Beiträge von Porto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo suche verzweifelt ein frohes Abra biete dafür ein DV Zuchtrest


    Kapuno
    lvl 1
    Wesen: Naiv
    DV: Sp. Ang., Sp. Vert, Init, Vert, Ang. auf 31 (KP "sehr gut" laut Richterspruch)
    EV: keine Verteilt
    Moves: Drachenwut, Tackle, Gewissheit


    OT: Daniel
    ID: 629266

    Ich habe bisher noch keines mit der VF gefangen, du kannst Karnimani aber auch mit Ditto im Hanohano-Hort züchten.

    Ich glaub nicht dass das funktioniert, er will ein Karnimani mit der VF. Ein normales Karnimani kann durchs züchten keine VF bekommen wenn die Eltern auch keine VF haben.


    Glaube auch ein Ditto mit VF, trägt nicht dazu bei das ein Nachwuchs Pokemon die VF haben kann. Zumindest mein ich das so gelesen zu haben oder ich versteh deinen Vorschlag gerade falsch :\ ^^

    Hallo, ich habe folgende DV Zuchtrest abzugeben


    Garstella
    lvl 1
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Belebekraft
    DV's: KP, Sp. Ang., Ang., Vert und Init auf 31
    EV's: keine verteilt
    Moves: Giftstachel, Horter, Entfessler, Verzehrer
    OT: Daniel
    ID: 629266


    Garstella
    lvl 1
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Flexibilität
    DV's: alles auf 31
    EV's: keine verteilt
    Moves: Giftstachel, Horter, Entfessler, Verzehrer
    OT: Daniel
    ID: 629266



    Suche:


    Sichlor/Sherox
    Fähigkeit: Techniker
    Wesen: Hart
    DV's: KP, Ang., Vert., Sp. Vert., und Init auf 31
    EV's: am besten noch nichts verteilt
    Moves: Patronenhieb, Verfolgung, Kehrtwende (kein muss)



    Koalelu
    Fähigkeit: Dauerschlaf
    Wesen: Sacht
    DV's: KP, Ang., Vert., Sp. Vert., und Init auf 31
    EV's: am besten noch nichts verteilt
    Moves: Wunschtraum (ganz wichtig das diese Attacke beherscht wird)

    Zuchteltern (die übrigens auch in unserem Bisafans-Pokédex stehen) gibt es zwar einige, aber die können die Attacke ihrerseits auch nur durch Zucht bekommen. Diese wiederum (Pikachu, Evoli und noch einige andere) haben ihrerseits auch fast nur Chainbreeding-Möglichkeiten, die einzigen dort möglichen Zuchteltern, die die Attacke selbst lernen können, wären Togetic und Flauschling (plus Entwicklungen). Und da diese beide aktuell nicht in Sonne/Mond erhältlich sind, kann man Koalelu Wunschtraum aktuell noch nicht beibringen (es sei denn natürlich, ich hab was übersehen).

    Über den Insel Scanner kann man Togekiss bekommen....


    Also mit anderen Worten Koalelu mit Wunschtraum zu bekommen ist ein Haufen arbeit? ^^

    Hey, hätte gern ein Koalelu mit Wunschtraum. Leider finde ich nirgends mit welchem Pokemon ich züchten muss damit Koalelu Wunschtraum bekommt.


    Und wie ist das dann genau? Sobald ich dann ein Koalelu mit dem Move habe kann ich mit Ditto weiter züchten und die Nachkommen haben immer Wunschtraum?

    Das Wasser muss blubbern, ansonsten ist die Chance auf Corasonn bei 1%.


    Am besten eine Stelle suchen an der man die Map kurz wechseln kann weil das Wasser dann wieder blubbert oder du speicherst vorher hab und resetest jedesmal wenn du nicht das gewünschte Pokemon bekommst.

    Hoffe ich kann die Frage hier stellen, bin mir nicht sicher wie ich die EV's bei Aerodactyl verteilen soll.


    Und zwar möchte ich es als Flincher spielen mit folgenden moves
    - Steinhagel
    - Feuerzahn
    - Eiszahn
    - Donnerzahn


    252 in die Init ist denke ich gesetzt da man ja den first hit braucht um den Gegner zurück schrecken zu lassen. Aber soll der rest lieber in KP, damit es mehr aushält oder doch lieber in Angriff?

    Moin!


    Wollte wegen meiner Frage keinen neuen Thread aufmachen, darum schreibe ich hier dazu ^^


    Frage: Das Wetter in der Wüste ändert sich ja hin und wieder. Gibts da ein Muster, oder kann man vorhersagen wann Sandsturm ist? Will nämlich so ein Knarksel mit versteckter Fähigkeit haben und das kommt ja nur wenn Sandsturm ist und jetzt habe ich nur Sonnenschein xD

    Ich würde es nachts probieren da ist die chance glaube ich größer. Was ich bei Gelatini gemacht hab ist mit Sandamer immer wieder Hagelsturm zu benutzen, ich denke das sollte mit Knarksel auch gehen einfach ein pokemon mit nehmen das Sandsturm kann (oder wie die Attacke heißt ^^).

    Bei 801 Pokemon werden aber 960 Slots schon eng wenn man jemand ist der züchtet und gleichzeitig den National Dex voll haben möchte ^^.


    Da muss man schon regelmäßig die Zuchtreste los werden :\. Hoffe die Boxen werden evtl. mit einem Patch erweitert

    Das ist Editions abhängig


    In Mond sind UB 02 ond 04 vertauscht also 02 fängt man x4 und UB04 x2


    Edit: LeBelle wird dir schon sagen wie genau das abläuft ;)

    Hi, man kann ja Knarksel nur fangen wenn man es mit der SOS Methode "hervorlockt" das allein ist ja schon recht mühselig aber dann muss ich es auch noch weiter chainen damit es die versteckte fähigkeit bekommt?


    Gibt es eine andere Methode Kaumalat bzw. seine Entwicklungen mit der VF zu bekommen?

    Um keinen neuen Thread aufzumachen frag ich mal hier, will GP farmen und hab gehört das man am Kampfbaum UB's nutzen kann, jetzt hab ich meine UB's aber noch nicht EV trainiert (dafür brauch ich ja die GP um an Macht Items zu kommen). Jetzt zur Frage bekommen Pokemon in Kampfbaum kämpfen EV?

    Gibt es eigentlich auch irgendwann natürlichen Hagelsturm am Mount Lanakila/Dorf der Kapu? Gelatini und Gelatropo tauchen nur bei Hagel als Hilfe auf und es ist echt verdammt anstrengend selbst den Hagelsturm immer zu machen :D Vorallem wenn das Hagelsturm Pokemon immer wieder besiegt wird....