Beiträge von Rextap

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Genau wie Hayabusa geschrieben hat, haben die nur gesagt, dass das Spiel in den USA, Japan, Europa und Australien in Oktober 2013 raus kommt. Theoretisch könnte das Spiel am 1.10. in Japan am 15.10 in den USA und am 30.10 in Europa/Australien raus kommen THEORETISCH!!!!
    Ich denke schon das es um vllt 1-4 Tage Unterschied geben wird beim Release aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überraschen :D

    Ich schau mir gern die Nintendo Direct an, besonders wenn es Pokemon Direct ist oder halt Pokemon vorkommt :D
    Meistens schaue ich die Wiederholung weil ich zu der Zeit wann der Live Stream läuft keine Zeit habe... Auf jeden Fall eine gute Sache von Nintendo!!!!


    PS: Hoffe es kommt bald mal ein neues Pokemon Direct raus :P

    Hallo PokeFans!
    Ich wollte euch mal fragen ob ihr mal einen Doppelkampf beim Kartenspiel versucht habt? wenn ja, was für Regeln habt ihr benutzt?
    Ich z.B. habe da anstatt 1 Energiekarte immer zwei gespielt (sind ja auch 2 Pokemon) aber man durfte immer nur eine Energie an ein Pokemon legen! Und auf der Bank durften nur 4 Pokemon anstelle 5...


    Habt ihr einmal zu viert gespielt also 2 gegen 2 mit den Doppelkampfregeln?
    Ich würde einfach mal gern Erfahrungen von euch über diese Variante des Kartenspiels lesen :D
    Also schreibt drauf los!
    LG Rextap

    Ja leider wissen nur die Leute bei Game Freak wie es weiter gehen wird :D Oh man wie können die nur sowas geheim halten? Wenn ich da arbeiten würde und alle neuen Pokemon und anderen Infos wüsste, wäre es echt schwer für mich, mich nicht zu verplappern :P
    Nein Scherz bei Seite, das macht denen bestimmt auch Spaß Infos zu haben die noch keiner wissen darf/soll...


    Wie ich mich auf den 11 Juni freue :D

    Oh man die Theorien sind wirklich klasse! Ich bin sowas von gespannt woher die Inspiration derLegendären am Ende wirklich herkommen. Da werden vllt paar Theorien bewiesen, man kann ja nie wissen :D


    Mal ne andere frage: Meint ihr Game Freak macht ne Z Edition oder eher X&Y 2 oder vllt sowas wie XX und XY :D wer weiß worauf die noch so kommen. Bin bei denen für alles offen, enttäusch haben sie mich noch nie wirklich xD

    Wo du das mit dem Video erwähnst :D
    Ich und meine 2 besten Freunde haben auch mal einen Pokemon Film gedreht (ich war da 11).
    Den haben wir letztes Jahr gefunden und beinah ein Jahrzehnt nicht mehr gesehen, also haben wir den FIlm auf DVD überspielt und sofort angefangen zu schauen :D OH MAN war das peinlich :D Danach kam uns die Idee den Film zurecht zu schneiden und Animationen aus Stadium 2 einzubringne und nun haben wir unseren eigenen Pokemon Film den ich eines Tages meinen Kindern zeigen werde :D
    Ich könne ihn mir stundenlang anschauen, das waren Zeiten xD

    Also ich würde ein Eichhörnchen als Legi ganz ok finden, besser aber ein Pokemon was man nur einmal im Spiel bekommt aber kein legi ist (Beispiel: Relaxo, Mogelbaum) Es sollte dann wie Logarithm schon gesagt hat ein Vermittler für die zwei Legis sein also dem "Z-Legi" (wenns ihn gibt, doch ich bin zuversichtlich :D )
    und Xerneas/Yveltal.


    Jetzt zur Hand: Ich hatte mich schon gefragt wo der Charakter im Kampf bleibt aber immerhin sieht man die Hand von ihm, also Ego-Perspektive :D
    gefällt mir


    Und jetzt noch was ich hoffe: Hoffentlich fallen die besiegten Pokemon nicht durch den Boden wie es bis jetzt immer war, sondern fallen um und gehen zurück in den Pokeball (muss ja nicht wie in der Serie sein, sondern so wie bei Stadium :D )
    Was haltet ihr davon?

    Zu meiner Zeit war Pokemon grad erst einmal raus gekommen :D Da war die GANZE Schule verrückt danach! Jeden tag waren wir in den Pausen Trainer die gegen andere Trainer gekämpft haben. Dann kam die Zeit wo wir alle die Game Boys mitgenommen hatten und sogar nach der Schule Tuniere veranstaltet haben, das waren noch Zeit :D
    Jeder aber auch wirklich jeder kannte Pokemon in der Schule und das war das Hauptgesprächsthema :D

    Ich bin auch dagegen!
    Ich mag Rundenbasierte Rollenspiele lieber, aber das Kampfsystem von Pokemon könnte man ein wenig aufrischen! Es wurden ja schon paar gute Ideen genannt wie man das Rundenbastierte Kampfsystem erfrischen könnten, z.B. mit einem Active Time Balken, der sich erst füllen muss bevor man eine Attacke auswählen kann. Pokemon mit höhere Initative hätten den Vorteil dass sich der balken schneller läd. Was aber mir eigentlich ausreichen würde, ist das Ausweichen von Attacken durch eine Animation. Es sollte immernoch durch den Fluchtwert und der Genauigkeit der attacke bestimmt werden, wie oft und wann ein Pokemon ausweicht oder eine Attacke daneben geht, aber ich würde es schön finden dies dann auch zu sehen und nicht nur zu lesen: "Die Attacke ging daneben" oder "Blabla ist ausgewichen".

    Seh ich genauso, also das mit Johto. Ich hoffen aber das die nächste Generation (also Gen 7) unmittelbar um Kalos liegt (Deutschland, UK, Spanien....)
    Wäre klasse, aber ich kann mir auch vorstellen das als nächste Region Australien gemacht wird :D Weil beim Release heißt es immer: Japan, USA, Europa und Australien
    Da es jetzt eine Region angelegt an die USA (als Dankeschön) und mit der 6 Gen auch eine europäische Region gibt, könnte die nächste Australien sein
    was haltet ihr davon?

    Ich bin auch so ein Lösungsbuch Kind :D
    Ich mein ich benutze das Buch nicht um zuerfahren wie ich durch ne Route oder so komme. Ich mach das eher so: Erst spiele ich, geh durch ne Route oder Höhle zur nächsten Stadt, dann schlag ich nach und schau was ich vllt auf der Route verpasst haben könnte (meistens nix weil ich viel erkunde :D )
    und wie mein Voruser gesagt hat, ich bin auch eher für Materielle Sachen als Digitalen Kram. Ich liebe es einfach mir die Bücher an zuschauen auch wenn ich seit jahren nicht mehr diese edition mehr spiele (Beispiel mein Gold/Silber LB oder smaragd LB)
    Die Preise der LB find ich auch übertrieben aber meistens (zumindest wo ich wohne) werden die schnell runter gesetzt so das die 5-10 euro kosten anstatt 20
    (hab mir glaub ich nur einmal im Leben ein LB für 20 gekauft :D )