Beiträge von rskruspe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Habe Interesse an:


    CELEBI/10 ANIV/00010/Forsch/70 [ÜL: 70, UT]/Hoenn/ÜD: 10. 05. 2012/DV: Mag es, sich zu entspannen./Weiteres: Im Tausch erhalten, vom Vorbesitzer geklont.


    und


    JIRACHI/WISHMKR/20043/Mäßig/5 [ÜL: 5, UT]/Hoenn/ÜD: 01. 08. 2012/Impulsiv./Weiteres: Im Tausch erhalten, vom Vorbesitzer geklont.



    Tauschst du gegen Items oder gegen Shinys? (Genaueres Angebot würde folgen, ist erstmal eine generelle Frage, weil ich keine Angaben dazu gefunden hab)

    Zu den Hotspots: Bei McDonald haben sie sehr oft welche und in größeren Einkaufscentern sind auch meistens welche.


    Du kannst auch mit diesem Link in deiner Stadt gezielt suchen, das gibt dir dann sogar die genaue Adresse. Musst einfach Links den Namen und die Postleitzahl deiner Stadt eingeben und fertig *klick*

    Ja, du kannst auch über deinen Router gehen. Der DS-Lite unterstützt allerdings nur WEP, und die Router sind eigentlich von Grund auf in WPA bzw WPA2 verschlüsselt, du müsstest ihn also umstellen. Das machst du indem du in die URL Leiste von deinem Browser die IP vom Router eingibst, dann auf W-Lan -> Sicherheit gehst.


    Falls es dann geklappt hat würde ich dir aber empfehlen umgehend wieder auf WPA2 umzustellen, da WEP im Vergleich ziemlich unsicher ist.

    Hab Schwarz 2 am Sonntag im Saturn gekauft und bin total begeistert! Nachdem ich die Schwarze Edition in 2 Tagen durch hatte, hab ich mir vorgenommen, in Zukunft langsamer an die Sache ranzugehen (ausnahme ist HG und SS weil man da selbst mit voll Speed sehr lange braucht ^^). Die erste Sache die mich gefreut hatte, war der gänzlich andere Einstieg als in den anderen "Spezial" Editionen. Ich hatte zwar vorher im Internet mich viel belesen über die S/W 2 aber dass der Einstieg so gänzlich anders und dazu noch so gut gelungen ist, hätte ich nicht gedacht. Allein der Blick auf die Karte macht Spaß auf das Spiel, weil es noch so unglaublich viele Orte zu entdecken gibt!


    Nun, hier mal meine Daten:
    Name: Andrööö
    ID: 44314
    Zeit: 8:02
    gestartet: 14.10.12
    Orden: 2
    PKDX: 43
    Geld: 8846
    Medallienanzahl: 12


    Mein Team:
    Fukano Lv 16
    Dusselgurr Lv 16
    Zwottronin Lv 19
    Riolu Lv 15
    Waaty Lv 17



    Zurzeit bin ich in Stratos City unterwegs und werde wohl noch ne ganze Weile brauche, weil ich wirklich jeden anspreche ^^