Beiträge von silberfaden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    An alle einmal ein herzliches Danke ^^ Ihr seid wirklich viel zu nett :D


    Sirius: Ich höre eigentlich alle Musik Richtungen, von Opern bis Hard Rock ^^


    Ruinenmanic_Rolf: Danke für den Keks ^^ Also mit "Konkret" meine ich wohl eher, das ich offen meine Meinung sage und schnell zum Punkt kommen will :D
    Also Literatur mässig mag ich wohl am meisten Mystery, Drama oder Fantasy
    Ich ich bin wie ich bin, habe Macken und Fehler, wie jeder normale Mensch, deshalb ändere ich mich nicht zu Gunsten anderer ^^ Also hast du mit deiner Annahme sehr recht


    Danke noch einmal an alle anderen und die vielen Komplimente ^^
    Mit lieben grüssen


    silberfaden.

    Guten Tag ^^


    also, erst einmal herzlichen Dank an alle, die mich hier so schön begrüsst haben ^^ Und vor allem für die ganzen Komplimente, was mich erstaunte da ich mir nicht so besonders Mühe gegeben habe alias Ich nicht recht wusste was schreiben ^^ Danke noch einmal, ihr seid alle toll <3 Dan probiere ich mal par Fragen zu beantworten:


    .Loreena: (Ich mag deinen Namen -^^-) Schön dass ich bei dir Sympathie punkte geweckt habe, wir können ja vielleicht mal ein wenig chatten oder so ^^ Federball/Badminten ist schon ein schöner Sport, meine Beste Freundin ist eine Geniale Spielerin ^^ aber leider bin ich so was von untalentiert, das es sogar eine 6 Jährige Schamröte bekommen würde wegen Falschheit -.- Naja ^^ aber jeder hat seine eigenen Talente
    .Lord-Camper: Ja, stimmt schon, ich habe ja schon erwähnt das ich ein wenig eigen bin. Ich liebe altertümliche Sachen und Kunstvolles Zeug, es fasziniert mich einfach mehr aus der Gesichte unserer Vorgänger zu erfahren oder andere Kulturen kennen zu lernen ^^ Aber besser speziell und einzigartig, als gleich und langweilig


    silberfaden.

    Einen Guten Abend auch ^^
    Also, ich werde in diesem Thread ein wenig mit der Gestaltung rumspielen, da ich mich ein wenig bekannt machen will, um nicht völlig hirnlos dar zu stehen, also nicht böse sein ;)


    silberfaden ist.
    .sehr offen und freundlich
    .neigt laut Freunden viel zu sehr dazu meine ehrliche Meinung zu sagen
    .leider naiv, was ich schamlos zugebe
    .eine begeisterte Anhängerin des Kunstturnen alias Rhythmisches Gymnastik
    .versessen wenn es um Bilder, Museen, Architektur und Literatur geht
    .ein wenig eigen
    .eine komplizierte Persönlichkeit
    .sehr einfühlsam
    .sehr fantasievoll und verträumt
    .süsse 15 Jahre alt
    .sehr sportlich, es sei den es geht um Federball
    .untalentierte Pokemon-Spielerin
    .konkrete Sprecherin
    .Musik-Liebhaberin
    .versessen auf Legenden und Sagen


    Also, ich weiss es ist nicht viel, aber ich habe wirklich keine Ahnung was ich schreiben sollte ^^ Wenn ihr noch was wissen wollte, könnt ihr gerne Nachfragen oder mir ein par Vorschläge entgegenbringen, hätte nichts dagegen.
    Also, ich stöbere noch ein wenig durchs Forum,


    silberfaden.