Beiträge von Shiny

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ehrlich gesagt wollte ich schon am Release-Tag von B/W 2 bei euch registriert sein, aber das Schwarz 2 hat mir einfach dazwischen gefunkt.^^
    Oh ich bin so happy, dass ich hier den Nickname ''Shiny'' ge'catched hab'.
    Ich bin 17 Jahre alt, seit meinem 5ten Lebensjahr mit Pokémon für Ewigkeiten verheiratet, wohne bei meinen Eltern und genieße das Schüler-sein in vollen Zügen.
    Meine Hobby's sind neben Pokémon mein 3DS mit den tausenden eShop-Titeln, die mal durchgespielt werden müssten, mein PC (I LOVE MINECRAFT!), meine derzeitigen Lieblingsmanga bestehend aus One Piece, Naruto, Fairy Tail, RE Marhawa Desire und Highschool of the Dead + Bücher (diese ganzen ollen Bestseller) & zu guter letzt mein Resident Evil-Tumblr.
    Übrigens klau ich mir bis heute andauernd Info's aus Bisafans und sah zufällig euer Forum, wobei mich vor allen die Zahl an Online-Benutzer beeindruckt hat.
    Ich werde übrigens meine Signatur versuchen jede Woche zu aktualisieren, denn das Dokumentieren aller Vorschritte kann ich jedem empfehlen, um sich später zu ärgern, wie lahm man gespielt hat. -.-

    Ein bisschen Tralala zu Pokémon:


    Eines meiner Lieblingspokémon ist Folipurba, welches damals bei Pokémon Platin (lang ist's her) den Namen Shiny bekam, weil ich es so abgöttisch fand und daher in meinen Augen strahlte, obwohl es kein Shiny ist.
    Prinzipiell habe ich aber eine sehr stark ausgeprägte Vorliebe zu allen Poki's von Pokémon Rubin, Saphir & Smaragd, vor allen Guardevoir, Tropius, Absol, Groudon und Rayquarza(=Ray-chan!).
    Außerdem liebe ich alle Wasserstarter, habe aber für Schwarz 2 Serpifeu gewählt, weil mir das furzegal war, weil ich ja Ampharos, Magma und Enton habe.
    Meine Sammeledition ist derzeit noch Weiß (weiß meinen Pokédex-Stand gerade nicht aus dem Kopf) & ich bleibe wohl dabei, weil von allen Editionen auf Schwarz schon eine Tortur war. -.-
    Meine Lieblingsedition ist Smaragd & ich würde mich total über Remake von Rubin und Saphir freuen!
    Man liest sich, Shiny.
    ~Pokémon-Liebe seit 2000~