Beiträge von trannel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    stefan230
    wie viel aptops bekomm ich für
    dw vulpix,quapsel,kussila


    Hi, ist das DW-Vulpix weiblich? Wenn ja, könnte ich dir 3 AP-Tops dafür geben.


    Außerdem suche ich ein weibliches DW-Knilz und DW-Nidoran. Wenn irgendjemand eins davon bieten kann, bitte melden.


    Ich könnte bieten:


    Meisterball
    Pokerus-Pokes
    shiny Fleknoil Lv. 11
    DW- Onix in weiblich


    Oder wenn ihr nen speziellen Wunsch habt, könnt ihr einfach fragen und ich schaue ob ich dienen kann ;)

    Da hier ja teilweise die schwindende Anzahl von Neulingen angesprochen wird, die an Turnieren teilnimmt, möchte ich als Neuling mal was dazu sagen. Ich hätte sehr gerne an der IDM teilgenommen, obwohl ich weiß dass ich wahrscheinlich direkt wieder rausgeflogen wäre. Allerdings ist es wirklich so, dass ich von dem Turnier einfach nichts mitbekommen habe. Ich schaue zugegebenermaßen nicht sehr oft ins Forum, und weiß deshalb auch nicht wie kurzfristig genau das Turnier jetzt angekündigt war. Gesehen, dass es stattgefunden hat, habe ich vorgestern oben links auf der Startseite. Wäre es denn nicht besser, so ein "Großevent" wie die IDM schon mehr als einen Monat zuvor sichtbar auf der Startseite von Bisafans anzukündigen? So hätten die Leute zeit sich für das Turnier voranzumelden, sich evt. vorzubereiten etc. Und man stellt sicher, dass wirklich jeder der ab und zu diese Seite besucht auch etwas davon mitbekommt. Sicher stellt man den Turnierplan mit Gruppen am besten kurzfristig zusammen, um zu vermeiden dass die Hälfte der Leute die sich vor nem Monat angemeldet haben nicht aufkreuzt. Könnte man es nicht so machen, dass man die Leute, die sich im Laufe der "Promophase" angemeldet haben, kurz vor dem Turnier nochmal anschreibt per PN oder Email? Und nur wer dann kurz vor dem Turnier nochmal die Rückmeldung gibt, dass er vorhat teilzunehmen, wird einer Gruppe zugeteilt. So würde der Spielplan zwar recht kurzfristig fertiggestellt werden, sollte aber machbar sein wenn man sich schon vorher Gedanken um den Modus gemacht hat, in dem gespielt wird. Aber vielleicht ist die Organisation ja schon genau so abgelaufen und trotzdem alles an mir vorbeigegangen ;) . Ich kann nur sagen dass ich mich am Monatg echt ein bisschen geärgert hab, dass ich das Turnier verpasst habe. Vielleicht ging es ja vielen anderen Noobs ähnlich.


    Gruß und Glückwunsch an die Gewinner.