Beiträge von Emil Castagnier

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Dann meld ich mich hier auch mal zu Wort :D


    Also, ich dachte am Anfang als ich die Grafik sah: Hilfe D:
    Aber ich muss zugeben es sieht Hammer aus!
    Die Starter sind alle toll.
    Der Feuerfuchs hat es mir sofort angetan, dann das Pflanzen Ding. Erinnert miich gewaltig an Ottaro.
    Und die Legendären sind einfach geil. Der Vogel hat bei mir sofort gepunktet, weil ich solche Kreaturen mag, Gross, dunkel und einfach ja halt so xD
    Und der Hirsch, hat ein bisschen was von dem Hirsch aus Prinzessin Mononoke. Aber er gefällt mir sehr.
    Ich finds witzig xD z.B meine ganze Facebook Startseite ist voll von Fotos und INfos zu dem neuen Spiel xD


    Um es kurz zu sagen: Ich freu mich tierisch drauf! ^^

    Mein erstes Shiny das ich traf war in der goldenen war ein Abra... <.< Aber ich erwähn jetzt nicht WARUM es entwischt ist.
    Aber das erste was ich gefangen hab war in der SoulSilver ein Taubsi Lv. 3 auf Route 30 war das glaub ich. Die direkt über Rosalia City.
    Ich lief so durchs Gras weil ich halt den Dex vervollständigen wollt. Ich hab mich an dem Abend nicht richtig konzentriert, weil ich noch mit einem Kumpel geredet hab, auf einmal Kampf. Ich so: Ja ja... Dann höre ich so das Bling wenn diese Sternchen kommen. So schlau wie ich halt war, hab ich des ned realisiert und gucke dann so iwie auf den DS und nur so: 8| Das Ding is goldig!! Warum is das Taubsi golden? Mein Kumpel )Extremer Pokémon Freak) dann so: O_O Fang es ein! Das is ein Shiny!! Und ich hatte natürlich, so kurz nach der Liga nur mein Liga Team bei, in welchem mein schwächstes Hundemon auf Lv 64 war und das Taubsi auf Lv.3 X__x Ich dachte nur so: Trugschlag wär nun nicht schlecht .___. Dann hab ich halt so auf Good Luck ein Pokéball geworfen und ja, Taubsi war gefangen xD Ich wawr sooo stolz. Ich habs dann auf meine neue HG getauscht um es dort im Team zu trainieren und nun ist es ein stolzes goldenes Tauboss x3


    Tauboss kann keine VM-Attacken, hat keinen Nicknamen und keine Bänder.
    Ich hab es auch nicht alleine versucht. Sondern zusammen mit fünf anderen.
    Aber ich werde mal wie oben gesagt, es auf Diamant oder so tauschen und von da aus. Vielleicht klappts ^^ Danke euch

    Hey kann mir jemand helfen?
    Ich habe ein Problem mit dem Poképorter.
    Und zwar will ein Shiny Tauboss von meiner Soulsilver auf die Schwarz 2 laden.
    Es trägt kein Item bei sich und die VM Fliegen hab ich ihm verlernt. Trotzdem kann ich es nicht in den Porter schicken. Woran kann das liegen?
    Wenn ich es anklicke sagt der PRofessor nichts. NIcht so wie bei ackenohr Pichu oder Pokèmon mit VM-Attacken.
    Danke schon mal ^^  
    Lg Emil ~

    Um Dialga mit dem Dreamradar fangen zu können , musst du zuerst die drei Tiergeistformen des Kami Trios fangen , dann kommen die Credits und erst dann ist es möglich , die Hauptlegis der 4.Gen zu fangen . Wenn das Spiel eingesteckt ist , wenn du eine Linse auswählen willst , wird dir gesagt , dass du eine neue Linse auswählen kannst , um das Legi dann zu fangen.


    Ich hab die Tiergeistformen des Kami-Trios.
    Aber der Professor gab mir lediglich drei neue Linsen. Oder eher die Simulatoren. Von einer anderen Linse hat sie nie was gesagt.

    Du bekommst die Module im Labor, welches sich auf Route 15 befindet. Da musst du gegen einen Forscher kämpfen, der dir dann je nach Edition zwei verschiedene Module gibt.


    OKay verstehe.
    Ist dies dann der einzige Weg? Dass heisst ich bekäme dann 4 Module, da ich beide Editionen habe. Aber gibts von den Modulen jeweils auch so viele wie es Typen gibt? Oder muss/kann ich mehrmals gegen jenen Forscher kämpfen?

