Beiträge von Legendäre Wächterin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Kapitel 12 : Ein narrensicherer Plan


    Drake,Gin und Mia versteckten sich in einer Gasse um einen Plan zu machen."Also,wie fangen wir an??",fragte Drake.Gin antwortete :"Erstmal müssen wir uns um den Anführer kümmern".Mia erwiderte :"Ja,vielleicht vergiften wir ihn".Drake sprach :"Ja,das wäre wohl die beste Idee".Mia und Drake sahen Gin an."Was ist??",fragte Gin verwirrt.Mia antwortete :"Naja,du bist der Verrückte der sich umbringen will,du hast doch sicher Gift,oder??".Gin seufzte und nahm aus der Innenseite seiner Jackentasche ein Reagenzglas mit grüner Flüssigkeit raus."Oh mein Gott,Gin du bist krank",sprach Mia.Drake nahm das Glas und sprach :"Perfekt".Gin sprach :"Ich würde es vorschlagen,wenn Drake dem Anführer das Gift in sein Getränk tut".Drake antwortete :"Geht klar".Mia sah sich kurz um,ob auch keien Träkon kommen."Vielleicht such ich nach nützlichen Informationen",sprach sie."Okay,und ich werde euch die Träkon vom Leib halten",antwortete Gin.Drake antwortete :"Gut,gehen wir".Die 3 schlichen sich in´s Hauptquartie rund teilten sich auf.Drake ging zum Büro des Anführers und kippte das Gift in sein Glas.Plötzlich hörte er,wie die Tür aufging."Shit,was mach ich jetzt??",fragte Drake sich gehetzt.Er versteckte sich schnell in einem Schrank.Er sah durch einen Spalt im Schrank,dass ein Mann sich an den Schreibtisch setze und nach dem Glas griff."Ja,so ist gut,stirb",flüsterte Drake.Der Mann trank und kippte um.Drake ging aus dem Schrank und zu dem Mann.Er guckte,ob er was nützliches dabei hätte.Er fand eine Zutrittskarte.Drake nahm sie und ging aus dem Büro."So,mal sehen wie es bei Gin und Mia aussieht",sprach Drake und verschwand in den Gängen.

    Kapitel 11 : Mit der Sniper durch die Gänge


    Als die Träkon mit der schlafenden Mia und dem schlafendem Drake in Keyna-City ankamen staunten sie erstmal.Überall rückten Träkon aus,sie waren in Schwierigkeiten."SCHNELL,ALLE INS HAUPTQUARTIER!!!",rief ein Träkon.Viele von ihnen gingen ins Gebäude,weil sie wohl ein Problem haben.Der Träkon sprach wieder durch ein Funkgerät mit einem Anführer :"Boss,was sollen wir mit den beiden machen??".Der Anführer antwortete :"Bringt sie um,ich kann diese aufsässigen Kinder nicht mehr ertragen".Der Träkon sprach :"Verstanden Boss,wird gemacht".Währenddessen lief Gin durch das Hauptquartier."Irgendwo muss doch...Ah,da",sprach er,als er eine Tür mit der Aufschrift "Waffenlager" fand.Er zog seien Pistole und trat die Tür ein.Im Lager erwartete ihn ein Träkon mit hochgehobener Waffe."Das würde ich sein lassen",sprach Gin.Der Träkon antwortete :"Du hast hier nix verloren,verschwinde!".Gin ging an die Wand und ließ seine Waffe fallen.Der Träkon nahm Gin´s Waffe und wollte ihn gerade fesseln.Doch plötzlich packte Gin ihn,schleuderte ihn zu Boden und drückte die Halsschlagader vom Träkon,damit er ohnmächtig wird."Anfänger",seufzte Gin.Er ging zu dem Schrank mit den Waffen."Ha,besser geht es nicht",sprach er und nahm Waffen aus dem Schrank."Am Besten gehe ich auf´s Dach,da hab ich eine bessere Aussicht",sprach er.Er lief hoch zum Dach und ging zum Rand.Unten erblickte er Drake und Mia an einer Wand und 2 Träkon die mit den Waffen auf sie zielten."Oho",erschrack Gin und zog schnell eine Sniper die er aus dem Waffenlager genommen hat.Er zielte auf den einen Träkon und gab ihm nen glatten Headshot.Sein Kollege erschrack und fiel um.Langsam wachten Mia und Drake auf,sie brauchten eine Weile um die Situation zu erfassen.Gin lud die Sniper neu und gab auch dme anderen Träkon einen Headshot.Er nahm die Sniper wieder auf seinen Rücken und kletterte die Außenwand entlang runter.Als er wieder auf dem Boden war,lief er zu Mia und Drake.Die wussten jetzt wieder genau was los war."Danke,Gin",sprach Mia.Drake sagte :"Ja,Danke".Gin antwortete :"Kein Problem,erstmal kümmern wir uns um die Träkon,wir müssen einen Ort suchen wo wir alleine sind und einen Plan machen können".

