Beiträge von AmikaXD

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi

    Ich komme auch aus Leipzig.
    Bis jetzt hatte ich immer im Saturn am Hauptbahnhof Glück. Da habe ich schon mehrere Pokemonspiele 1-2 Tage vorher bekommen. Bei MediaMarkt am Brühl habe ich allerdings auch schon Glück gehabt. Da bekommt man auch ab und zu Spiele 1-2 Tage vorher.

    Mond


    Name: Anita
    ID: 222901
    Abenteuer gestartet am: 21.11.2016
    Spielzeit: 36:47
    Gesehen: 252
    Gefangen: 123
    Gemeisterte Insel-Herausforderungen: alle
    Besiegte Insel-Könige: alle
    Ruhmeshalle-Eintritt: 02.12.2016
    Team
    SilvarroSilvarro ♂, Level 63
    PamprossPampross ♂ , Level 63
    WolwerockWolwerock (Mondform) ♂ , Level 60
    AmfiraAmfira ♀, Level 62
    AmigentoShiny Amigento (Gygon), 69
    MimigmaMimigma (Mimikyu) ♂ 67


    Aktuell bin ich gerade dabei alle Ultrabestien zu fangen^^ bin ja ganz überrascht das man von einigen mehrere fangen muss.
    Die Story der Edition fand ich insgesamt wirklich gelungen :-)
    Was die Pokemonliga angeht hatte ich keine Probleme beim ersten Durchlauf mit meinem Team. Ziemlich cool fande ich das man am Ende gegen den Professor angetretten ist :D

    Mond

    Name: Anita
    ID: 222901
    Abenteuer gestartet am: 21.11.2016
    Spielzeit: 30:19
    Gesehen:166
    Gefangen:95
    Gemeisterte Insel-Herausforderungen:6
    Besiegte Insel-Könige:4
    Ruhmeshalle-Eintritt: /
    Team
    SilvarroSilvarro ♂, Level 54
    PamprossPampross ♂ , Level 54
    WolwerockWolwerock (Mondform) ♂ , Level 53
    AmfiraAmfira ♀, Level 54
    AmigentoShiny Amigento (Gygon), 60
    MimigmaMimigma (Mimikyu) ♂ 56


    Die Story um das Äther-Paradies fand ich wirklich gelungen :D und nun bin ich auf der letzten Insel Poni und kann wahrscheinlich bald das Legendäre Pokemon fangen. Ganz niedlich fand ich übrigens die kleine Kokowei Insel XD mit den seltsamen Aloha Kokoweis. Bin schon sehr gespannt auf die Top 4 und wie wir das mit den Ultrabestien lösen und die Mum und den Team Skull Typen retten.
    Mit meinem Team bin ich super zufrieden. Ich hatte bis jetzt auch nirgends größere Probleme oder habe extra viel Trainieren müssen.
    Nur die Entscheidung wer ins Team sollte war schwer XD Aber zu Weihnachten bekomme ich Sonne und da kann ich ja noch ein anderes Storyteam ausprobieren ^^ freu ich mich schon drauf. Die Edition macht mir soviel Spaß das ich sie gern nochmal Spiele (kommt auch nicht so oft vor).
    Ich mag übrigens auch den Festival Plaza und das Resort mitlerweile ganz gerne :D und beschäftige mich jeden Tag etwas damit.
    Allerdings fehlen mir die Minispiele die es in den vorherigen Editionen beim Pokeami gab und das Supertraining etwas.

    Mond

    Name: Anita
    ID: 222901
    Abenteuer gestartet am: 21.11.2016
    Spielzeit: 23:59
    Gesehen:166
    Gefangen:95
    Gemeisterte Insel-Herausforderungen:6
    Besiegte Insel-Könige:2
    Ruhmeshalle-Eintritt: /
    Team
    Silvarro ♂, Level 44
    Pampross ♂ , Level 43
    Wolwerock (Mondform) ♂ , Level 39
    Amfira ♀, Level 41
    Shiny Typ Null (Gygon), 45
    Mimigma (Mimikyu) ♂ 31


    Die Geistherrscherpürfung fand ich super :D richtig cool gemacht und nach dem lesen des Dex-Eintrages musste einfach ein Mimigma ins Team *.* es ist auch sooo süß und hat eine interessante Typenkombi.
    Außerdem hatte ich extrem Glück und habe über GTS ein Shiny Typ Null bekommen *.* mein absoluter Liebling der neuen Editionen! Ich bin mega happy.

    Also mir ist bis jetzt durch Glück mal ein Shiny Maschock in Blattgrün über den Weg gelaufen. In X habe ich dann durch dieses Shiny-fishing ein Shiny Scampisto fangen können ^^
    Und gestern (zwar nicht selbst gefangen) habe ich ein Shiny Typ Null über GTS getauscht bekommen :D da war ich echt baff und mega happy!

    Bei mir kam heute das ich Glück im GTS haben werde oder so in der Art ausgedrückt. Also auf gut Glück mal ein Kommandutan (der Affe aus Mond) eingestellt und nach Typ Null gesucht (da man das sonst ja erst recht spät bekommt) und tatsächlich nach einer Weile hab ich geschaut und es hat jemand getauscht und was bekomme ich: ein Shiny Typ Null OO da war ich baff!!! Also wenn das mal kein Glück ist :D bin total Happy da Typ Null auch mein Liebling aus der 7.Gen ist!

