manchmal nur ein halbes Jahr so stark ändert :rolleyes: , dass man nicht mehr wie ein irrer fährt. Die die so verrückt fahren machen das auch, wenn sie die Fleppen erst mit 18 bekommen. Und um solche Idioten zu bremsen gibt es ja immer noch die Probezeit.
    Wenn man Begleitpersonen hat, mit denen man öfters mal fahren kann, spricht absolut nichts gegen einen B17.
    Außerdem lernt man dadurch auch früher große Verantwortung zu übernehmen.

    Ich wollte vorhin starten und da gerade meine Freundin mit ihrem DS da war einige Sachen zwischen meiner S und S2 tauschen, aufeinmal stand im Titelbildschirm nur "Neues Spiel" aber kein "weiter". Ich dachte mir Neeeeeeeeein, da dort meine ganzen Legendären und Turnierpokemon lagern. Hab dann nochmal an und aus gemacht, dann ging es wieder *puh* ^^

    Auch wenn ich mich frage was ich noch mehr dazu schreiben soll probier ich es einfach nochmal ^^


    Aerodactyl


    sieht aus als wäre es ein Vorfahr von


    Glurak


    Zum einen fällt natürlich die ähnliche Kopfform auf. Eine langgezogene Schnauze und vor allem die Hörner am Hinterkopf. Auch die Flügel und die Schwanzform haben große Ähnlichkeiten. Der Unterschied liegt darin, dass sie eine andere Hautfarbe haben und Gluraks Schwanzspitze brennt und bei den Flügeln sind bei Glurak 2 "Auswüchse" wo es bei Aerodactyl nach Händen aussieht. Bei Glurak scheinen diese Hände sich dann zurückgebildet zu haben und an nützlicherer Stelle als Arme wieder aufgetreten sind. Die andere Farbe würde ich persönlich darauf zurückführen, dass Aerodactyl ein Fossil ist und die Farbe durch die lange Konservierung ausgeblichen ist. Sie haben zwar unterschiedliche 2. Typen aber das kann ja Evolutionsbedingt sein ^^

    Niemals :D


    Ich hab mühevoll mir alle Starter von allen Generationen von meinen ganzen Edis auf die S2 getauscht und hab da eine Box in der von jedem ein Elternteil und ein UT Kind ist. Die Kinder kann ich immer ziemlich gut vertauschen über die GTS Verhandlung. Ihr wärt erstaunt wenn ihr wüsstet was die Leute dafür hergeben :D
    Da man sie nachzüchten kann finde ich das ganz gut geregelt so wie es ist.

    Zudem sind ja die 10 Gebote, meines Erachtens nach, das einzige das Gott direkt für die Bibel vorgegeben hat. Der Rest ist von Menschen geschrieben. Kann aber auch sein das ich mich irre.


    Dazu kommt ja noch dass man die Bibel sowieso in 1000 verschiedene Richtungen deuten kann und man sich nicht zusehr an sie klammern sollte

    Wie ist es möglich, dass mein einmal durch Drachentanz geboostetes Dragoran (Überreste) mit Drachenklaue, bei dem gegnerischen, frisch eingewechselten Proygon 2 nur ca 1/12 Schaden macht? Lv 50 beide,
    Zufallsmatch


    Edit: 31Dv Atk, 252 Ev Atk bei meinem Dragoran


    Ist das möglich oder hat der andere gecheatet?