    Kapitel 10 : TNT und Valium


    Drake und Mia rannten durch das Stadttor nach Chargo-City."Hier sind sie hingeflohen",sprach Drake.Mia antwortete :"Ja,suchen wir sie".Sie liefen in der Stadt rum,um die Träkon zu suchen."Wo können sie nur sein??",fragte sich Drake,der keinen einzigen fand.Er durchsuchte alle Häuser und Gassen,aber er konnte keinen einzigen Träkon finden.So ging es auch Mia,die zielllos durch Chargo-City wanderte.Plötzlich gab es eine Explosion."WAAAAAAAHHH!",schrie Mia.Drake hörte Mia´s Schrei und rannte zu ihr."Alles okay??,fragte er sie.Mia antwortete :"Ja,e sist alles okay,abe rich glaube nicht,dass es sicher ist hier".Drake erwiderte :"Ja,da hast du Recht,wir sollten gehen,es gibt hier keine Träkon".Die 2 wollten sich auf den Weg zum nächsten Stadttor machen,als plötzlich mehrere Explosionen sie erschreckten."Da ist sicher TNT unter dem Boden",sprach Drake,"Die haben das TNT wohl wie eine Mine umgebaut,wir müssen vorsichtig sein".Die beiden gingen Vorsichtig weiter,als sie plötzlich etwas auf einem Dach bemerkten.Auf dem Dach standen 3 Träkon."Shit",sprach Drake.Die Träkon hatten Gewehre dabei und schossen auf Mia und Drake.Aber es waren keine normalen Patronen,Mia und Drake kippten um und schliefen ein.Die Träkon sprangen runter.Einer sprach durch ein Funkgerät mit einem Anführer :"Boss,wir haben 2 von den Kindern die in Rayn-City waren,wir haben sie mit Valiumpatronen beschossen.Jetzt schlafen sie,sollen wir sie mitnehmen?".Aus dem Funkgerät ertönte die Stimme des Anführers :"Ja,nehmt sie in Ketten und bringt sie nach Keyna-City,aber beeilt euch,wir haben hier Schwierigkeiten.Der letzte von den Dreien ist hier und macht uns die Hölle heiß".Der Träkon sprach :"Verstanden,Boss,wir sind gleich da".Die Träkon fesselten Drake und Mia mit Ketten und nahmen sie mit nach Keyna-City.

