Beiträge von Cupcake<3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich fande schwarz weiß(1) bereits langweilig und habe es nicht richtig verstanden wegen all den neuen pokemon etc.Ich bin allerdings noch unschlüssig ob ich es kaufe oder nicht,denn es besteht die gefahr es wieder unnötig zu kaufen,und ich keinen gafallen daran finde!Ich bin aber auch neugierig worum es dort geht und ob es neue legendäre pokemon gibt usw.


    dh.ich denke noch drüber nach...

    pokemon können verschieden schwach und stark sein,wie man sie eben trainiert.Letztendlich finde ich daher, dass es eigentlich nur von den erlehrbaren attacken abhängt.in dieser kathegorie wäre karpador nartürlich sehr weit unten! Aber ich finde Karpador wird so zum symbol der schwachen Pokemon ,dass sich heutzutage warscheinlich nur noch wenige die mühe machen ihn zu trainieren ;)


    Aber unötig ist kein Pokemon!

    Hi leute mein name ist cupcake<3 ich sprite gerne und zocke pokemon:D ich bin 13 jahre alt und treffe mich gerne mit meiner freundin,außer dem steh ich auf cupcake backen c: sonst so fällt mir eig. nichts ein ...aber auf meinem profil steht noch ein bischen ..so ich freu mich auf bisaboard neue kontakte kennenzulernen und zu chaaatten :))<333 byyye