    Ich hätte da nochmals eine Frage.
    und zwar geht es um Genesect. Ich befinde mich gerade im Training mit ihm und habe bei der Attacke Techblaster gelesen, dass es auf den Typ des Moduls ankommt, wie stark die Attacke ist.
    Also wohl so ähnlich wie bei Arceus mit den Tafeln und Urteilskraft.
    Meine Frage: Wo finde ich solche Module? Bzw. bekommt man die auf normalem Wege? Also ohne Cheat?
    Danke schon mal

    Hey, ich hätte da eine Frage.
    Ich hab von jemandem gehört, dass man in Schwarz/Weiss 2 Lugia/Ho-Oh fangen kann. (Ohne Traumradar.)
    Jedoch war ich etwas misstrauisch und forschte im Internet, aber Handfeste beweise obs nun geht oder nicht hab ich keine.
    Er sagte, man kann dies irgendwie beeinflussen mit der anzahl Federn die man fängt, welche es z.B auf der Wunderbrücke herabfallen.
    Ist das jetzt wahr, dass man damit Lugia oder Ho-Oh fangen kann?
    Danke schon mal! ^^

    Hallo allerseits.
    Ich hätte mal eine Frage zu Schwarz/Weiss.
    und zwar folgendes. Ich versuche schon seit 2 Tagen mit einer Freundin Pokémon zu tauschen.
    Über GTS gehts, aber das Problem ist, man muss die Pokémon gesehen haben, damit man nach ihnen suchen kann.
    Da ich Ihr mein Victini geben will, kann sie nicht suchen, da sie es niemals sah. Genau so ist es bei mir, da sie mir Ihr Tornupto geben will.
    Das Problem nun ist, per Wi-Fi gehts nicht. Wir kommen zwar rein, aber immer wenn einer den anderen anspricht kicks ihn raus. Und bei GTS Verhandlung gehts auch nicht.
    Kann mir einer helfen? Oder haben noch andere das Problem?
    Danke schon mal
    LG Emil ~

    Hallo Leute
    Ich hab da mal zwei Fragen zu N's Pokémon.
    Ich weiss ja, dass man die fangen kann, und auch, dass man sie sofort erkennt, wenn sie erscheinen. (ähnliches Verhalten wie bei einem Shiny dieses "Bling")
    1. Frage: Wo kommen diese Pokémon? Oder sind die immer iwo anders, so wie Wanderpokèmon?
    2. Frage: Wenn ich jetzt eines ausversehen besiege, kann ich es dann iwann wieder finden?

    Ja hallo, ich meld mich auch mal wieder zurück


    Und zwar würde ich gerne was zu "Nightmare in Kanto" sagen:
    Diese Creepypasta ist... Wahh o_o Also ich muss zugeben sie ist echt Hammer.
    Ich glaube, das ist die erste Pokémon Creepypasta die ich lese, bei der ich Gänsehaut bekam.
    All die anderen Pastas wie: Lost Silver, Ohrdoch will SPielen oder so waren halt der typische Gruseleffekt, aber die hier wirklich Hammer!
    :thumbsup: Danke fürs übersetzen. :pika:

    Edit: Wer schenkt mir in Stratos City ein Evoli und wo kann ich ihn/sie finden?[/quote]

    Danke erstmal, ich habe aber noch 1-2 Fragen:
    1) Wie komme ich am besten dorthin bzw. welchen Eingang nehme ich am besten (Route 23 oder Siegesstraße)?
    2) Wo finde ich das Medaillenamt in Stratos City?


    1: Das Medallienamt findest du in dem Gebäude gegenüber der Stratos-Arena im 1.Stock
    2: Evoli bekommst du von Vivians Assistentin (Ich glaube es ist das selbe Gebäude wie das Medallienamt) aber im 3. Stock. Wenns nicht stimmen sollte, es ist auf jedenfall in der slben Strasse. ^^


    Ich hoffe ich konnte helfen ^^  
    LG Fearsome

    Hallo allerseits.
    Ich hab hier mal eine kleine Frage bezüglich Creepypastas.
    Ich weiss, dass diese hier, alle übersetzt sind, da ich die meisten ja ausm Englischen kenne.
    Jetzt ist es so, ich bin ein Fan von Creepypastas. Und bin selbst auch eine am "erfinden" gibt es hier auch so ein Thema, wo man selbst erfundene reinstellen kann?
    (Ich weiss, das könnte etwas unpassend sein die Frage >__< Daher entschuldigt bitte, aber ich wusste sonst nicht wo ich diese Frage stellen kann)


    LG Fearsome

    Hallo allerseits! ^^


    Ich hätte da eine Frage, kann aber gut sein, dass die schon gestellt würde (n)
    Es gehen beide vom Traumradar.


    1. Ich hab dort jetzt Boreos und Voltolos gefangen, und nun wartet Demeteros. Meine Frage, kann mir einer sagen wie viele Traumtropfen ich da brauche? Irgendwie bekomm ich seine Linse nicht.
    2. Ch weiss, dass für Ho-Oh, Lugia und co. die jeweiligen Editionen Heartgold bzw. Soulsiver eingesteckt werden müssen. Aber muss man für diese dann, trozdem eine Art "Speziallinse" erhalten vom Professor des Radars?


    Danke schon mal im Voraus.
    LG Fearsome