    Kapitel 9 : Auf in die Schlacht


    Als die drei nach Rayn-City kamen,erblickten sie unzählige Träkon."Hab ich´s doch gewusst,sie sind hier",sagte Gin."Dann kümmern wir uns drum",antwortete Drake.Gin erwiderte :"Ja,ich versuche mir die Anführer vorzuknöpfen und ihr nehmt euch den Rest vor".Mia antwortete :"Einverstanden,los teilen wir uns auf".Drake und Gin nickten.Gin lief los um die Anführer zu suchen.Als er auser Sichtweite war,machten sich auch Mia und Drake auf den Weg.Alle Häuser brannten und es waren noch Leute drin.Mia und Drake retteten die Leute und schickten sie nach Kyo.Als alle aus den Häusern gerettet waren,knöpften sie sich die Träkon vor.Mit erstaunlichen Kampftechniken machtens ie es den Träkon nicht leicht.Drake sprang auf ein Dach,trat Ziegel raus und warf sie nach den Träkon.Die Träkon nahmen Pistolen raus und schossen nach ihnen.Als Drake die Träkon besiegte,die ihn anschießen wollten,sprang er runter.Er nahm 3 Pistolen mit."Ausgezeichnet",sprach Drake und rannte zu den nächsten Häusern.Auch da,besiegte er die Träkon.Nach einer Weile traf er Mia wieder."Wie läuft´s??",fragte Mia.Drake antwortete :"Gut,und bei dir??"."Gut",antwortete Mia,"Aber wo ist Gin??"."Ich bin hier",rief Gin hinter ihnen,"Die Anführer sind nach Keyna-City geflohen.Ich werde sie verfolgen und ihr macht hier weiter".Drake antwortete :"Ist gut".Drake gab Gin eine von den Pistolen,die er den Träkon abgenommen hatte."Danke",sagte Gin und rannte zum nächsten Stadttor.Mia und Drake bekämpften noch den Rest der Träkon.Die flohen dann auch."Verfolgen wir sie",rief Mia.Sie liefen zum Stadttor.

    Kapitel 8 : Die Verbündeten


    Mia klopfte an der Tür von Drake´s Hütte.Ein Junge machte auf."Ach,Mia lange nicht mehr gesehen",sagte der Junge.Mia antwortete :"Hallo,Drake.Wie geht´s dir so??".Drake erwiderte :"Naja,ich hab schon seit eine rhalöben Ewigkeit nichts mehr zum Kämpfen gehabt".Mia fragte :"Apropos Kämpfen,ähm,können wir kurz reden??".Drake sagte :"Klar,kommr ein".Mia ging in Drake´s Hütte und erzählte ihm von dem Auftrag ihres Vaters."Und,was sagst du??",fragte Mia.Drake antwortete :"Ohje,da muss ich was überlegen".Drake musste eine Weile überlegen.Aber dann sagte er :"Na,gut.Ich dneke,ich kann dich begleiten".Mia lächelte :"Super,machen wir uns auf den Weg,nachdem wir gepackt haben??".Drake nickte und nach einigen Vorbereitungen standen sie am Tor,das aus Kyo rausführte.Mia entdeckte zufällig Gin auf der Mauer."Hallo,Gin??",rief Mia.Gin erblickte sie und stand auf.Er wollte gerade abhauen,als Mia ihn aufhielt."Warte,Gin!!Wir müssen reden!",rief sie.Gin sprang von der Mauer und ging zu Mia.Er sprach :"Was willst du??".Mia erklärte auch ihm die Pläne seine Vaters und bat ihn auch mitzukommen."Tze,also ich weiß nicht",antwortete Gin,ich bin mir nicht sicher,ob ich dir vertrauen kann".Mia antwortete :"Es tut mir Leid,dass ich dir solche Probleme bereitet habe,ich wollte nur helfen".Gin erwiderte :"Naja,Hmmmm...ich bin mir immer noch nicht sicher".Nachdem Gin eine Weile überlegte,sprach er :"Na gut,ich denke ich habe nichts zu verlieren".Mia sagte :"Super,Danke.Ich denke,wir werden gute Freunde".Gin antwortete :"Vielleicht...".Drake sprach :"Sicherlich,kommt gehen wir".Mia nickte und sprach :"Dann los,was ist eigentlich die nächste Stadt??".Gin antwortete :"Die nächste Stadt ist Rayn-City,die wird oft von Träkon überfallen".Drake erwiderte :"Gut,dann mal los".Die drei gingen durch das Tor nach Rayn-City.

