Beiträge von Toshiyena

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Salü


    Mein Name ist Matthew. Also ja, das ist mein englischer Name. Aber er klingt styleischer als Matthias. Meinen Spitznamen 'Toshiro' habe ich mir selbst gegeben.
    Ich bin 16 Jahre. Obwohl ich mich manchmal wie ein 11 jähriger verhalte.
    Ich komme aus Liechtenstein. Bin aber in der Schweiz geboren und aufgewachsen.
    Ich wohne mir 5 anderen Jugendlichen in einer betreuten WG in einem Kaff, das Niemand kennt. Dies ist so, weil wir Alle 6 schwierigkeiten haben, ins 'erwachsene Laben' zu treten.
    Der Grund warum ich noch nicht so weit bin, zu arbeiten und selbstständig zu leben ist, weil ich eine 'psychische Krankheit', oder eher eine andere Denkweise habe. Wenn ihr mehr über meine 'Andersartigkeit' wissen wollt, könnt ihr nachlesen, was das ist, oder warten bis meine vollendete Profilbeschreibung da ist. Es nennt sich 'Autismus/Asberger'. Ich wollte noch darauf hinweisen.
    Und deswegen habe ich keine Ausbildungsstelle und gehe auf eine provosorische Schule, bis ich was habe.
    Meine Hobbys sind zocken, hauptsächlich Spiele von Nintendo. Ich lese auch gerne, wenn ich gerade nicht zocken kann. Tanzen habe ich seit kurzem entdeckt, da ich an jenem Tag das erste Mal 'Just Dance' in meine Wii geschmissen habe. Ich reite seit ungefähr 3 Jahren. Deshalb sind Pferde auch meine Lieblingstiere.



    Toshiro