Beiträge von LostPoke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ok danke erstmal :) die tipps bei knakrack werde ich mir zu herzen nehmen :) was hälst du denn von der idee wielie wie es oben steht gegen panzaeron zu tauschen? und welches set kannst du mir bei despotar empfehlen ? werde tentoxa reinnehmen wäre lieb wenn du mir dazu noch ein set geben könntest da ich mich mit spinner tentoxa nicht auskenne :) skorgro wird drinbleiben da es eins meiner lieblingspokemon ist :D Die Idee hinter dem team war den sandsturm zu bringen wodurch knakrack in mega form durch seine fähigkeit besser wird ( also despotar mega streichen) und mein Spiker seiner Aufgabe nachgeht :D deswegen hab ich Pokemon gewählt die selbst keinen schaden von Sandsturm erhalten. Ein Panferno mit donnerschlag und flamenschlag hab ich sogar noch :D


    MfG Max


    P.S: Danke schonmal an dich Schroedibabe

    hey ich bin neu auf X und möchte gerne competive spielen im bereich 6vs6 da würde ein 6iv ditto mir sehr in der zucht helfen leider kann ich dir nicht viel bieten da ich gerade mal pokemon x in 20h durch hatte mit liga :( das einzige was ich dir anbieten könnte wäre ein normales ef-em oder ein gengar was ich für dich ein mega stein geben würde...
    du kannst mir auch gerne eine nachricht schreiben wenn du mir helfen willst damit wir auf einen gemeinsamen zähler kommen :)


    MfG Max


    Fc : 0318-9059-5014 Name : Maximilian

    Hallo, ich möchte euch mal mein erstes Pokemon Team für 6vs6 bei Pokemon X vorstellen :D Ich bin für Kritik und Verbesserungen immer offen :)


    Panzaeron
    Item: Überreste
    Fähigkeit: Robustheit
    EVs: 252 KP / 252 Vert / 4 SpVert
    Wesen: Pfiffig
    - Stachler
    - Wirbelwind
    - Ruheort
    - Tarnsteine
    Wie der Name schon sagt soll Panzaeron als Spiker dienen und eine phy. Wall sein .


    Knakrack
    Item: Lebenorb
    Fähigkeit: Rauhaut
    EVs: 4 KP / 252 Angr / 252 Init
    Wesen: Froh
    - Wutanfall / Drachenklaue
    - Erdbeben
    - Steinkante
    - Eisenschädel/ Schwerttanz


    Knakrack ist der erste sweeper des teams , der auch als revange killer arbeiten soll.


    Despotar
    Item: Despotarnit
    Fähigkeit: Sandsturm
    EVs: 252 KP / 252 SpVert / 4 Vert
    Wesen: Sacht (+SpVer, -SpA)
    - Fluch
    - Steinkante
    - Knirscher
    - Erdbeben / Erholung


    Despotar ist in diesem team sehr wichtig da es sandsturm als wetter setzt und gleichzeitig bisschen tanky ist .


    Forstellka


    Item: Lichtlehm
    Fähigkeit: Robustheit
    EVs: 252 Kp / 252 SpVer / 4 Ver
    Wesen: Forsch (+ SpVer, - Init)
    - Reflektor
    - Lichtschild
    - Turbodreher
    - Gegenstoß / Gyroball


    Forstellka dient als Spinner und bekommt keinen Schaden von Sandsturm. Ebenfalls ist er tanky.


    Gastrodon
    Item: Überreste
    Fähigkeit: Sturmsog
    EVs: 4 SpezAngr / 252 SpezVert / 252 KP
    Wesen: Still (-Angr / +SpezVert)
    - Schlammbombe / Erdkräfte
    - Eisstrahl
    - Genesung
    - Spiegelcape


    Gastrodon soll die Wasser-Schwäche des Teams bisschen rausnehmen.


    Skorgro
    Item: Toxin-Orb
    Fähigkeit: Aufheber
    EVs: 244 KP / 252 Vert / 12 Init
    Wesen: Pfiffig (+Vert, -SpAngr)
    - Schutzschild / Ruheort
    - Toxin
    - Erdbeben
    - Eiszahn


    Skorgro soll wie Knakrack als Revange killer bzw sweeper arbeiten und soll durch Toxin den Gegner noch bisschen ärgern.


    Alternative zu Panzaeron wäre mein Wieliep als Sandsturm Staller :


    Wielie
    Item : Überreste
    Fähigkeit: Sturmsog
    EVs: 252 KP / 252 Ver / 4 SVer
    Wesen: Kühn (-Ang; +Ver)
    -Plage
    -Genesung
    -Tarnsteine
    -Spiegelcape


    Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet Fehler zu verbessern :D


    MfG Max

    :pika::pika: Hallo ,


    ich bin Maximilian (17) und bin Pokemonfan.Ich bin zurzeit dabei mein Abitur zu machen. Ich bin eine sehr ruhige und nette person.
    Zurzeit spiele ich Pokemon Weiß.
    Ich erhoffe mir eine schöne Zeit hier bei euch .


    MfG Maximilian


    PS: wer mehr wissen will , der kann eine private nachricht schreiben.

    Hallo dies ist mein erstes team für wifi kämpfe :D bittet seit ehrlich und sagt wie ihr es findet :D ( es ist mein erstes team also kann es sehr viele Fehler enthalten)


    Despotar
    @ Überreste
    EVs: 252, 52, 0, 28-, 176+, 0 (ruhig)
    Delegator , Donnerblitz , Finsteraura , Durchbruch
    Um Sandsturm einzuleiten und dmg auszuteilen. Donnerblitz wegen Wasserschwäche. Finsteraura als Stab und Delegator als Schutz gegen starke Gegner.


    Skorgro
    @ Leben-Orb
    EVs: 4, 252, 0, 252+, 0-, 0 (froh)
    Schwerttanz , Erdbeben , Feuerzahn , Steinkante
    Mein Lieblingspokemon und somit ein muss in dem Team. Steinkante ggen Flug , Feuerzahn ggen Pflanzenschwäche vom Team und Schwerttanz zum Boosten. Erdbeben als universal Attake.


    Lucario
    @Leben-Orb
    Wesen: Hart
    EV: 4 HP / 252 Atk / 252 Init
    Schwerttanz , Turbotempo , Nahkampf , Eishieb
    Schwerttanz zum Boosten Turbotempo fürs schnelle agieren , nahkampf ggen Boden/Unlicht Schwächen , Eishieb als Pflanzen destroyer :D


    Metagross
    @Wahlband
    Wesen: Hart
    EV's: 4 KP, 252 Angr, 252 Vert
    -Sternenhieb , Zen-Kopfstoß , Donnerschlag , Patronenhieb
    Multi Wesen :D kann viel austeilen aber auch einstecken. Patronnenhieb als Stab donnerschlag ggen Wasserschwäche vom Team , Zen-Kopfstoß ein muss , Sternenhieb just for fun .


    Libelldra
    @Wahlglas
    EVs: 4, 0-, 0, 252, 252+, 0 (mäßig)
    Draco Meteor , Erdkräfte , Silberhauch , Flammenwurf
    Sandsturmdrache *-* Erdkräfte etc für mich ein muss.


    Stallos
    @Überreste
    evs 0,252,0,252,0,0
    Feuerzahn , Erdbeben , Steinkante , Tarnsteine
    Eigentlich ein Wunschpokemon aber nicht vorhanden. Tarnsteine zum ärgern und der Rest siehe oben


    Würden die miteinander harmonieren?
    Bitte tipps und verbesserungen geben:)


    Euer LostPoke:D