    Kapitel 7 : Night-Kid Gin


    Die Träkon waren nun in Traskar-City.Gin sagte zu Mia :"Lass mich frei,ich muss ihnen helfen".Mia antwortete :"Nix da,sonst haust du mir wieder ab".Gin verdrehte die Augen :"JETZT MACH SCHON,DAS IST KEIN SPAß HIER!!".Mia bekam Angst und ließ Gin frei.Er rannte auf die Träkön zu und bekämpfte sie.Er war richtig stark und seine Kampftechniken waren auch besonders.Als die Träkon besiegt waren ging Gin zu Mia."Tut mir Leid,aber hier kann ich nicht bleiben",sagte Gin.Mia erschrak.Und plötzlich sprang Gin auf ein Dach und drehte sich in Mia´s Richtung."Zeit,dass Night-Kid Gin verschwindet",rief Gin.Er sprang von Baum zu Baum und verschwand.Mia rannte zurück nach Kyo.Sie ging zurück in´s Lager.Sie ging zu ihrem Vater und sprach :"Gin ist wieder weg".Ihr Vater antortete :"Das ist jetzt nicht schlimm.Mia ich muss mit dir reden".Mia fragte :"Was ist denn Vater??".Ihr Vater sprach :"Die Träkon sind wieder in Hiroya und so viele wie vor 30 Jahren.Das wird ein höllischer Anschlag.Ich möchte dich bitten,ganz Hiroya zu durchsuchen und die Träkon zu vertreiben".Mia erschrak :"Aber Vater,das kann ich alleine unmöglich".Ihr Vater antwortete :"Ich weiß,dass es nicht leicht sein wird.Und Hiroya ist groß,aber du bist nicht allein".Mia fragte verwirrt :"Wen hab ich denn??".Ihr Vater antwortete :"Drake aus dem Dorf hier,er ist ein fantastischer Kämpfer.Und was ist mit Gin??".Mia antwortete :"Drake wäre nicht schlecht,er ist echt ein toller Kämpfer,aber Gin,ich glaube nachdem was ich ihm angetan habe,wird er sich mir nicht anschließen".Ihr Vater erwiderte :"Versuch es,alleine oder zu Zweit wirst du es nicht schaffen.Vielleicht werdet ihr 3 ja richtig gute Freunde".Mia überlegte ein Weilchen und sprach dann :"Gut,ich werde ihn fragen,und ich werde deine Bitte erfüllen,Vater".Ihr Vater lächelte und sagte :"Danke,ich werde dich vermissen".Mia umarmte ihren Vater und sprach :"Ich dich auch,ich schaff das schon".Sie ging aus dem Lager und war auf dem Weg zur Hütte von Drake.

    Hallo an alle Leser hier.
    Ich hoffe euch gefällt die Geschichte von Gin Black.
    Ich werde auch hier ein paar Kapiteln reinstellen.
    Viel Spaß weiderhin beim lesen wünscht euch:
    Legendäre Wächterin
    ______________________________________


    Kapitel 6 : Die Gefangennahme


    Mia verfolgte den Jungen weit in die Stadt hinein.Es war ein richtiger Irrgarten,aber Mia hat ihn nicht aus den Augen verloren.Der Junge lief in eine Sackgasse."Ohoh",erschreckte sich der Junge."Jetzt hab ich dich",sagte Mia.Der Junge wurde immer weiter eingeengt."Warum lässt du mich nicht einfach in Ruhe?? Ich hab ohne dich schon genug Probleme!",sprach der Junge.Mia antwortete :"Darum will ich dir helfen".Der Junge antwortete :"Danke,ich verzichte".Der Junge wollte gerade über die Mauer springen,als Mia hinlief und ihm am Bein ruinterzerrte.Mia fesselte ihn."Jetzt ist Schluss,du kommst jetzt mit",sprach sie.Der Junge seufzte.Er sah echt traurig aus.Mia nahm ihn mit in ein Lager.Dort warteten schon ihr Vater und die Soldaten,die die Träkon aus Kyo vertrieben haben.Mia´s Vater sprach :"Ah,Mia,du hast ihn geschnappt".Mia antwortete :"Ja,Vater,ich hab ihn".Ein Soldat sagte :"Gut,gemacht,den nehmenw ir uns mal unter die Lupe".Der Junge sah immer noch sehr traurig aus.Irgendwie bekam Mia ein schlechtes Gewissen.Sie nahmen den Jungen mit.Nach einer Weile kamen sie wieder."Wir haben ihn identifiziert",sagte ein Soldat."Dann lasst mal hören",antwortete Mia´s Vater.Der andere Soldat sprach :"Also,Gin Black,er kommt aus Traskar-City".Mia sagte :"Dann sollte er wieder dahin".Gin flüsterte was vor sich hin und lächelte böse.Mia´s Vater sagte :"Ja,das wäre wohl das Beste,Mia übernimmst du das??".Mia antwortete prompt :"Natührlich,Vater".Sie nahm den immernoch gefesselten Gin mit und ging zum Stadttor welches Kyo und Traskar-City verbindet.Gin sagte währenddessen nichts.Er ließ nur den Kopf hängen.Als sie in Traskar-City waren konnten beide kaum ihren Augen trauen.

