Beiträge von Arty

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab mir vor 2 Wochen mal ein neues Handy gekauft (mein altes Sony Ericsson hat auch mal ausgedient nach 6 Jahren..) und meine Wahl fiel auf's Motorola RAZR i, dem neuen Flaggschiff von Motorola. Joa, ich hatte die Wahl zwischen dem Samsung Galaxy S3 LTE (schweineteuer, geile Hardware aber nicht so gute Materialien und Verarbeitung dafür), iPhone 5 (nur über meine Leiche eigentlich, obwohl ich mir das iPad Mini wohl holen werde) und dem RAZR i. Aufgrund der guten Verarbeitung, eines schnellen Intel-Prozessors und einem nicht so übermäßig großem Displays hab ich mich dann letztendlich für das Handy entschieden. Habe es bis jetzt nicht bereut, vor allem weil der Akku smartphone-untypisch länger als 8 Stunden Wi-Fi durchhält (fast 1 1/2 Tage). Ich mag's halt nicht immer nach 'nem Ladekabel zu schreien wenn ich mal irgendwo bin. Sonst könnte ich gleich mein Festnetztelefon immer mitnehmen.