    Mond


    Name: Anita
    ID: 222901
    Abenteuer gestartet am: 21.11.2016
    Spielzeit: 19:56
    Gesehen:141
    Gefangen:84
    Gemeisterte Insel-Herausforderungen:5
    Besiegte Insel-Könige:2
    Ruhmeshalle-Eintritt: /
    Team
    Silvarro ♂, Level 40
    Pampross ♂ , Level 38
    Wolwerock (Mondform) ♂ , Level 32
    Amfira ♀, Level 36
    Garstella ♀, Level 33
    Aloha Raichu ♀, Level 34


    Ich bin jetzt auf der dritten Insel und umso mehr ich spiele umso besser gefällt es mir :D
    und die Teamzusammenstellung ist wirklich schwer *.* es gibt einfach zu viele coole Pokemon. Garstella wird auch wahrscheinlich nochmal getauscht weil ich unbedingt ein Mimigma will! Mit Aloha Raichu bin ich auch nicht sicher aber ich will definitiv eine Alohaform im Team :D

    Krass oO
    Ich sollte das Orakel auch mal benutzen
    Ob die Sachen wohl immer zutreffen die das Orakel sagt? Hat schon jemand Erfahrung gemacht damit?

    Mond
    Name:
    Anita
    ID: 222901
    Abenteuer gestartet am: 21.11.2016
    Spielzeit: 8:41
    Gesehen:71
    Gefangen:42
    Gemeisterte Insel-Herausforderungen:2
    Besiegte Insel-Könige:1
    Ruhmeshalle-Eintritt: /
    Team
    Arboretoss ♂, Level 27
    Pampuli ♂ , Level 23
    Araqua ♂ , Level 19


    Bis jetzt gefällt mir es mir sehr gut :-) ich bin zwar etwas skeptisch was die Inselwanderschaft angeht (keine Arenen und Orden mehr ist doch seltsam) und das die Inseln auf den ersten Blick recht klein wirken aber die bisherigen Prüfungen haben mir gefallen und es gibt erstaunlich viel auf den Inseln zu entdecken (bin gerade auf der 2.). Diese Pokemonfotografierfunktion finde ich total süß^^ hat was von Pokemon Snap. Auch die neuen Pokemon insgesamt gefallen mir gut und die Grafik so wie Musik sind spitze *.*
    Bin gespannt was die Story noch so hergibt ^^ und ob Mond vielleicht doch X/Y schlagen kann.

    Hab mir gerade in Leipzig bei Saturn im Hauptbahnhof Pokemon Mond geholt :-) kosten da 44.99€ und sind noch einige Spiele da. Allerdings haben die weniger stehen als ich erwartet habe und als die damals bei X/Y hatten. Mond hatte auch deutlich weniger Exemplare da noch. Es kam mir auch am Eingang schon jemand mit Pokemon Sonne entgegen :D

    Also was Leipzig angeht hatte MediaMarkt in den Höfen am Brühl noch nichts und auch Saturn am Hauptbahnhof nicht! Der Mitarbeiter von Saturn meinte aber das die Spiele morgen kommen mit der Lieferung und dann auch rausgestellt werden :-) deshalb Versuch ich es da morgen nochmal oder weiß jemand sicher schon das sie irgendwo in Leipzig verkauft werden?

    In Leipzig gab es schon die ersten MediaMärkte die am Samstag verkauft haben. Gerüchten zu folge.Aber frag mich nicht welcher

    Dann könnte ich ja morgen echt Glück haben *.*
    Also Pokemon X/Y habe ich damals bei Saturn 2 Tage vor release bekommen
    und das neue FireEmblem bei MediaMarkt in den Höfen am Brühl auch 2 Tage vor release

    Alpha Saphir


    Name: Anita
    ID: 00009 (ziemlich fetzige ID wie ich finde XD)
    Gesehen: 149
    Gefangen: 77
    Spielzeit: 31:33
    Orden: 7
    Abenteuer gestartet am: 28.11.2014
    Ruhmeshalle-Eintritt: -


    TEAM


    Gewaldro ♂,56: Zerschneider, Pflanzensäule, Doppelhieb, Fauna-Statue / Gewaldronit
    Krawumms ♂, 55: Schallwelle, Synchrolärm, Geheimpower, Aufruhr/ Seidenschal
    Tohaido ♀, 60: Eiszahn, Surfer, Taucher, Schädelwumme/ Zauberwasser
    Banette ♂, 40: Finte, Bürde, Tiefschlag, Spukball/ Banetteonit
    Latios ♂, 36, Genesung, Feuerodem, Scheinwerfer, Fliegen / Seelentau
    Flunkier ♂, 34: Finte, Staffette, Knirscher, Eisenabwehr/ -


    Flunkier und Banette will ich erstmal testen^^ kam ich spontan iwi auf die Idee
    ansonsten sind im Team wahlweise noch:


    Camerups ♂ 47: Stärke, Flammensturm, Erdkräfte, Erdbeben (Megastein fehlt noch leider :/ mal sehen wie man den in AS bekommt)
    Iksbat ♂ 47; Akrobatik, Fliegen, Horrorblick, Giftschock
    Metagross (das Event) 52, Zurückhaltung, Hammerarm, Psychokinese, Sternenhieb


    ich lasse mir wiedermal zeit beim zocken^^ aber ich liebe diesen nostalgiefaktor und das spiel macht einfach unheimlich spaß außerdem verteil ich immer fleißig alle meine evs bevor ich die mitglieder im team kämpfen lasse (auch kam ich die letzten 14 tage durch unistress net zum spielen so wirklich)