    Sicher doch :3


    Beim ersten Video ist eine kurze Folge von Dr House zu sehen.
    Da wurde jemand mit Gas vergiftet und die Ärtzte haben einges gesagt.
    Dr House sagt: " Deshalb hat Arceus das Universum mit drei Aggregatzustände erschaffen hat und somit...(mehr hab ich nicht verstanden)
    Einer der Ärtzte: Aaarr-ceus?
    Dr House: Schlagen sie nach.


    Das zweite möcht ich nicht genau erzählen aber nur ein bisschen kann ich dir veraten.
    In dem Video zeigt wie Ernst Hamstern ist.
    Doch was ist Zwanghaftes Hamstern?


    Zwanghaftes Hamstern ist eine Geisteskrankheit, welche sich durch zwanghafte erwerben und behalten von Sachen kennzeichnet, selbst wenn die Sachen wertlos, gefährlich oder unhygienisch sind.
    Mehr als 3 Millionen Menschen leiden unter zwaghaftes Hamstern.

    Echnaton33


    Das mit Dialga, Palkia und Giratina war auch Dr House bewusst^^ Hier der Beweis


    Er sagt das Arceus das Universum mit drei Agregatzustände erschaffen hat, also da habens wir.


    Du redes schreibst übrigens wie mein Pysik Lehrer ^~


    Was ich mich aber schon immer gefragt habe was mit den ganzen Starter-Pokemon passiert ist die übrig bleiben? Und wo die Professoren eigentlich all die Pokemon aufbewahrt?


    Ich hab dieses echt bizzares Video gefunden was es aufklärt.


    Das ist naürlich nicht wahr aber ein ernstes Thema.


    Ich weiß nicht, warum manche Leute keinen anderen Ausweg als Selbstmord sehen, aber in der Geschichte wurde dem Protagonisten gezeigt, dass er durch seinen Selbstmord nur seine Eltern tieftraurig machen würde.


    Weil diese Leute keinen Sinn mehr in ihrem Leben sehen, zb. ein Mobbing opfer verliert seinen einzige Freund.
    Diese Leute wollen den leid nicht mehr ertragen und sehen keinen anderen weg mehr.


    Blut und Tränen:
    Diese CP berührt mich am meisten, weil das auch so in unsere welt ist.
    Ich finde das die Pokemon ein gutes Beispiel für die Tiere sind.
    Diese Snobilikats erinnern mich sofort an die Tigern, sie werden auch wegen ihrem Fell gejagt.
    Aber nicht nur das, es gibt noch so viele weiter sachen zb. das Hamstern.



    Guarding Guardevoir
    Ein wirkliche rührende CP, mehr muss ich wohl nicht sagen.


    Das wars soweit von mir.

    @Minemon


    Ich hab nur gelesen das ein Kind dachte es sei Zubat.
    So oder so das glaube ich zwar nicht aber es könnte aus meiner sicht aus vorstellbar (sowas kenn ich sehr gut) sein.


    Das Thema mit dem Krieg kann ich mir durchaus denken das es wirklich sowas in der Pokemon gibt.


    Denken wir mal so in früher Zeiten begegnet ein Mensch zum ersten mal ein Pokemon, das muss eine wirkliche Erstaundliche begegnug sein, so sehr das die Menschen angst vor die Kraft der Pokemon hatten.
    Wenn man den Film Pokemon der Juwel des Leben schaut, sieht man das die Menschen sie wie Sklaven behandeln, sie haben aber Angst vor Pokemon die frei sind.
    Irgendwann reichte es den Pokemon und sie gingen auf Menschen los.
    Die Menschen werten sich indem sie gegen die Pokemon Kämpfen und so enstand ein Krieg.


    Es kann aber auch anders sein, z.b das Menschen wie Mayor Bob sich auf Katastropen vorbereiten odes so.


    Und wegen Hypno, was ist eigendlich ein Erlenkönig :assi:

    Gin Black ich galube du bist falsch informiert


    Genesect lebte schon vor 300 Milionen Jahren.


    Team Plasma hat ihn nur modifiziert, also sie haben ihn eine Kanone am Rücken gepflanzt.


    Das leben der Legendären Pokemon Stelle ich mir so vor:


    Einige (so wie Rambo es erklärte) leben ewig einige nicht.


    Die nicht ewig lebende werden wohl sterben wie alle anderen normalen Pokemon.


    Kurz vor ihrem Sterben legen sie ein Ei und hüten es so lange bis es schlüpft.


    So denke ich das.

    Mir etwas zu Fermicula Fermicula eingefallen.


    Da gibt es so´n Science- Fiction- Klassiker names Formicula.


    Den hab ich mit meinen Onkel alls ich 6 oder 7 Jahre alt war angesehen ;)


    Der erzählt von einigen Monsterameisen, die durch radioaktive Stralungen gewaltig gewachsen sind und sich so zu einer Bedrohung für die Menschheit entwickeln.


    Ich denke das ist offensichtlich das der Erfinder den Film Formicula für Fermicula inspiriert hat.


    Und ich denke Furnifraß soll von diese Kaiju( japanisch für "seltsame Bestie" ) inspiriert sein.


    Ich weiss aber nicht auf welchen Monster er inspiriert.


    Es könnten Seesar sein, Godzilla oder Gamera. Alles lauter Japanische Riesenmonster.


    Mir schon klar das Furniraß deutlich wie ein Ameisenbär auschaut.


    Er könnte aber auch halb Ameisenbär halb Kaiju sein.


    Die zwei (also Fermicula und Furnifraß) sind ja Feinde.


    Man könnte es denken:


    Ameisenbären fressen Ameisen, also natürliche Feinde.


    Riesenameise (Formicula) gegen Kaiju, das ist ein typischer Kaiju Eiga (Das sind Filme wo berühmte Riesenmonster gegeneinander kämpfen zb. King Kong gegen Godzilla).


    Ich hoffe es ist verständlich.

    Den Film habe mit meinen Onkel als ich 6 oder 7 Jahre alt war geschaut. ;)


    Das Furnifraß auf einen Ameisenbär inspiriert ist mir schon bewusst aber er könnte auch ein Halb Ameisenbär halb Kaiju sein.


    Die zwei (also Fermicula und Furnifraß) sind ja Feinde.


    Man könnte sich das so vorstellen:


    Ameisenbären fressen Ameise, also natürliche Feinde.


    Riesenameise (Formicula) gegen Kaiju, also ein typtischer Kaiju Eiga (Filme wo berümte Riesenmonster gegeneinander kämpfen zb. King Kong gegen Godzilla).

    Ich glaube weniger das eine neue Generation kommt, ich meine über 600 Pokemon. Da verliert man irgendwann den Durchblick.


    Auserdem sind die meisten japaner ziemlich abergläubisch, den ich Denke eher weniger das der Erfinder ein Pokemon mit der Pokedex nr. 666 erfindet


    Die Paraske Theorie finde gut, alls ich zum ersten mal ein Paraske gesehen habe dachte ich mir was der Erfinder bloss gedacht hat.

    Naja, immerhin besser weiss als Rot.


    Mir etwas zu Fermicula Fermicula eingefallen.


    Da gibt es so´n Science- Fiction- Klassiker names Formicula.


    Der erzählt von einigen Monsterameisen, die durch radioaktive Stralungen gewaltig gewachsen sind und sich so zu einer Bedrohung für die Menschheit entwickeln.


    Ich denke das ist offensichtlich das der Erfinder den Film Formicula für Fermicula inspiriert hat.


    Und ich denke Furnifraß soll von diese Kaiju( japanisch für "seltsame Bestie" ) inspiriert sein.


    Ich weiss aber nicht auf welchen Monster er inspiriert.


    Es könnten Seesar sein, Godzilla oder Gamera. Alles lauter Japanische Riesenmonster